Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leg doch neue.
Hm, hier liegt schon Parkett und anderes nicht so dolles Laminat.
Außerdem bin ich ja nicht mehr lange in meiner neuen Butze ...
Floet

Und alter aufbereiteter Dielenboden ist für mich einfach ein Traum - aber auch ne Heidenarbeit.

no*dice

Passt hier viel besser rein...

[Bild: oyuoofch.jpg]

Drinks
Aktueller Stand

[Bild: 7859065836_70745f17f1_c.jpg]
IMG_0489 von Mo808 auf Flickr

[Bild: 7859066778_8667388c89_c.jpg]
IMG_0488 von Mo808 auf Flickr

[Bild: 7859064800_28c7210504_c.jpg]
IMG_0491 von Mo808 auf Flickr

Drinks

no*dice

Sehr schön! Drinks
was ist das für den Geldzählmaschine auf dem letzten Foto Magnus? Denker


LOL

zimbo

ich dachte dat wärn skänner Denker

no*dice

Lol1
... ja, zum Vinyl scannen Tease
Ich musste erstmal reinzoomen, das ist eine Kerze! Ich dacht Magnus hat sein glas Whiskey neben dem Scanner vergessen....Lol1Lol1Lol1
Lol1Lol1Lol1Lol1

zimbo

weil gerade mal einigermaßen aufgeräumt......

[Bild: DSC01441_Medium.jpg]

schönen Sonntag noch!

VG Drinks
Sascha
lecker ... und im Original noch leckerer Drinks
Die Abmessungen der Geithain sind immer wieder beeindruckend. Was ist eigentlich aus den Vorgängern geworden?
Absolut toll.Thumbsup Sehe ich da einen profanen Technics Vx auf der linken Box?

zimbo

die Vorgänger sind verkauft und werden näxte Woche Freitag dem neuen Besitzer persönlich angeliefert.
Bei der Gelegenheit komm ich dann auch mal in den Genuß eine Platine Verdier an einer vonvornbishinten Shindo-Kette zu hören.
Auf den Schwa Lipsrsealed2 vergleich bin ich mal gespannt Raucher

VG Drinks
Sascha

zimbo

(26.08.2012, 17:37)UriahHeep schrieb: [ -> ]Absolut toll.Thumbsup Sehe ich da einen profanen Technics Vx auf der linken Box?

Hi Volker,

einen Vorverstärker mit der Bezeichnung SU-A4 MK2. Eine Leihgabe von unserem liebenswerten Forumsmitglied Werner. Profan ist, glaube, anders Floet

VG Drinks
Sascha
Wunderschön, Sascha! Dein DIY-Hifi-Rack geistert bei mir schon lange im Kopf herum; ich habe den Thread dazu mehrmals gelesen. Irgendwann baue ich mir ein ähnliches (allerdings mit Fächern vorne und zwei oder vier Füssen).

Der SU-A4Mk2 ist neben der SU-C7000 mit die zweitbeste Vorstufe von Technics; besser war nur noch der SU-A2. Sieht echt toll aus!
... sieht toll aus Thumbsup
Klasse Sascha ThumbsupThumbsupThumbsup

Hatte mal die Technics SU-A4 im Set, sehr geil.
Mein Hörzimmer-Foto ist etwas älter, sorry Zahnlos

[Bild: hifi1980800.jpg]
Der Wandteppich hatte akustische Gründe Floet
... sehr cool Thumbsup
Wunderbar solche Bilder !

no*dice

Immer wieder gern gesehen, muss nochmal fragen, was ist das für ein PS neben dem Marantz?
Da ist es wieder, das Bild, das 680ZX und D-5500 vereint...

JW1961

Marantz 6300?Denker