Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da würde ich mich dann gerne anschließen! Wink3
Schöne Bude! Drinks
Wenn ich nur halb so viel Zeit hätte wie ich möchte dann würde ich alle R2R durchtesten.....
... aber die Qualittätskontrolle macht ja bei uns zum Glück die Katz.

Grüße Werner

[Bild: IMG_2441.jpg]

[Bild: IMG_2443.jpg]

[Bild: IMG_2450.jpg]

[Bild: IMG_2452.jpg]
Alter, wasn das für ne Monstermieze ?
Ist eine normale " Main Coon" aber die werden richtig groß wenns drauf ankommt...

Bild geliehen von Google
[Bild: coon.jpg]

Grüße Werner
Krass...
12 BMs ?
Oder hab ich mich verzählt?
Wünsche allzeit stabile Tragkraft.

Tolle Miezen hier übrigens.
(03.02.2018, 21:48)spocintosh schrieb: [ -> ]Das is aber auch ganz gemütlich bei euch...muss ich mir wohl auch mal irgendwann in natura anschauen...

(03.02.2018, 22:38)proso schrieb: [ -> ]Da würde ich mich dann gerne anschließen! Wink3
Schöne Bude! Drinks

Jederzeit gerne.  Freunde

Unglaublich was der Teppich ausmacht. Wenn es jetzt noch irgendwann mit der letzten Ausbaustufe der Anlage klapppen sollte.........

Rocky Ford

3-4 solche Katzen und du brauchst keine Akustikelemente mehr.

Moving Main Coon Diffuser. Place everywhere you want.

Pufftrompeter

(04.02.2018, 04:34)rindenmulch schrieb: [ -> ]Ist eine normale " Main Coon" aber die werden richtig groß wenns drauf ankommt...

Grüße Werner

Weia ... was schleppt so'n Raubtier denn nach Hause, wenn das mal draussen jagen geht? Kleine Ponys? Hilflose Omis? Oder Bandmaschinen (was uebrigens einiges erklaeren wurde ...)?

Neper

(05.02.2018, 12:43)Pufftrompeter schrieb: [ -> ]Weia ... was schleppt so'n Raubtier denn nach Hause, wenn das mal draussen jagen geht? Kleine Ponys? Hilflose Omis? 

Trolle.


Zitat:Rocky Ford

Moving Main Coon Diffuser. Place everywhere you want.

Und genau da liegt das Problem. Unsere bewegen sich immer nur zum Sweet Spot. Zentimetergenau. Immer dann, wenn ich Musik hören will.

Ralf
So, jetzt habe ich mal alles zum Laufen gebracht für ein Foto. Hier höre ich am häufigsten Musik und digitalisiere auch mal Vinyl. 
Nebenbei: Die Uhr hat nur deshalb einen helleren Hintergrund, weil das Bild aus drei Teilen zusammengesetzt ist. Sonst wären die Weitwinkel-Verzerrungen gar zu heftig gewesen.



[Bild: anlagesmall.jpg]

Viele Grüße,
Hans-Volker
An dem Setup hätte der TE sicher seine wahre Freude  Oldie

Pio wer?

Räähwocks???
Genau.... eigentlich gehört zu dem Techniklook was hammerschlagblaues

DIYLAB

Hans-Volker, nichts für ungut - das Bild weckt in mir Krankenhaus-Assoziationen.
Aber wenn es Dir gefällt -> und das tut es sicherlich -> absolut ok!  Freunde
Haha, ich wollte schon fragen wo der OP-Saal ist LOL  Ne, mir gefällt es irgendwie Thumbsup
Ja, ich weiß. Von einem Biologen erwartet man was anderes Jester. Aber ich neige seit jeher zum coolen Technik-Look  Wink2

Captn Difool

Is doch geil, als Hörsessel wäre ein bequemer Zahnarztstuhl sehr stylish... und die OP-Lampe als Leseleuchte.
(04.02.2018, 04:34)rindenmulch schrieb: [ -> ]Ist eine normale " Main Coon" aber die werden richtig groß wenns drauf ankommt...

Bild geliehen von Google
[Bild: coon.jpg]

Grüße Werner

Zwei schöne Miezen haste LOL Thumbsup
(08.02.2018, 22:17)Captn Difool schrieb: [ -> ]Is doch geil, als Hörsessel wäre ein bequemer Zahnarztstuhl sehr stylish... und die OP-Lampe als Leseleuchte.

Ja genau. Und dann Musik hören, bis der Arzt kommt. Passt doch! Tatice
(09.02.2018, 00:36)Mani schrieb: [ -> ]Zwei schöne Miezen haste LOL Thumbsup

Leider beides nicht meins, die eine wäre zu jung und die ander zu groß Oldie 
Foto nur aus dem Netz geliehen......


Grüße Werner
(09.02.2018, 10:27)rindenmulch schrieb: [ -> ]... die eine wäre zu jung ...

-ist sie zu jung, bist Du zu alt, oder zu unflexibel ... Pleasantry
(26.01.2017, 23:41)loenicz schrieb: [ -> ]Hi

Parallel zum Plattenregal habe ich das "Haupt - Rack"  angefangen ....Wie immer bei mir... Pappen - Prototyp  Jester  ..... dann auf Hartfaserplatte übertragen ........

[Bild: p1360081umsxiasso5.jpg]

Sägen, feilen, schleifen ....

[Bild: p1360083issxuuxs8u.jpg]

Die Schablone ist fertig, die Bretter sind besorgt....

[Bild: p13600919rs2gacs7y.jpg]

.. und wurden ja vom Schreiner "ausgeschnitten" ...

[Bild: p1360902p9ocloeq9n.jpg]



[Bild: p1360907qeqancdrgw.jpg]

....

[Bild: p1360914k2reuaepso.jpg]


Back wall in line with ...


[Bild: p1370495smo2friq3r.jpg]


[Bild: p1370537xur2yg1ocb.jpg]


[Bild: p1370577i7qdd18p16.jpg]


Lackierkabine  Raucher


[Bild: img_20180207_202736iz20o7r.jpg]


RAL1015 passt ....

[Bild: p13809513grdhwpocm.jpg]

Drinks
meno, wenn ich eure räumlichen Möglichkeiten sehe, nagt der Neid in mir Sad
Mit ner Loddo-Melone würde ich mir auch eine Örtchen zum Basteln und Aufstellen hinstellen,
aber so übe ich mich weiter in Demut und Enthaltsamkeit Pleasantry bzw. Bewunderung eurer Zimmer Thumbsup

Schönes WE Drinks
Sehr geile Rackidee, inspirierend...die Tapete wollte ich auch mal. Aber die Frau.....

Hier meine Anlage, Stand 11.02.2018, 21:30



[Bild: zimmer.jpg]
Trinken 


[Bild: p1380980u6su0mbs9y.jpg]


[Bild: p1380983m4s6dnhs63.jpg]


[Bild: p1380984qdsv9v6siy.jpg]

Steht   Trinken