Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TAD TSM-1
Sind das so Dinger wie vom Siamac?
Dann wirds aber doch langsam eng, oder...

Rheydter

Genau die!
Die sind auch nur 30 cm breiter als die Visaton jetzt.
Sollte also passen!
[Bild: IMG-6175.jpg]

[Bild: IMG-6176.jpg]
Hallo Ivo - gefällt mir, gute kompakte Lösung.

Sag mal was ist das für eine feine Steckdosenleiste?? 4 mal 4 Schukostecker... klasse
Das sind 11 Schukodosen und zwei USB-Anschlüsse.

Das Ding ist drehbar, und man kann die Dosen auf jeder Seite auch noch extra schalten.

Gekauft bei Amazon um ca. 35 Euro.
Man Cave...

[Bild: DC2571-C7-1-A7-D-4960-8-AB8-0-F4116-B53-BC8.jpg]

[Bild: 241-E868-F-D4-FE-4-E25-821-C-E5904-D372579.jpg]
(15.08.2020, 15:08)Jenslinger schrieb: [ -> ]Man Cave...

Und ein gutes Händchen für Wandfarben. Wer traut sich schon kräftige Farben zu verwenden, schönes Beispiel wie es geht.
Sieht super gemütlich aus.
Sieht absolut genial aus ... das Holz, die komplementären Farben ... Super!

Throatwobbler Mangrove

(15.08.2020, 15:08)Jenslinger schrieb: [ -> ]Man Cave...

Aber sowas von!  Thumbsup
Du solltest Deinen Nick in "Captain Stilsicher" ändern!

Gruß
Björn
Der Jenslinger hat einfach Style !!

Trifft bei mir sowohl bei den Geräten, als auch bei der Präsentation und den Designklassikern genau den Nerv... 1a Thumbsup
Hier ein Hör- und Arbeitszimmer. Abhören auf aktiven Adam A7X, ein paar nur noch selten gebrauchte Effekte, sonst nix, nur gutes Gehör.


[Bild: E3-F6188-A-7216-4-C08-A58-E-D34-B55-B5-B4-EC.jpg]

Rheydter

[Bild: IMG-20200823-210825.jpg]
Wie die Zeit vergeht...

...schon wieder Sylvester
LOL Thumbsup

Aber die Katze ist allein - Tweety macht neuerdings ja in „Social Media“.
Schon länger gefiel uns das mittlerweile in die Jahre gekommene Bonde Regal nicht mehr


[Bild: studio-alt.jpg]


So machte ich mich auf die Suche und fand schließlich einen Regalhersteller, der Module anbietet, die man beliebig kombinieren kann.

Sieht doch gleich viel netter aus

[Bild: studio-neu.jpg]
Ausser farblich kann ich da jetzt nicht so den großen Unterschied erkennen  Floet
Genau um die Farbe ging's ja Oldie
Das hättest du auch günstiger haben können  Floet

[Bild: 713-Sy-Ouz3-UL-AC-SL1200.jpg]
(29.08.2020, 22:18)Baruse schrieb: [ -> ]So machte ich mich auf die Suche und fand schließlich einen Regalhersteller, der Module anbietet, die man beliebig kombinieren kann.

Wo bist du fündig geworden?
[Bild: Sideboard.png]

Seit gestern neues Sideboard, in dem nun die Platten verstaut werden können...
VG
Marcus

Rheydter

Sieht gut aus!
Würdest Du ein wenig zu den beiden Plattenspielern schreiben?
Gerne, Volker:
Zur linken ein Acoustic Solid Metal 111 mit einem WTB 213 und einem Ortofon 2M Bronze.
Zur rechten ein DIY auf der Grundlage eines Audio Linear TD 4001 mit externem Motor und einem SME 3009 imp 2 (wechselbares Headshell), derzeit ein Glanz-System montiert, regulär ein Ortofon M 20 Super FL.
Dazu noch ein mobiler Rega RB 202 mit einem Ortofon MC 10.
Ich werde den Sony-Verstärker wohl gegen einen Pioneer SA aus der blauen Linie der Optik wegen ersetzen (wer Interesse an dem Sony hat...).
VG
Marcus
Der Sony ist ein TA-313 oder 515?
Aus der Hüfte: 313