Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Steini

LOL un DAS.... mit der Tapete !?   da haste ja nen Film im Film am laufen ...
(30.09.2016, 19:08)Steini schrieb: [ -> ]LOL un DAS.... mit der Tapete !?   da haste ja nen Film im Film am laufen ...
Oldie Bei der Tapete sollte man auf jegliche Substanzen verzichten,
die einen Rauschzustand hervorrufen können.  Raucher
[Bild: HDshSDJh.jpg]
Schöner Tuner!

Gruß,
Marc
The Tandberg House in CH - soweit alles klar Süden Lol1   
Ich bin begeistert!
Drinks

Steini

Thumbsup Uli  .. du häsch jo do a Tandberg stehe...

un.... wie findsch denn die so .... ???  mir würd jo so a TANDBERG TR 220 GC, TR2080 oder die sehr sehr seltene Endstufe mit den schönen VU´s  gut gefallen ( Bezeichnung leider Fehlanzeige )... letzteres find ich nicht mal mehr ein Bild im Netz ... mist ..
Die Nordmänner sind wirklich klasse. Tuner kann ich mir keinen besseren vorstellen und der Amp macht seine Sache auch sehr gut. Ohne die Hilfe von ein paar Jungs hier wären die Geräte nie aus Rumänien hier her gekommen. Danke nochmal!
Die Tandbergs sind so schick - lass Dir mal was einfallen, die schön in Szene zu setzen!
Danke - wenn wir endlich eine größere Wohnung fänden, wäre das mit dem in Szene setzen einfacher. Bis dahin konzentriere ich mich auf die Jagd nach einem TCD 3014. Leider sehr selten und wenn auffindbar sehr teuer. Ein Angebot auf Finnland für € 1300 (!) musste ich ausschlagen
Ja, ist auch auf meiner Liste ... aber bei den Preisen  Dash1  Jester
Und wenn man ein Gerät findet steht mit großer Wahrscheinlichkeit so was an http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=6869.0 ist halt einfach ne diffizile Technik die ohne einen gewissen pflegerischen Aufwand ihr beachtliches Potenential nicht mehr zeigen kann.

Hier noch ein eine Nahaufnahme der beiden Hübschen


[Bild: IMG_0278.jpg]
Jepp, und wird man gefragt warum man für (s)ein vollrevidiertes B710/216 800€ oder mehr haben will beim Verkauf.

Steini

Thumbsup sehr nett die Geräte !!!

Dance3  jetzt ist mir auch die Endstufe eingefallen...  ne Tandberg TA2150 ..... http://s253.photobucket.com/user/tandber...1.jpg.html  darüber nen aufgetrennten TR2025 oder größer .... jou.. dat gefällt mir halt ... leider sehr sehr selten ...

darum hab ich ja mal Gehäuse von nem nen ausgelutschten TR2025 gesucht ... leider sind auch passende VU nicht so einfach zu bekommen... als Endstufe wollte ich dann die neu gemachten Platinen von fmmech_24 (Francisco) einbauen...
Die Endstufe sehe ich auch zum ersten Mal - sicher sehr selten zu finden...
So toll wie der Mitsubishi Dreher auch ist, er passt einfach nicht zu meinem Rest.



[Bild: pvRHMtyh.jpg]


[Bild: MgevJgoh.jpg]


[Bild: JRUXYdwh.jpg]



Atbanix: Der Dreher bleibt natürlich nach wie vor für dich. Wir bekommen das schon irgendwie hin.
Naja - der Akaier-3er passt eher nicht zum Rest (bzw. zu gar nichts anderem!?) - neben der Bandmaschine sieht der Mitsubishi sicher spitze aus!
... nichts gegen meinen 3er Akai Stapel. Das sind super Teile und ich mag die total.  Drinks

Aber der Dreher wirkt wie ein Wolkenkratzer, irgendwie.
Es ist verboten, Toten die Hoden zu knoten !

..genauso wie Lautsprecher in die Höhe zu stapeln.
(05.10.2016, 17:15)leolo schrieb: [ -> ]Es ist verboten, Toten die Hoden zu knoten !

..genauso wie Lautsprecher in die Höhe zu stapeln.

LOL    Wat mut, dat mut. Die kommen da ja wieder wech....standen nur zur Vorführung da.
(05.10.2016, 17:10)hyberman schrieb: [ -> ]Aber der Dreher wirkt wie ein Wolkenkratzer, irgendwie.

Dann hilft nur noch die Stichsäge:

[Bild: pvrhmtyhjts2k.jpg]

LOL
Lol1  Interessant. Sieht garnicht so blöd aus.
Moin  Drinks

Sind die tollen Akai-Komponenten in Silber oder Champagner?
Hast schon mal die Typen/Bezeichnungen "veröffentlicht?
Diese Akai-Komponenten gab es wohl nur in champagner.

Modellbezeichnung:
AM-M939 Vollverstärker
AT-M739 Tuner
CD-M939 CDP (nur digital und optischer Ausgang)

Dann gab es noch den passenden Dreher, Doppeltapedeck und Equalizer
Glückwunsch zum CDP André, sieht einfach klasse aus die Akai-Kombi Thumbsup
wo haste denn den ausgegraben, er war das letzte Mal noch nicht auf dem Bild
Doch doch, den CDP und den Amp hatte ich zusammen gekauft und auch hier gezeigt (mit Defekten), den Tuner etwas später. Die Suche gestaltet sich etwas langatmig, da die relativ selten auftauchen.
Das Doppeltapedeck von der Serie kann mir fern bleiben...den Equalizer finde ich schick, aber noch seltener zu bekommen.