Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Janz ausjezeichnet!
superklasse Thumbsup
Echte Inspiration. Dankeschön.
Gefällt mir sehr gut, Thomas! Thumbsup

Drinks
schön langsam geht mir der Platz ausDenker

[img][Bild: dsc048061ek3u.jpg][/img]
Annektiere einfach ein größeres/weiteres Zimmer LOLDrinks
da haut mir Weiberl eins mit dem NuddelholzTease

Ihre Devise-klein aber feinFlenne
Die Cheffin hat mir erlaubt ein wenig im Wohnzimmer umzubauen...

[Bild: B_Wp6sml.jpg]

Leider hat der neue Schrank weniger Platz für die Schallplatten, aber mit ein wenig Selbstdisziplin reicht es dennoch aus.

lG,
Tom.

DIYLAB

Chic!
Mir wären allerdings zwei Reihen LPs zuviel und die Boxen brauchen einen Anstrich UndWeg

[Bild: image.jpg]

LG
Bruno
Lol1Lol1Lol1Thumbsup gut gestrichen Oldie
Danke Bruno,

die B&W Preference 6 gibts ja auch in schwarz... aber vorher haben da schwarze B&W Matrix 804 gestanden, und die haben optisch überhaupt nicht mit dem weissen Schrank harmoniert. Aber so in Dunkelgrau hätte das schon was Denker - aber die Kevlar Membrane müssten gelb bleiben Tease

Aber gottlob sind die Geschmäcker ja verschieden Drinks

Über der 2. Reihe LPs ist übrigens noch 50 oder 60 cm Wand, das Zimmer ist 2,70m hoch ... dann sieht das nicht so gedrängt aus.

lG,
Tom.

DIYLAB

(19.08.2015, 11:30)LastV8 schrieb: [ -> ]aber die Kevlar Membrane müssten gelb bleiben Tease

Ja klaro Thumbsup Freunde

LG
Bruno
At V8 Tom - absolut entspanntes Ambiente, finde ich klasse.
Die schicke Rahmung von Vinyl-Meilensteinen ziert genau in dieser Ausführung auch meine Bude.
AtTom: schönes Ensemble, die LS gefallen mir gerade im Holzton gut, passen so besser zu den Geräten.
Wie weit stehen die B&W's von der Wand entfernt?

btw. ich will auch eine Haube für meinen PL-51 haben... Flenne
Hi Thomas,

beim Musikhören stehen die BW etwa einen halben Meter von der Wand weg. Fürs Bild sinds etwa 25cm, dann wummern sie etwas in der schräg gegenüberliegenden Raumecke, wobei dort nur ein einziger Sitzplatz ist. Auf allen anderen Sesseln kann man selbst dann gut zuhören.

Ja die Haube ist schon was nettes gegen den Staub. Zum Abspielen lasse ich die Haube aber am liebsten aufstehen... Es ist übrigens ein PL-71 Drinks

lG,
Tom.
(19.08.2015, 17:48)thosch schrieb: [ -> ][…]

btw. ich will auch eine Haube für meinen PL-51 haben... Flenne

Die sieht der Haube des PL-12D sehr ähnlich… eventuelle passen da noch andere?
[Bild: IMG_20150818_173441.jpg]
alles ersmal nur ein testbild!

[Bild: IMG_20150818_173441.jpg]
besser?


Philips 887 mit TA406 ll,für 7 euro vom fohmarkt!!!!! und läuft super!!! Prost!
Wäre doch was für "Bilder eurer Neuzugänge" Drinks hier kannste gerne mal ne Totale des Hörzimmers zeigen Thumbsup
kommt alles noch! muß erstmal mit dem smat...dings zurechtkommen! aber erstmal ein bier Drinks
Drinks Prost!
Kleines update. Ein Dreher musste für meine Reel to Reel Maschine weichen.


[Bild: DSC_1913.jpg]

[Bild: DSC_1911.jpg]
Die AKAI integriert sich ja wunderbar in Deine tolle Anlage Thumbsup

Gruß Werner
(21.08.2015, 12:46)hyberman schrieb: [ -> ][Bild: DSC_1913.jpg]

Sehr schöne Anlage.

Da fallen die unteren Komponenten im Mediamarkt Design dramatisch ab.

Ein gutes Beispiel, wie individuell damals die Hersteller ihren eigenen Look kreierten.

Gruß
Michael
(21.08.2015, 12:46)hyberman schrieb: [ -> ][Bild: DSC_1913.jpg]

Sorry, mußte das Bild einfach auf die nächste Seite retten.

AtAndré: die Akai paßt hervorragend zu den anderen feinen Komponenten, bei mir dreht die 630 DB ihre Runden, feine Maschine.
Da hast Du ein schickes Ensemble zusammen getragen und äußerst delikat präsentiert, gefällt mir sehr gut Thumbsup
btw. was sind denn das für schwarze LS? Stehen nicht im Profil... Oldie