Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tolles Hörzimmer Ralf Thumbsup ich hoffe aber du hast

einen Dimmer.

Transrotor ist doch komplett in deutscher Hand, da baut

der Hr. Räke doch jetzt die Bohrinseln oder?

Ralfilein

(24.12.2013, 01:13)Heinenlaender schrieb: [ -> ]Ok habe ich nicht erkannt, sieht dem Transcriptor Hydraulic Reference aber auch zum verwechseln ähnlich Floet

Transrotor war meines Wissens der Deutschlandvertrieb von Transcriptor bis jeder seiner Wege ging

Gugst Du!


[Bild: hydraulic.jpg]

Transcriptor und Transrotor sind identisch!!! Warum es zwei Bezeichnungen gibt entzieht sich meiner Kenntniss.

Gruss Ralf

no*dice

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Fürs neue Hifi-Zimmer im kommenden Jahr kribbelts mich schon.
Such ein passendes Rack für 2-3 GeräteDenker
hallo, mal wieder etwas von mir! ca. 1 1/2 jahre alte bilder, gemacht von meiner freundin (analog):

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
foto hochladen

JBL L-100, sind die lautsprecher die nicht zusehen sind...
Traumhaft!
Was würde ich dafür geben irgendwann mal so zu wohnen... Denker

Müller

Tolle Aufnahmen,Hut ab!
Tolle Bilder Thumbsup

Wie werden die "analogen" dann "digital"? Denker

Kimi

Franky, das Bild mit Tapete drauf geht gar nicht LOLFreunde

no*dice

Sehr schön...Drinks
Diese Chrom Gestelle... rrrrr... der Tisch und der Boden - Hammer Drinks

Achja, das Geraffel ist auch ganz hübsch Wink3
Was ist denn mit der Wand auf dem ersten Bild? Schimmel?

no*dice

haha..du Troll! LOL

Das ist so gewollt...Hipster lieben artifizielle Armut und Ramsch aus vergangen Epochen. Sie erheben all die Zeitgebundene Artefakte soweit, das damit andere und/oder sie selbst fett Kohle verdienen können. Vergammelte Wände? Fußboden aus Holz? Kaiser Blechlampe? Zwingcouch? Trockenwohner? 3000€! LOL
Selber Troll Tease

Drinks
(07.01.2014, 20:23)Siamac schrieb: [ -> ]...Wie werden die "analogen" dann "digital"? Denker

gescannt, denke direkt von den negativen.

(07.01.2014, 21:05)Kimi schrieb: [ -> ]Franky, das Bild mit Tapete drauf geht gar nicht LOLFreunde

deswegen bin ich umgezogen LOL

(07.01.2014, 22:37)Mosbach schrieb: [ -> ]Was ist denn mit der Wand auf dem ersten Bild? Schimmel?

hallo, nein es war kein schimmel, die tapete wurde an der stelle abgemacht Oldie

noch 3 bilder:

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

(07.01.2014, 22:49)no*dice schrieb: [ -> ]...Das ist so gewollt...

1+ gut erklärt Dance3
hier mal ein Schnappschuss der ersten provisorischen Aufstellung in meinem neuen Zimmer, ist noch alles zu machen (Tapete, Boden, die Möbel müssen auch noch raus...), hoffe aber evt. noch in 2014 fertig zu werden

[Bild: img3128jiloc2q9xwps.jpg]

die KEF's verschwinden auch noch, machten in der alten Bude wirklich guten Sound, aber hier mit den schrägen Wänden geht das gar nicht, werden aber wahrscheinlich gegen was Neumodisches getauscht wg. Bass... (habe schon meine alten Magnate, Canton Quinto 520 und Onkyo SC-950 probiert, alles nix richtig)
Oder gibt es da Alternativen?
Von mir auch mal ein kleines Update

Hab die Bandmaschinen mal höher gelegt mit Schwedenpower und dadurch gleichzeitig Stauraum für das Bandmaterial Raucher

Die Bilder zeigen vom Sitzplatz aus erst die linke Wand, dann blick nach vorne auf die Anlage und zum Schluß die rechte Seite des Zimmers
[Bild: yiy3dru5.jpg]

[Bild: l3ygbkjh.jpg]

[Bild: rdp7ryqh.jpg]


Entschuldigt bitte die Qualität, meine Cam hat ein Freund über We und mit der Kompaktknipse meiner Frau kann ich nicht richtig umgehen Floet
At thosch
Vielen Dank. Endlich mal ein Raum ohne nen " Monster-Receiver", dafür aber mit tollen Geräten.
Thumbsup
Moin zusammen,

da viele bereits hier extrem tolle Hörzimmer gezeigt haben die mich sehr neidisch werden lassen nun auch mal mein bescheidenes Zimmerchen.
Ich bin ja ein großer Freund der 50er- 70er und mein Hörzimmer ist im Still der 70er gehalten.

Die Geräte ändern sich bei mir immer mal wieder, je nach dem worauf ich Lust habe. Nur die Mackie HR824 und die ReVox PR 99 MK2 bleiben für immer. Ich weiß alles keine Schönheiten wie eure tollen Teile aber sie spielen ganz ordentlich und sind teils günstig zu haben.

[Bild: hz1d.JPG]

[Bild: hz1a.JPG]

[Bild: hz1c.JPG]

[Bild: hz1e.JPG]

[Bild: hz5.JPG]

[Bild: hz9g.JPG]

[Bild: hz9o.JPG]

[Bild: hz2a.JPG]

[Bild: hz4.JPG]

Zahlreiche weitere Bilder und Informationen sonst auch auf meiner Homepage.
Da ich eine Freund und ehemaligen Sammer von Studer und ReVox Geräten habe den ich zum genüßlichen Musik hören immer mal wieder besuche stelle ich einige Geräte von ihm auf meiner Seite vor. So kommen andere auch mal in den optischen Genuss solcher Geräte die man sonst wohl nie zu sehen bekommt.
Ich seh dich da ja förmlich mit Schlaghose sitzen! LOL

Gefällt mir sehr gut! Thumbsup
Respekt Oldie
Das sieht ja richtig klasse aus Drinks
Gefällt mir Drinks , wenn nur die CD´s Platten wären LOL .
Schönen Sonntag.
Oh, danke !Hi

In der Tat sitze ich in Schlaghosen vor der Anlage. Wie geschrieben absoluter Freund der 70er.

Ja Platten habe ich nur was in den 3 Teilen unten steht.
Bald ist aber wieder Flohmarktzeit und dann werde ich wieder auf die Suche gehen.
Ich habe hier aber etwa 100 Bänder vom Rundfunk und auch die nehmen ihren Platz ein. Alles etwas schwierig.

Das CD Regal ist übrigens selbst gebaut nach dem Vorbild der beiden äußeren von Stefan Patte Design.

Gruß
Thomas
At Schlaghose, so mal von Thomas zu Thomas:
danke für die kleine Zeitreise, finde dein Zimmer sehr gelungen und stilecht eingerichtet, Klasse auch die vielen kleinen Accessoires Thumbsup
Thomas,

DANKE, sehr nett.

Kommst du aus der Zeit ? Ich ja und erinnere mich gerne daran zurück.
Das bewahr ich mir auch wie auf meiner kleinen Homepage zu sehen ist in all seinen Facetten.
Es ist immer nett wenn mir Leute die altersmäßig aus der Zeit stammen und mir entgegen kommen, meine 70er Jahre Kleidung sehen und ich angrinsen.
Ich muß immer mit schmunzeln Afro