Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mechaniker

(12.06.2014, 13:17)mazyvx schrieb: [ -> ]Sind in dem Lowboard deine Socken drin?

Ist ein ganz schönes Fetischistenforum hier.... Lol1
(12.06.2014, 14:06)classic.franky schrieb: [ -> ]nein, das ist die "kabelbox", ich mach demnächst mal ein paar bilder Freunde

Sicher für die Fesselspielchen...Floet
...als Ledersklave?Floet
könnte man(n) gut dafür benutzen Peersheep aber immer vorsichtig, kabelbruch gefahr!
LOL
Marantzzeit,

weniger Musik-/Hörzimmer ... sondern mehr Arbeitszimmer Oldie

(Die Marantz Lichtsäule mal in 4 Farben als Beispiel)

[Bild: tisch06x5skf.png]

[Bild: tisch075vs3n.png]

[Bild: tisch08npsd1.png]

[Bild: tisch09mfsoz.png]

Langsam wird es aber eng Sad2 Nicht zu sehen sind weitere Geräte die auf Streicheleinheiten warten ...
Dann kommt noch die Bandmaschine - ich muss anbauen Oldie

Raucher

Der Rest in black und der mit Oszi stehen oben im Wohnzimmer
... und auf der Beobachtungsliste ... Tease

Hilfeeee Flenne warum sammle ich keine Briefmarken
(13.06.2014, 20:22)marantz schrieb: [ -> ]Marantzzeit,

weniger Musik-/Hörzimmer ... sondern mehr Arbeitszimmer Oldie

(Die Marantz Lichtsäule mal in 4 Farben als Beispiel)

[Bild: tisch06x5skf.png]

[Bild: tisch075vs3n.png]

[Bild: tisch08npsd1.png]

[Bild: tisch09mfsoz.png]

Boah eiihhhh,

geilooomaaaat!!!

Gruß
Michael

no*dice

[Bild: 180.jpg]
Schöner Ausstieg aus der MIG...

no*dice

Danke! Ist der Onkel meiner Schwippschwägerin, alte russische Einwandererdynastie. Das war die einzigste Möglichkeit für Ihn nach Westberlin ab zu seilen. Er hat die Kartuschen für den Sitz gewechselt und konnte so 10km vor der Grenze mit dem Sitz rüber rocken!!!! Ein cooler Typ. Ich bin froh ihn nie gekannt zu haben.

Drinks
Doch nicht mit dem MIG25 ? Oder ? In Moskau waren bestimmt damals nicht erfreut.Tease
Die fliegt heute noch ohne Pilot LOL
Zuletzt über MeckPom gesichtet Oldie nach 257 Erdumrundungen Lol1
... mal die letzten Regale/Bretter angedübelt ...

Um dem Sony SB-300 mal nen ordentlichen Stellplatz zu verschaffen und als kleine Ablagefläche ...
Ja, die Kabel müssen noch ordentlich ... wenn das B215S eingezogen ist - versprochen Thumbsup

[Bild: 2014_06_25_19_04_47.jpg]

[Bild: 2014_06_25_19_04_52.jpg]




Hier um die Platten und Plattencover der aktuell aufgelegten und der in Warteschleife befindlichen Scheiben unterzubringen und auch zur Deko ...

[Bild: 2014_06_25_19_04_59.jpg]

[Bild: 2014_06_25_19_06_12.jpg]


Umzug meiner KH-Köpfe ... brauch den Platz auf den Plattenregalen für Singles-Boxen Afro

[Bild: 2014_06_25_19_06_28.jpg]

Kimi

Anlage nun nicht mehr mitten im Raum :
[Bild: 14557673436_98d3145e1d_c.jpg]

Ich glaube ich brauche doch mal ein gescheites Lowboard (aus Holz Floet )
Sieht doch gut aus Thumbsup

____

Es wird langsam ...

[Bild: 2014_07_06_12_57_29_HDR.jpg]

... denke nach meinem Sommerurlaub bin ich fertig ...
Natürlich nicht, denn nach Keller um-/ aus- wegräumen (Wasserschaden Flenne ), sieht mein Hörraum fast wieder manierlich aus:

[Bild: 2014_07_27_15_39_32.jpg]

[Bild: 2014_07_27_15_39_40.jpg]

[Bild: 2014_07_27_15_39_48.jpg]

[Bild: 2014_07_27_15_40_01.jpg]

[Bild: 2014_07_27_15_40_08.jpg]


Und nein, die Philips ist nicht meine ... ist hier nur zur Pflege ... steht auf der PR99 MK III (im Flightcase).
Die meist abgelichteste Anlage im Forum Floet
... naja tut sich halt nicht soviel bei Dir ... früher (denke das hat sich erledigt, oder?).
Vielleicht noch ein "Panorama" zur besseren "Übersicht"?


[Bild: 2014_07_27_15_56_53.jpg]

[Bild: 2014_07_27_15_57_05.jpg]

[Bild: 2014_07_27_15_57_13.jpg]
Bei deiner Revox tut sich aber auch nix mehr Tease
... ne ... einzig ein Deck kommt noch (erst mal ... aber da es aus der S-Serie ist ... Floet ).
Außerdem siehst Du ja ... kein Platz ... Flenne

no*dice

Da kommt semiprofessionelle Kleinstudioatmnosphäre auf. Drinks
Naja ... zum Hören reicht es ... schön ist anders, dafür hab ich ja das Wohnzimmer.
(20.05.2014, 15:41)classic.franky schrieb: [ -> ]nochmal ein aktuelles foto (hatte eine gute kamera zur hand):

Ich bin sprachlos! Einfach nur geil!Thumbsup
Heute mal etwas erweitert und frisch eingeräumt. Man erkennt gut die noch freien Plätze. Das ist auch gut so....mehr Platz für weiteres Geraffel...hehe. Lol1


[Bild: DSC_0372.jpg]

[Bild: DSC_0377.jpg]

[Bild: DSC_0375.jpg]
... viel Platz Thumbsup was hast Du noch vor?