Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da lässt sich bestimmt was zweckentfremden  Floet

[Bild: KDgbdsr.jpg]
Goil! Lol1

In den Nuten kann man schön Silberdraht verlegen.
Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1

Rheydter

Ich würde diese mit Kunstfell beklebten Tonschafe nehmen, die es in den wundervollen Demoabteilungen dieser großen Möbelhäuser gibt. Da kann man locker 5 Kabel zwischen die Ohren klemmen.
Wäre mir zu viel Kinderzimmer, der Plüschkram, der da schon steht, reicht LOL

Man könnte sie ja auch abhängen Denker
(13.06.2021, 19:51)hal-9.000 schrieb: [ -> ]Ich bräuchte welche, die bis zu 5 Kabel tragen können  LOL :

[Bild: e3fc202e-6983-4e8b-8jvkzj.jpeg]

Kann ich dir basteln. LOL
So unnütz sind die Teile gar nicht: Dann hat wenigstens das Kabel einen Ständer...
Und man hat Platz beim Feudeln …
(13.06.2021, 21:37)HVfanatic schrieb: [ -> ]So unnütz sind die Teile gar nicht: Dann hat wenigstens das Kabel einen Ständer...

Eben, besser das Kabel als ich. [Bild: laugh.gif]
(13.06.2021, 21:30)jim-ki schrieb: [ -> ]Kann ich dir basteln. LOL

Danke Drinks
Ich weiß selber noch nicht, wie die aussehen könnten, sollen ja auch nicht zu dominant wirken, was bei 5 zum Teil störrischen Kabeln (zB. Netzkabel) nicht einfach ist … müsste schon recht schweres Material sein …
Hast du schon einmal daran gedacht, praxisgerechte Kabel zu verwenden...? Floet
Wie wäre es denn mit sowas?

[Bild: kl-tzchen-2.jpg]

Habe ich vor einiger Zeit irgendwo gesehen und dachte mir gleich, dass sowas den Klang doch bestimmt viel luftiger macht und eventuelle elektrostatische Aufladungen des Bodenbelages sich nicht negativ auf den Flow im Kabelinneren auswirken können.
Ich schwöre nach wie vor auf die Verwendung von Rheydter Kastanienmännchen für diesen Zweck. Ist einfach nachhaltiger. Bei mir stemmen die auch die dicken Anacondas.
(13.06.2021, 22:37)Jottka schrieb: [ -> ]Hast du schon einmal daran gedacht, praxisgerechte Kabel zu verwenden...? Floet

Sind alles ausnahmslos praxisgerechte und für den Einsatzzweck geeignete Kabel, die sich -wie man sieht- sehr ordentlich verlegen lassen Wink3
Ein normales 0815-Netzkabel oder ein handelsübliches Verlängerungskabel ließen sich nicht so schön gerade verlegen.
Ich hab auch kein Problem, mir gefällt es so und es müssen auch keine Basen drunter. Hintergrund wäre tatsächlich nur das Reinemachen.

Nun bin ich mal gespannt, welches Haar du jetzt wieder in der Suppe findest, welches du dann spalten wirst LOL
...BlackFace & Bleichgesichter , kontrast frühmorgens...


[Bild: img_20210614_045744_98xj68.jpg]


...das ganze Bi-amping gestrüpp liegt da , wo es bei Jungs liegen sollte ... Grin
(14.06.2021, 23:17)Deubi schrieb: [ -> ]...das ganze Bi-amping gestrüpp liegt da , wo es bei Jungs liegen sollte ... Grin

Da hinten im Mülleimer ??   Lipsrsealed2
...ähem   -   jein   -   'meinte eher in dunklen ecken , unsichtbar , auf'm Boden  , Max.... LOL

...der bucket steht immer da , wenn ich wieder mal olle Kisten am Blankwienern bin.... Thumbsup
Jedem das seine. Soll ja auch Kühlschrank Fetischisten geben.
Bitte eng am Thema bleiben.
(30.07.2015, 19:46)mazyvx schrieb: [ -> ][Bild: 0-D305-A22-87-AA-421-F-ABE8-DEDA47767-B4-E.jpg]

..sch Floet
(15.06.2021, 03:24)MacMax schrieb: [ -> ]Jedem das seine. Soll ja auch Kühlschrank Fetischisten geben.

Ich hab‘s aktuell eher mit (Vintage) Leder.  LOL

[Bild: B02-E7-EA2-4-F7-B-4733-A92-A-6331-F7-B27-FAE.jpg]
AtJenslinger
Hammer Couchgarnitur sieht fantastisch aus. Schwarze Möbel sprechen mich nicht so sehr an, doch die Elemente sehen klasse aus.  Thumbsup

Und bei Deubi läuft R2-D2 durchs Zimmer. *hehe
Hi 
Braunes Leder hat natürlich auch seinen Reiz. Allerdings brauche ich etwas Kontrast, da hier eh alles so holzlastig braun ist. Das sind 5 einzelne Module, frei konfigurierbar. Hatte gestern etwas Tetris spielen müssen bis es mir optisch/praktisch getaugt hat.
das war doch mein Favorit, oder?
Sieht klasse aus!
Jetzt noch ein, zwei stylische 70s Kissen Drinks
oder 70s Unterbüxe und Trainingsjacke LOL
(18.06.2021, 19:40)gainsbourg schrieb: [ -> ]...oder 70s Unterbüxe und Trainingsjacke LOL

Kannste haben.... LOL

[Bild: CFEFAB84-5-F1-C-4993-8-DFC-56-E9281-B248-E.jpg]