Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Atmiles77
Also ich finde deine auch wesentlich schöner! Alles richtig gemacht!  Thumbsup
... verfatz dich   Knueppel

[Bild: 20201105-221216.jpg]
Revolver, Hot Rats und ... ?

LOL
So.....
bis auf Kleinigkeiten wie Lampen und einen Teppich, ist soweit alles so wie es soll.
Was die Anlage angeht... nunja, ich bin ja jetzt in Schleswig Holstein, nähe Kiel, deswegen scheue ich mich nicht mein Ehrenwort zu geben. Ich wiederhole: ich gebe mein Ehrenwort, dass sich daran in den nächsten 12 Monaten nichts ändern wird. ?


[Bild: IMG-20201107-094338.jpg]

[Bild: IMG-20201107-094446.jpg]

[Bild: IMG-20201107-094538.jpg]

[Bild: IMG-20201107-094649.jpg]
Wie werden die Töne erzeugt? Ich sehe keine Lautsprecher ...

Tease
Du würdest dich wundern Wink3
Wo sind die Stirling?
Waren zu mächtig in dem kleinen Raum.
Außerdem sind die kleinen Harbeth einiges neutraler und angenehmer zu hören
als die Stirling...halt ohne deren vergleichsweise brachialen Dynamik.
Alles in allem gefallen mir die kleinen Harbeth sowohl akustisch als auch optisch besser...in diesem Raum.
Die Stirling sind wieder in Franken und machen dort jemanden sehr glücklich.
Gemütliches Zimmer, sehr schön.
Und ihr wohnt ( dem Blick aus dem Fenster nach) sehr schön im Grünen.
Gruß,
Thomas
AtBastelwut
Die HiFi Geräte in und auf dem schönen board bilden eine komplette Einheit, sieht stimmig aus.

Dein Hörzimmer auch hübsch und aufgeräumt, wirkt dennoch unruhig und überladen, kann kein Konzept erkennen. In welche Richtung ist dein Musikzimmer einzuordnen?
Nunja....jedenfalls bestimmt nicht in Richtung "Konzept".
So viel kann ich dir versichern. Wink3
es braucht ja auch nicht immer einen Plan .
nunja ...ist auch ein Anfang.
ich glaube wenn du dem schönen sideboard noch Möbelfüße oder hairpin legs spendierst schauts stimmiger aus

Drinks
Meine Geraffelbude.

Blick aktuell


[Bild: NnbecsH.jpg]
[Bild: 20201107-181330.jpg]
(07.11.2020, 17:29)gainsbourg schrieb: [ -> ]ich glaube wenn du dem schönen sideboard noch Möbelfüße oder hairpin legs spendierst schauts stimmiger aus

Drinks

Mit Sicherheit keine Hairpins...irgendwie schraubt die gerade jeder unter alles 
Das ist ein Dyrlund... Mit den Geräten wiegt das gefühlt eine Tonne. Das bleibt wie es ist.

(07.11.2020, 17:27)leolo schrieb: [ -> ]es braucht ja auch nicht immer einen Plan .
nunja ...ist auch ein Anfang.

LOL
Dass das ein Dyrlund is hab ich schon gesehen Floet

[Bild: 59.jpg]
finde ich mit den Füssen deutlich schöner - ohne hat es etwas von einem gestrandeten Wal UndWeg
genau.... 
Bastelwut sei nicht so anti  LOL

Und zur Not gehen immer auch ein Paar Oehlbach Absorber.
... oder die Lautsprecher, haben ja in etwa die gleiche Höhe Lol1

sorry, nur Spaß Drinks
Klar Issey mit Füßen schöner.... aber erstens habe ich im Moment
ca 100 kg zugelassen und zweitens ist MEINE Credenza original nicht mit Füßen, sondern mit einem ca. 10cm hohen Podest... und verdammt noch mal, ich bin überhaupt nicht negativ
(07.11.2020, 19:22)Eidgenosse schrieb: [ -> ]ohne hat es etwas von einem gestrandeten Wal UndWeg

..... Lol1 Lol1 Lol1
(07.11.2020, 18:22)jim-ki schrieb: [ -> ]Meine Geraffelbude.

Blick aktuell


[Bild: NnbecsH.jpg]
[Bild: 20201107-181330.jpg]

sind das Zaubererhasen?  Denker
Jianni.... Tannoy mit. Unison. Ein Traum
(07.11.2020, 20:36)Apache schrieb: [ -> ]sind das Zaubererhasen?  Denker

Hab ich mich auch gefragt LOL
Find ich cool, ich habe halt Häkelschweine ...
Die Kaninchen ? ? hat meine Frau zu verantworten.  Big Grin