Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du hast alles was sich hier alle erträumen.

Was soll also Deine Rumpöbelei?

Stinkig weil ein Handwerker eine Winzanlage von 10K€ hat?

Brownie

Mir nicht bekannt, dass ich weder in diesem noch in einem anderen Post je gepöbelt hätte.
Gäbe hier auch gar keinen Grund, Jianni. Worauf beziehst du das?
Freue mich vorbehaltlos für deine Anlage, habe so was nicht und werde es auch so schnell nicht haben.
Ok?

Bertram

Brownie

Hm. Kemenate ist nicht der von mir unterstellte Schlafraum. Der Schuss ging dann also auch in die falsche Richung los.
Kommt davon, dass ich immer nur in beheizten Räumen schlafe.
Sad2

Ich muß doch sehr bitten! Back to topic please.. Jester
Im Ernst, kriegt euch wieder ein.
Jedem was er sich wünscht und auch erarbeiten kann. Raucher
AtJianni
Coole Bude, da macht das Mucke hören sicher doppelt Spaß, die Optik hört ja bekanntlich mit.
Das mit der "Pöbelei" fand ich auch richtig daneben, Sprüche wie der gehören eher in andere Foren! Lipsrsealed2
AtBrownie
Nicht alles auf die Goldwaage schmeißen, die Jungens von Heute haben eben einfach einen anderen "Umgangston".. Raucher
Und im Ernst, wer braucht schon eine Anlage für xMille um gut Musik hören zu können?
Wobei das sicher Spaß machen, aber ob es not tut?
Übrigens: Ein Dachstübchen kann auch unbeheizt sehr gemütlich sein, kommt nur auf die Gesellschaft an. LOL

Highfidele Grüße
Mac

Müller

Schlunkendorf zB. hatte gestern 29°.
Diese Hitze steht oft auch noch nachts im Raum!

Hi

JW1961

Da hilft nur ein gutes Klimagerät um die Temperaturen auf erträgliche Schlafgrade zu bringen!Drinks
Ich gehe mit meinem Geraffel deswegen in den Keller ...
ich habe mir für mein PC/Bastelzimmer eine Splitklimaanlage gegönnt:



[Bild: HDRwD.jpg]

zimbo

wahrscheinlich ein 100V Gerät, so wie ich Dich kenne LOL

Drinks
Sascha
Sag mal Sascha, du hast hier aber noch keine Foto's von deinem Musikzimmer gepostet oder?! Denker

Das solltest du aber unbedingt tun, denn du hast mMn eines der schönsten Musikzimmer die ich je gesehen habe. Oldie

Drinks
At Sascha: ne das ist "de longhi", da sitzt ein kleiner Italiener drin und tritt den Dynamo LOL

zimbo

Hoffentlich macht der bei etwas höheren Temperaturen nicht gleich Schlapp. Die Pausenzeiten dürften auch nicht ohne sein und dann noch die andauernden Diskussionen........
Hättest besser ne Bosch gekauft LOL

AtPeter

Im Moment stehen so ein paar Veränderungen im Hörzimmer an. Bilder mach ich dann mal, wenn alles fertig ist.
Die ollen Bilder hat doch hier jeder schon gesehen denke ich.......

VG Drinks
Sascha
(22.05.2012, 18:19)zimbo schrieb: [ -> ]Die ollen Bilder hat doch hier jeder schon gesehen denke ich.......

Das glaube ich nicht! Oldie

Bütte - Bütte Raucher

zimbo

Ok,

dann hier mal ein paar druckfrische Pics aus der Hüfte geschossen, wie gesagt es wird sich noch ein bisschen was ändern.
Dazu dann demnächst mehr......

[Bild: dsc00933mediumu88kt.jpg]

[Bild: dsc00935mediumufcwe.jpg]

[Bild: dsc00937mediumdsc23.jpg]

[Bild: dsc00936mediumbiev0.jpg]

[Bild: dsc00940mediumcdely.jpg]

[Bild: dsc00939mediums9cf1.jpg]

VG Drinks
Sascha
Das ist der Hammer!Thumbsup

Da will ich auch mal hören. Oldie

Vielen Dank für die Foto's Sascha. Drinks

zimbo

bist herzlich eingeladen, Peter Drinks
(22.05.2012, 20:06)zimbo schrieb: [ -> ]bist herzlich eingeladen, Peter

Einmal habe ich deine Einladung schon verpennt. Flenne

Aber das kriegen wir auf jeden Fall noch hin. Drinks
sehr gediegen - Chapeau! Hi
Sascha: einfach perfekt-da muss man kommen.

Ein "Innenraumprofi" könnte es nicht besser !

zimbo

(22.05.2012, 20:09)E-Schrotti schrieb: [ -> ]
(22.05.2012, 20:06)zimbo schrieb: [ -> ]bist herzlich eingeladen, Peter

Einmal habe ich deine Einladung schon verpennt. Flenne

Aber das kriegen wir auf jeden Fall noch hin. Drinks

da warst nicht der einzigste Floet

Nur Tom und Bruno habens bisher hier her geschafft......... ein sehr netter Nachmittag war das letzten Sommer.......Drinks

Brownie

Seufz, ich fürchte, das ist ein Musikzimmer, ein Hörzimmer ohne Ablenkung.
Toll, so etwas zu Gesicht zu bekommen. Man könnte direkt spüren, wie man sich aus der Welt ausklinkt.
Vor allem die Bilder 3-5 wirken extrem wohnlich.

Appl

Danke, Sascha!

Bertram
Danke für die Bilder, Sascha Thumbsup

Herzlichen Glückwunsch zu deiner / euren geilen Relax-Lounge Thumbsup

Gehen eigentlich auch alte Bilder in schlechter Qualität Denker

Das wurde 2002 ein Kinderzimmer ....

[Bild: p11100333gdktipio0.jpg]

[Bild: p22300099beh0v2i1w.jpg]

..in der nächsten Hütte war dann der Dachboden dran....

[Bild: 100_400034daiz4iro.jpg]

und im Wohnzimmer sah es so aus....

[Bild: 100_4008dse013qcps.jpg]

[Bild: 103_2493r9ff796dj5.jpg]

Floet LOL
AtSascha:

Muss man was zu sagen!
Einfach nur schön. Eindeutig ein Musikzimmer, trotzdem keine plumpe Ansammlung von Krempel.
Stattdessen harmonische Präsentation ohne so alberne Hifi-Altare zu bauen wo alles auf Stützchen, Plattformen, Holzkegel oder sonstwas steht. Toll.
Lounge-Chair original Vitra? (muss nämlich zugeben ich hab nen gefälschten....)
... schöne Räume Thumbsup
In ein paar Jahren (5-8) sollten einige Kids das Haus verlassen haben ... dann könnte mein Kinoraum wirklichkeit werden ... das lässt sich ja dann auch mit einem Hörraum verbinden ... mal sehen.
So lange leb´ ich in meinem kleinen Kellerloch ...
Jungs sehr schöne Hörzimmer und tolle Gerätschaften! Thumbsup

Drinks