Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So... wieder mal ein paar Stunden investiert und: Der "Umzug" ist geschafft Dance3

Allerdings gelingt es mir grade nicht vernünftige Bilder zu machen. Mit Blitz kann ich nicht umgehen und das Stativ... war ich zu faul zu holen Floet

Aber naja, besser schlechte Bilder als gar keine:

[Bild: DSC04982.jpg]

[Bild: DSC04989.jpg]

Eigentlich isses da unten ziemlich gemütlich, auf den Bildern siehts allerdings grausig aus.. Denker
Naja, wenn mal ne vernünftige Funzel an der Decke hängt und auch sonst alles en bisschen "wohnlicher" wird (und noch mehr Geraffel reinkommt Floet ) sieht das ja nochmal anders aus.
Meinen Yammis fehlt allerdings gefühlt durch den Raumwechsel ne ganze Portion Bass. Aber dafür hab' ich jetzt wenigstens en definierteren Sound, da nehm' ich das liebendgerne in Kauf LOL

Bestimmt kommen demnächst irgendwo nochmal vernünftige Bilder Drinks

P.S.: Jetzt wo ich die Bilder so sehe.. Da muss dringend was an die Wand! Oldie
das Bild ist völlig unterdimensioniert Raucher

Spaß beiseite: schon nicht schlecht - habe ich nicht so

Kimi

Sieht doch schonmal sehr gut aus, Niko Thumbsup
Hab' bei dem Teppich ewig überlegt (wie ich es eigentlich immer tue... Floet ) ob ich ihn will oder nicht.
Aber so en fetter Teppich für umsonst ist immer gut. Und so scheiße sieht der ja dann doch gar nicht aus LOL
Doch. Er ist braun/beige. Das geht nicht - nirgends (außer bei alten Strich Achtern vielleicht).
Was da hin muß ist ein knallgrüner oder blauer Teppich. Dann kommt die Wandfarbe nämlich auch gut.

Aber geile Bude !
Doch, das passt schon, alles andere kann ich mir nämlich nicht leisten Zahnlos
Ich wollte ja die Wände auch weiß haben. Gab' mal wieder die nächste Eskalation hier Rolley
Tolle Anlage - schön zusammengestellt. Thumbsup
Es gibt keine Farben, die nicht zusammen passen. Ein grosses Bild und alles ist gut.

Drinks
[Bild: dsc04989hnurr.jpg]
Ach! Das Wichtigste hab' ich noch gar nicht gezeigt!

[Bild: DSC04981.jpg]


Kreativ Siamac Big Grin
Aber sowas Klischeemäßiges will ich mir nicht hinhängen.. lieber was abstrakteres glaub ich Denker
Richtig geil wäre irgendeine derbe Steinwand. Schiefer oder einfach nackter Beton. Afro

Kimi

Hab ich immer gehasst Zahnlos
Bestimmt nur weil du's nicht drauf hast Floet UndWeg



(Ich kanns auch nicht Lol1 )

Kimi

Haargenau das ist der Grund ! Da stehe ich zu LOL
Ach - das kann auch Spaß machen wenn man's nicht drauf hat LOL
Richtig witzig wird's erst wenn du nüchtern bist und dein Gegner komplett hacke ist. Zahnlos
Sag mal... was sind denn das für kleine Coax LS auf dem Board????
Das sind RFT Breitbänder.
Sind Beipacktröten von der Anlage hier:

[Bild: PA2030.jpg]

Aber obwohl die so winzig sind, machen die echt Sound Denker
Vielleicht hab ich einfach keine Ahnung von sowas - aber für die Größe der Chassis klingen die Dinger (vorausgesetzt die Bass/Höhenregler sind "etwas" hochgedreht Floet ) echt einwandfrei.
Schön trocken und raumfüllend.

Scheiße, das klingt peinlich, wenn man das Bild von der Plaste-Anlage sieht. Big Grin
"Amtliches" Musikzimmer, Niko! Thumbsup

Drinks
Moin

Hier meine Anlage
[Bild: Picture_601.jpg]

[Bild: Picture_561.jpg]

Gruß Frank
Geil! Ist das so ein Fliegenklebestreifen, an dem die Brummer hängen bleiben-hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Oder ne Designerlampe? Denker

Kimi

(09.06.2013, 10:16)Folderol schrieb: [ -> ]...Fliegenklebestreifen...Oder ne Designerlampe? Denker

Lol1Lol1
Vieleicht leuchtet das Teil ja im dunkeln LOL
Moin

Fliegenklebestreifen LOL gehört einfach ins Wohnzimmer gerade im Sommer denn Ruckzuck kleben sie fest wenn nicht der Staubsauger schneller ist.Die Lampe hat mal meine Tochter im Flomi gekauft für 5 Euro zum MuttertagLOL aber der Papagei hat diese schon etwas Bearbeitet .

Gruß Frak
Welche Lampe???
Also doch 'ne Lampe! Aber welcher Papagei? Und der biss in die Fliegenkleberdesignerlampe? Oder wie? Tease
Lol1
Grad schon ausversehen im falschen Thread gelandet: Einmal nicht ganz so trostloses Bild LOL

[Bild: DSC05028.jpg]

Jetzt bin ich richtig Floet
Und jetzt siehst du auch, was es hat, wenn man sich die Wände eben nicht zupflastert.