Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das weiß Sascha sicher. Aber ich frage mich wie man nach so geilem Neumann Zeugs bei Canton landet LOL
Bei mir ist aber schon eine ordentliche Umgewöhnung... nun singt und spielt mich die komplette Wand, dank der Heco SL4302, an. LOL
so müsste man nicht im stehen hören  Floet

[Bild: Unbenannt.png]
(22.03.2021, 09:32)Markus B schrieb: [ -> ]Um beim Thema zu bleiben, ein (nicht ganz aktueller) Schnappschuss (noch mit den Linton Stands, die perfekt unter die Harbeth passen)
[Bild: Vb76CSp.jpg]

Hallo Markus, gerade bin ich in dem Thread auf diesen älteren Post mit dem Foto von Dir gestolpert. Was sind das denn für Schränke auf dem die Geräte stehen. Sowas in dem Stil in weiß suche ich gerade....

Viele Grüße
Rudi
Bestå...ich tippe auf 68cm hoch und 180cm breit
auf den ersten Blick Ikea Besta...

die machen sich hervorragend  Thumbsup

edit: wieder mal nicht schnell genug, aber das kommt bestimmt vom Alter... Wink3
die Breite dürfte bei drei Metern liegen, ein Besta ist 60 breit
Marginal etwas von IKEA, der Rest ist Baumarkt und Säge  Floet

[Bild: IMG-0397a.jpg]
(08.11.2021, 08:57)sensor schrieb: [ -> ]so müsste man nicht im stehen hören  Floet

[Bild: Unbenannt.png]

Danke für die "Inspiration".......

schaumerma....  


[Bild: Bildschirmfoto-2021-11-13-um-17-14-17.png]

so ungefähr könnte ich mir das vorstellen.  Denker

VG
Sascha
(13.11.2021, 15:49)Bastelwut schrieb: [ -> ]Bestå...ich tippe auf 68cm hoch und 180cm breit

Ah, danke. Ja, das könnte hinkommen. Sieht gut aus in Hochglanz !
Und oben die Fächer mit den weißen Fronten sind Schubladen, denke ich.

Ich bin ja ein Fan von den älteren Ikea Bonde Regalen für Schallplatten, wenn man so viel hat wie ich.
Bekommt man immer wieder geschenkt über die Kleinanzeigen und die sind wirklich noch schwer und stabil und lassen sich erweitern mit Türen, Schubladen etc.  Nicht so wie die vielgelobtem hohlen "Expedit", von denen ich nicht so viel halte.

Zwei ältere besta-Regale hab ich für Bücher an der Wand, die sind qualitativ aber eher Durchschnitt. Muss mal schauen, ob ich die abgebildeten irgendwo bei ikea finde, die haben ja auch viel Warenrückstand durch die globalen Engpässe. Wir sind gerade umgezogen und haben noch eine ganze freie Wand für Hifi-Geraffel und da der Raum palazzo-farben gestrichen ist, machen sich weiße sehr gut.

Grüße
Rudi
Mal sehen, ob´s auch mit picr klappt:
[Bild: 42516975vb.jpg]

Wohnzimmeranlage

[Bild: 42516976bx.jpg]

Und die Fortsetzung mit Lautsprechern und TV-Gedöns
[Bild: 42516974mn.jpg]

Hier noch meine man-cave
Draußen Nieselregen - der Hund will auch nicht raus und döst bei Jazz und Klassik.



[Bild: IMG-20211130-093514.jpg]


[Bild: IMG-20211128-182050.jpg]



[Bild: IMG-20211130-093953.jpg]

[Bild: IMG-20211130-095148.jpg]

[Bild: IMG-20211130-095159.jpg]

[Bild: IMG-20211130-095332.jpg]






[Bild: IMG-20211130-195706.jpg]
Absolut nachvollziehbar, das die beiden aus deiner coolen Butze nicht raus wollen.

Da tät ich mich auch gern einigeln !
Tolle Bilder! Sieht sehr gemütlich aus, würde mir auch gefallen.
Besonders der, auf´s wesentliche reduzierte Adventskranz, hat´s mir angetan Wink3
der Sessel...  Thumbsup

[Bild: emma-stone-freaking-out.gif]
...sehr schöne Pics in  dieser  merkwürdigen Adventszeit   -   Danke , Leolo... Thumbsup
Ahhhh ... Mr. Norbert Toast hat sich ins Bild geschlichen!
...ja, kannste drauf warten. Digitaler Narzissmus oder sowas LOL

Disco

Ein neues Hifimöbel habe ich neulich abgeholt. Hat ein gutes Format für die Geräte.

[Bild: IMG-20211202-080749-resized-20211202-080810677-2.jpg]


Und dann hatte ich doch noch diese zwei Bilderrahmen ungenutzt rumliegen.

[Bild: IMG-20211201-182328-resized-20211202-074642169-2.jpg]

So langsam wird es gemütlich im Hörzimmer.

[Bild: IMG-20211201-180933-resized-20211202-074642453-2.jpg]
(07.11.2021, 19:43)bathtub4ever schrieb: [ -> ]Öhm, noch mehr Geraffel im Wohnzimmer? Hätte unweigerlich die Scheidung zur Folge LOL

Klingt nach win-win
Schön, dass Du so an meine Frau denkst.


Lol1
Gestern Abend durfte der kleine Bluesound Node wieder für's Programm sorgen ...

[Bild: P1020675.jpg]
(06.11.2021, 15:21)Apache schrieb: [ -> ]mal umgeräumt.....

[Bild: DSC06984.jpg]

Hab ich irgendwie übersehen, was ist mit den schönen Eigenbau Hörnern passiert?  Sad2
(07.11.2021, 23:20)Goldmakrele schrieb: [ -> ]Ich würde etwas aus der Profiecke nehmen. Der Unterschied ist hörbar.

Udo hatte natürlich recht Wink3


[Bild: DSC07067.jpg]
Zufrieden?