Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: img_6763adqj4.jpg]

Drinks
Ich höre schon den kommenden Kommentar : "Box in der Ecke, Fliesenboden..."
LOLFreunde
(30.10.2015, 18:59)Kimi schrieb: [ -> ]"Box in der Ecke, Fliesenboden..."

...jetzt wo du es erwähnst Denker

Lol1
der (messingfarbene?) Deckenfluter könnte mitschwingen...
Nein, so darfst Du ds nicht...
Lol1
(30.10.2015, 19:05)MacMax schrieb: [ -> ]der (messingfarbene?) Deckenfluter könnte mitschwingen...

Silber! Oldie
Hi Peter - schön Dich mal wieder hier zu lesen Freunde

Genau, besser wäre es bekanntlich schon, dass beide Boxen jeweils mittig über einer Fliesenfuge ihren Standort bekommen Buba
Ok, ich mach das Laptop auch sauberLipsrsealed2
(30.10.2015, 18:44)E-Schrotti schrieb: [ -> ]...wird sich bestimmt nicht outen. LOL

logisch, wenn der Knipser nicht aufpasst, was auf dem Bild drauf ist UndWeg
[Bild: image.jpg]
(30.10.2015, 18:54)E-Schrotti schrieb: [ -> ][Bild: img_6763adqj4.jpg]

(27.10.2015, 10:14)Ralph schrieb: [ -> ][Bild: img_0631tvssc.jpg]

Die Yamahas würde ich gerne mal mit den Celestions direkt vergleichen. Sind ja ein ähnliches Kaliber.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass jemand in einem italienischen Forum meinte, die Ditton 551 wären die Antwort von Celestion auf die NS-1000.

Groetjes, Ralf
Nachts in meinem Hobbykeller:  Blau soll ja eine beruhigende Wirkung haben.  Lol1


[Bild: dsc_22166ss6g.jpg]

[Bild: dsc_2220zlsui.jpg]
klasse Drinks

zimbo

Hi,

mittlerweile ist das alles so, wie ich es mir (in letzter Zeit) vorgestellt habe, so solls bleiben.....

zur Veranschaulichung mal ein nicht ganz maßstabsgetreuer Grundriss der Kellerbude

[Bild: VGWcR8Gh.jpg]

ich hoffe damit kann man sich ein wenig orientieren, wie, was, wo steht.....

Die Hauptanlage, bestehend aus Micro Seiki RX-1500 mit Tonarmen Micro MAX-282 und TW-Acustic 10.5, Phono-Vorstufen: Innovative Audio (Röhre symm.) und X-ONO Clone, 
symm. Vorstufe Innovative Audio (Röhre) und Aktiv-Lautsprecher ME Geithain RL-900

[Bild: MXogZkyh.jpg]

auch an der Hauptanlage angeschlossen Micro-Yourselfi mit Tonarmen Lustre GST-801, Dynavector DV-505 und Audio-Technica AT-1100 an Röhrenphono "Norbert" mit 3 Eingängen

[Bild: bBxPwLZh.jpg]

Mini-Anlagen-Stellplatz, ständig wechselnde Minis an RFT-BR25E, Dreher wechseln sich auch ab  Floet Hauptsächlich spielt hier aber der Thorens TD-150 und spotify über das iPad....

[Bild: Xx3cJK2h.jpg]

noch ne Wand  LOL Hier das Technics-Türmchen, das über Umschalter auch an den BR25E angeschlossen ist. Daneben hängen zwei Schränkchen von IKEA für Kleinkram...

[Bild: y4N2w1Sh.jpg]

und noch ne Wand..... Regal für LPs und Miniparkplatz....

[Bild: rxcAGJnh.jpg]

zum Schluß: Hörplatz..... praktischer Drehsessel  LOL

[Bild: UVu64jDh.jpg]


Ischaabeferrdig  Oldie 

VG
Sascha
Hallo Sascha,

was für eine Mini-Anlage steht denn auf A1 ?
Pray

Tolle "Kellerbude…"

zimbo

(13.11.2015, 16:27)onkyo schrieb: [ -> ]Hallo Sascha,

was für eine Mini-Anlage steht denn auf A1 ?

Momentan ein Nytech Obelisk. "Grundsätzlich" sind aber die kleinen Sonys aus der Precise-Serie meine persönliche "A1".........
Ich meinte eigentlich den 1. Würfel waagerecht und senkrecht im Schallplattenregal. Raucher

zimbo

Ah, ok. Koordinatenmissverständniss Lol1

Das sind kleine Wegas.....

http://old-fidelity-forum.de/thread-8840...#pid570101
Ah, Dankeschön Smile
Wow - Respekt, das nenne ich mal optimal, in jede Richtung. Thumbsup
Leider absolut geil!

DIYLAB

Eeen Draum Thumbsup
Aber sag mal Sascha, wo können denn Deine Gäste sitzen?

LG
Bruno

zimbo

Hi-Fi affine Gäste tauchen hier selten und dann nur in geringer Anzahl auf, meist <2. die dürfen sich dann im Sessel räkeln.....
Das häusliche Weib nimmt meist auf meinem Schoß platz, wenn es sich mal hier runter verirrt  Raucher

Die anderen sitzen meist am Esstisch oder aufe Kautsch ein Stockwerk höher......
Sascha ! 

Das ist der absolute Waaaahnsinn  Tease


Das ist einfach nur geil. Wunderschöne Geräte, toll inszeniert.
Möbel geil, Wände geil -alles geil !

Das inspiriert mich spontan zu einem Einzeiler :



Dein Hifi Raum is'n Traum.
Ey, weißte wo ich jetzt Bock drauf hätte Raucher 

Thumbsup
Sascha, der Raum ist der Knaller! Pray Gefällt mir seeeehr gut! Thumbsup
Sehe ich da auch ein Bajazzo? Zahnlos

Freunde