Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pio wer?

Auch wenn das Schwarz/Weiß Konzept nicht meins ist, so ist es doch klasse umgesetzt.

Rheydter

Mehr Platz für Platten gibt es jetzt auch:


[Bild: IMG-20201205-221302.jpg]

Mit ein paar Bildern und ein wenig Deko wird auch noch etwas Farbe in den Raum einziehen.
Bin erstmal froh, dass die Möbel stehen...

Rheydter

[Bild: IMG-20201205-222932.jpg]
Schicke Kürschen!

Rheydter

Mal ein wenig umgehangen.

[Bild: IMG-20201206-113459.jpg]
Sieht gut aus!
Volker,woher hast du das Rizzi Bild "montreux....." ???

Druck oder "orig 3D" ?
schaut sehr edel und aufgeräumt aus
das Design der Lautsprecher ist abgefahren, da würd ich mir direkt einen Ball Chair neben stellen
Ähm, damit man die Musik nicht hört, die rauskommt????



Lol1
Bitte nicht falsch verstehen, hat nichts mit den Boxen zu tun Oldie

Rheydter

(07.12.2020, 12:38)gainsbourg schrieb: [ -> ]schaut sehr edel und aufgeräumt aus
das Design der Lautsprecher ist abgefahren, da würd ich mir direkt einen Ball Chair neben stellen

Den Ball Chair mag ich nicht so... Bei mir wäre es ein B&B UP50, wenn die Kohle übrig wäre.

Rheydter

(07.12.2020, 10:22)scope schrieb: [ -> ]Volker,woher hast du das Rizzi Bild "montreux....." ???

Druck oder "orig 3D" ?

Das Bild habe ich in Montreux gekauft. Dort gibt es einen Laden vom Jazzfestival, der die Poster fast aller Jahrgänge anbietet. Alternativ gibt es auch ein kleineres Format. Die haben auch einen Webshop.
Es ist ein Druck, 3D gab es nicht.

(07.12.2020, 13:34)bathtub4ever schrieb: [ -> ]Ähm, damit man die Musik nicht hört, die rauskommt????

Lol1
Bitte nicht falsch verstehen, hat nichts mit den Boxen zu tun Oldie

Stelle ich immer so grausame Platten vor, dass mir Schallschlucker vor den Boxen angeraten werden müssen?  LOL
LOL

Rheydter

(07.12.2020, 14:58)bathtub4ever schrieb: [ -> ]LOL

Mit meiner Amanda Lear Picturedisc kriege ich Dich, wetten.  Lol1
Boahahhahahah, du beliebst zu scherzen
Satter Kontrast zu Volkers schönem Hörzimmer.

Um Jahre zurück...da hock ich nun und hör Musik.

Für ein bisschen Abwechslung: ein neuer Teppich und zwei olle Sessel.
Mit den kleinen Telefunken TL 500 bin ich eigentlich ganz zufrieden... vielleicht auch etwas müde geworden mit dem ständigen wechseln von HiFi-Zeugs.


[Bild: 6-E65-AF7-C-9-E0-D-40-D5-9-BB3-A26-C7-C6-E4-DA0.jpg]
Total geiles Zimmer, sehr stilvoll.

Rheydter

Gefällt! Thumbsup

Mein Ding ist halt immer das Geradlinige gewesen. Was anderes bekomme ich einrichtungstechnisch nicht hin.
gefällt mit sehr gut das Zimmer, hat was Thumbsup Drinks
(07.12.2020, 20:27)New-Wave schrieb: [ -> ]gefällt mit sehr gut das Zimmer, hat was Thumbsup Drinks

Alles so schön stimmig, fehlt nur noch Markus Reinecke auf dem Sofa.
Lol1

Markus Reinecke der Trödelfuchs....ja, der is gerade uffn Klo  LOL
Auf jeden Fall klingen die LSP besser als sie aussehen!!!
Absolut geiles Ambiente! Kann ich mich nicht dran satt sehen.
(07.12.2020, 20:35)MacMax schrieb: [ -> ]Alles so schön stimmig, fehlt nur noch Markus Reinecke auf dem Sofa.

... dafür hat ein gewisser "micro-seiki" schon auf dem Sofa gepennt ... Tease
Und nur deshalb musste er alles neu machen??? ;-)
Ich verbitte mir derartig haltlose Unterstellungen! Oldie