Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da gebe ich Dir Recht.Drinks
Hatte bis vor zwei Jahren das große Expedit........
Hab es dann verkauft und die Bonde gehollt, die kann man einzeln oder über Eck stellen.
So wie man es braucht .
Leider aus dem Programm bei Ikea.
N`abend Männer

ich wollte doch mal vor dem geplanten Umzug den aktuellen Zustand festhalten - später sollte dann deutlich mehr Platz vorhanden sein. Vor allem die Speaker brauchen etwas mehr Luft. Mit dem Tact kann zwar vieles ausgeglichen werden - es klingt also nicht wirklich schlecht.
Zudem muss eine zweite Stellmöglichkeit für den CR 2040 und den Linn Dreher her. Die fristen ein Dasein im Zwischenlager und warten auch auf den großen Raum.

So sieht es also zur Zeit bei mir aus

Uli Drinks


[Bild: Rack_II.jpg]
Oh, DEKO auf den Lautsprechern! Da ist die Frau im Haus nicht weit! LOL
(22.08.2013, 22:30)Folderol schrieb: [ -> ]Oh, DEKO auf den Lautsprechern! Da ist die Frau im Haus nicht weit! LOL


In der Tat - aber immerhin keine Plüschbären Big Grin
Welche Endstufe unten rechts?
Mark Levinson
[Bild: DSC04242_Kopie.jpg]

Ich muss nochmal zum Schweden - brauch noch zwei Plattenrahmen der (A-)Symmetrie halber LOL
Endlich mal einer , der die LS auf den Hörplatz dreht! Oldie

Thumbsup
Die stehen aber noch einen Tick zu hoch.. So 20cm tiefer oder so wäre optimal. Denker
(25.08.2013, 14:13)samwave schrieb: [ -> ]Die stehen aber noch einen Tick zu hoch.. So 20cm tiefer oder so wäre optimal. Denker

Säge => 8 x Bein = Hörglück ! Drinks
Minimal nach vorne kippen geht auch. Oldie
Ne, also nach vorne kippen trau' ich mich nicht LOL
Aber die Beine absägen, könnte ich mir tatsächlich mal überlegen. Denker

Aber am allerliebsten, hätte ich die Dinger ja wieder im Originalzustand, sprich: Schwarze Farbe ab und das wunderschöne amerikanische Nussbaum Furnier genießen.
Aktueller Stand (ist natürlich noch nicht fertig):

[Bild: 9628951095_d2c9ea99d9_c.jpg]

Kimi

Wow ! Ich muss bald mal wieder vorbeikommen Freunde
Wau ist dat Kuschlig Drinks
Sehr gemütlich und toll in Szene gesetzt, Gerhard! Hab die Katze vor lauter Fellhocker erst gar nicht gesehen.
... und ich habe immer noch keine Röhre. Damn!

Tolle Atmosphäre hast du da gezaubert.

Drinks
Ok, die Chancen erhöhen sich...
Raucher
Sieh' an, sieh' an, der Gerhard hat seine Bude mal aufgeräumt und nass durchgewischt LOL

Respekt, sieht gemütlich aus. Und wo ist die neue, alte Lampe?

Gruß
karsten
Danke Mädels, tut gut!...

At Karsten: Bei Frank, kriegen wir aber bald hin.

At Spok: Spreche Er doch bitte in ganzen Sätzen! ...dass es doch noch was wird mit der Anlage/dem Hörgenuss/der Bude? ...dass mal'n vernünftiges Bild dabei rauskommt? ...dass mal ein Vulkanier vorbeischaut?

At Malte: Das war auch mein Plan...
In der Reihenfolge, Gerhard ! Afro
So, heute mal en bisschen umgeräumt. Man muss Prioritäten setzen! Oldie

Klangtechnisch ist der Raum leider etwas zu hallig, aber naja, man kann ja nicht alles haben. Scheppert's halt en bisschen mehr Pardon

Vorher:
[Bild: DSC04490.jpg]

Nacher:
[Bild: DSC04491.jpg]
At Gerhard

sieht super gemütlich aus ThumbsupThumbsup
Gerhard Thumbsup

Wo stehen denn welche LS ?
At Jörg:
Harwood Monitor SQ (man findet so gut wie nix im Netz darüber, ich hab sie von Hanno/Banix, hier der Verkaufsthread - oder besser der Ansatz eins solchen), die linke stand genau unter dem Fotoapparat, die rechte etwa 2,5m weiter links (wenn die Seite auch fertig ist gibt's Ganzzimmerbilder).

At Kimi: Do it!