Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

Hörraum und Anlagenregal immer noch im Umbau, aber es kommt schon wieder Musik raus...

[Bild: b8qS9a8h.jpg]

Die Celestions stärker einzuwinkeln, hat bezüglich der "Ortung" viel gebracht, der Ton sitzt jetzt deutlich besser und zentral zwischen den Boxen. Ansonsten hat der Dual auch seine normale, farblich besser passende Haube wieder, freistehend kann ich ja wieder komplett "aufgeklappt" hören...

Gruß, Christof
(22.05.2016, 18:12)Nion schrieb: [ -> ]Rechts nun der "antiquierte" Teil, ...

[Bild: rIyiAFBh.jpg]

Der Denon Flachmann passt sehr gut zu dem Möbel! Sozusagen Alu on Alu!

VG Peter
Aber das schwarze Tapedeck stört für mich den Gesamteindruck.

Mag halt bei Vintage-HiFi-Geräten (fast) nur Silber...
Auch mal wieder die Kelleranlage umgeräumt. Konnte die Technics Anlage im Hifirack nicht mehr ertragen. Alter Mann kommt nicht mehr so tief zum Bedienen.  Raucher




[Bild: ukEOwkNh.jpg]
At André,
das kenne ich zu gut Oldie . Genau aus diesem Grund habe ich vor 2 Jahren mein HiFi- Rack verschenkt.
Ich hatte einfach keinen Trieb mehr dazu auf dem Boden rum zu robben um ein paar Geräte zu bedienen.
War ja so nicht schlecht, aber man wird älter und dann ist das echt mit " Arbeit " verbunden Jester
LG Roland
Ja, ist irgendwie ätzend unten herum zu kriechen, um ein CD, MD oder MC einzulegen und mit schmerzendem Knie wieder auf die Beine zu kommen. Dat mut nich!
So ein wenig Sport würde euch faulen Säcken auch mal gut tun LOL
(29.05.2016, 19:40)hyberman schrieb: [ -> ]Ja, ist irgendwie ätzend unten herum zu kriechen, um ein CD, MD oder MC einzulegen und mit schmerzendem Knie wieder auf die Beine zu kommen. Dat mut nich!
Ist Platten wechseln nicht schon Sport genug ?
Erst ab einer Doppel-LP inkl. "Download"-Code.
Sport ist Mord...oder wie war das gleich?
Ja genau so
Heute zeige ich euch mal mein Setup.
[Bild: EwfEFUPh.jpg]
[Bild: iua4DpLh.jpg]
Mal ein Bild aus alten Zeiten:

[Bild: qhaibZ4h.jpg]
(02.06.2016, 10:58)lemmi schrieb: [ -> ]Heute

So ein wenig Schärfe und Auflösung könnte nicht schaden ;-) - ja, ich wei§, z. Zt. wird es draußen nicht wirklich hell.
btw: Kabel bügeln LOL

Jürgen: Bei der Ausgabe hättest Du früher schon auf Sony setzen können Wink2
So ein wenig Schärfe und Auflösung könnte nicht schaden ;-) - ja, ich wei§, z. Zt. wird es draußen nicht wirklich hell.
btw: Kabel bügeln LOL



Mehr gibt das Handy nicht her und ne gute kamera hab ich nicht. Du weist ja armer Oldie Thumbsup
[Bild: Anlage.jpg]Ein wenig geht immer Thumbsup
Da geht noch mehr:

[Bild: 2016-06-03_sony-1.jpg]

Die Regale sind doch schließlich weiß und nicht isabellenfarben, oder?  Floet

P.S.: Das waren jetzt dreieinhalb Klicks mit bzw. in FixFoto.

Beste Grüße,
Ralph
Geraderücken geht natürlich ebenso, aber leider auch an die Substanz, wenn nicht viel Freiraum drumherum zum Abschnippeln vorhanden ist:

[Bild: 2016-06-03_sony-2.jpg]

Soviel als Anregung. Dauert alles in allem keine zwei Minuten, die es m. E. allemal wert sind. Werden die Mit-Foristen doch noch viel neidischer!  Flenne

Beste Grüße,
Ralph
Flenne  Seid ihr wahnsinnig? Da kann man ja dann gleich noch ein Comic draus machen. Jester
Hi

Eins nach dem anderen... jetzt ist das Zimmer dran ........ letztens vor dem "Auszug" ...

[Bild: p129030163s3fuljx913sbx.jpg]

DIE will ich   Oldie    ... alte Werkbank inkl. amtlicher Multiplex-Platten, nur ein wenig versifft ...  

[Bild: p13309576dpwqsnrno.jpg]

[Bild: p1330961aooag0hq2y.jpg]

[Bild: p1330966rkq6yclraq.jpg]

[Bild: p13309688qo52.jpg]

[Bild: p1340381uep00qjr26.jpg]
Uiuiui.....


Da bin ich ja gespannt, was der Jörg da wieder schönes bauen wird  Dance3
Floet  war zu schnell ...


[Bild: p1340383abp1c2lqig.jpg]

Hier soll´s mal hin ...

[Bild: p13401536lr8y6go81.jpg]

Der aktuelle Stand ...


[Bild: p13406134tqjqv4otr.jpg]
Das HB - Männchen Thumbsup

no*dice

[Bild: geburtstag.jpg]
gute Idee mit der ungewöhnlichen Perspektive!