Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht mir ähnlich, mag auch keine Abstriche machen Thumbsup
At Andreas:
Danke Andreas, aber das Wetter ist hier sogar richtig gut (zumindest in Pankow) Tease
Und ob's der CD-Player nun in den Kalender schafft oder nicht ist eigentlich gar nicht so wichtig (obwohl ich schon ein wenig stolz bin auf das Foto das ich Dir auch letztes Jahr geschickt hab) - Du wirst schon die besten Fotos raussuchen, daran zweifle ich nicht.

(13.09.2014, 20:30)0300_infanterie schrieb: [ -> ]Geht mir ähnlich, mag auch keine Abstriche machen

Nee-nee, was soll ich denn damit - ich bin ja kein Arzt UndWeg
Danke für die Blumen Gerhard.

Das mit dem Treffen wird auch noch in diesem Jahr.

Und definitiv im Mai des nächsten. Sobald es Karten für den E-Prix gibt werd ich welche ordern und dir dann wieder auf den Keks gehen Floet
At Andreas:
OK, ich freu mich drauf.


Um beim Thema zu bleiben: Wohnzimmergeraffelzwischenstand

[Bild: 15205197376_2cf60a5517_c.jpg]
Läuft der Dual wieder? Oder zickt er noch immer?
Ich will mal den Amp. hören Flenne aber die Katze Tease
Der Sansui klingt einfach spitzenmäßig, auch wenn er etwas Anlaufzeit braucht Floet

Walter

sieht sehr gemütlich aus Thumbsup

Was ist auf dem Kalendermonat zusehen?
(13.09.2014, 21:22)yfdekock schrieb: [ -> ]Der Sansui klingt einfach spitzenmäßig, auch wenn er etwas Anlaufzeit braucht Floet

Na danke LOL
Ach ja, du kannst ja nicht mit Katzen. Und aus der Wohnung tragen wird Gerhard die Röhre sicher nicht. Außer sie muss zur Durchsicht.
Zur Durchsicht bei mir bitte Raucher
(13.09.2014, 21:19)yfdekock schrieb: [ -> ]Läuft der Dual wieder? Oder zickt er noch immer?

Er läuft, Matthias war ja da (und er kam, sah und siegte - in Rekordzeit hat er drei Dreher verarztet, das war'n Schauspiel!).
Allerdings brauche ich (mal wieder Floet ) einen Tonabnehmer (ist aber schon in Arbeit, Matthias wieder Thumbsup ), und als Überbrückung bzw. backup einen vernünftigen Nadeleinschub, denn der jetzige vom montierten M95 G-LM hat Schlagseite. Man kann damit hören, aber grenzwertig.

Mit der Anlage habe ich noch ein wenig Arbeit, aber es wird...

At Frank:
Keine Panik Frank, ich komme ganz sicher mal mit dem Verstärker bei Dir vorbei, ich muss dafür nur etwas Zeit und Glück haben (Rest per PN). Mich interessiert's ja auch wie er mit einigen Deiner Lautsprecher klingt (oder sie mit ihm) Drinks

At Walter:
Ein ELAC-Dreher, Braun-Lautsprecher, Grundig-Vorverstärker und ein Sony-CD-Player (welche genau - frag Sascha/Zimbo, es sind oder waren seine Geräte, er hat auch das Foto gemacht).
Wo es gerade um Lautsprecher geht. Was macht dein SB-18 Projekt?
Gerhard, das Pic gefällt mir - insbesondere das Sideboard!
Da dürfte die kleine 4000er Akai ja gar nicht größer sein - das würde sofort die Stimmung zerstören.

Grüße

Wernsen
(13.09.2014, 21:41)yfdekock schrieb: [ -> ]Wo es gerade um Lautsprecher geht. Was macht dein SB-18 Projekt?

Rifle


At Wernsen:
Yepp, so war's auch gedacht - und in natura gefällt's mir noch besser als auf den Bildern.
Die 4000D war sowieso die erste Bandmaschine die ich erlebt hab, die musste es dann auch werden (reicht mir ja auch)...
Nicht so Agressiv Gerhard! Afro:Friends:

Da muss ich wohl alsbald mal wieder vorbei schneien und mal welche zum Probehören mitbringen Floet
Aaaaaaah, und er dreht die Machete noch in der Wunde um!...
Kennst mich doch. LOLTease

Und ich bring die wirklich mit ...

Du sollst doch wissen was du verpasst FloetFreunde
Hnnnmmghghpffffffffzzzzzzzzaaaaaaaaaaaah!..... Flenne
Nimm es nicht so schwer Gerhard FreundeDrinks
(13.09.2014, 19:49)*mac42* schrieb: [ -> ][Bild: 15203837646_a2bf00914b_c.jpg]

Monty Python rulez Thumbsup

Ex-Pfälzer

Stand soeben, zufrieden ist man ja nie- vor allem, weil der Raum quadratisch und viel zu klein ist... Lipsrsealed2

[Bild: IMG_3160.jpg]
Meine Kellerbude hab ich gerade mal etwas entstaubt ... tut sich jetzt nicht mehr viel nachdem meinen Leerkassetten in Karton weggestapelt sind:

[Bild: H_rraum_4_von_9.jpg]

[Bild: H_rraum_5_von_9.jpg]

[Bild: H_rraum_6_von_9.jpg]

[Bild: H_rraum_7_von_9.jpg]

[Bild: H_rraum_8_von_9.jpg]

[Bild: H_rraum_9_von_9.jpg]
Jeden cm² genutzt, super Thumbsup

Was steht denn da für eine Mini-Anlage im Hintergrund?
Deine "Kellerbude" macht aber Geraffel- und Softwaretechnisch was her - da würde ich es auch ne Zeitlang aushalten Thumbsup