Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.12.2017, 18:02)Morten schrieb: [ -> ]Thumbsup

Mit esoterischer Klangschale rechts auf dem Tisch !  Floet

Passt so gar nicht in mein Bild von Dir, Rainer !  Raucher

Freunde

Klar, und links liegt mein Poesiealbum. LOL
Betest du haartechnisch JV an? Roll
Na klar. Afro 

Hab ihn doch bei Keinohrhasen gedoubelt.....

[Bild: kACwnkeh.jpg]

Die Hauptanlage:

Yamaha A-S1100
Yamaha CD-S1000 
Dynoavox TRP-2
Pioneer PLX-1000
Kudos X2


[Bild: jF5W8Fth.jpg]
Schöne Yammis und gemütliche Atmo Thumbsup
Perspektiven

[Bild: 68252f56-5360-4a81-9e9kb8.jpeg]

[Bild: 1412cbaf-5889-43cf-82dqk2.jpeg]
Weiß gar nicht, was ich schöner finde... Den Dreher oder die Lampe... Thumbsup
(05.12.2017, 19:18)Begleitschaden schrieb: [ -> ]Weiß gar nicht, was ich schöner finde... Den Dreher oder die Lampe... Thumbsup

Ich würde einfach gleich beides nehmen. Zahnlos
Spartanisch trifft Moderne auf Vergangenheit - alles funktioniert von den 30er Jahren bis Ende der 50er Jahre 

[Bild: IMG_8189.jpg]

[Bild: IMG_8190.jpg]

[Bild: IMG_8191.jpg]

[Bild: IMG_8192.jpg]

[Bild: IMG_8193.jpg]

Mein lässiges Keller-Entspannungs-Refugium  Afro - Voodoo-freie Zone  Dance3
(05.12.2017, 19:12)Jenslinger schrieb: [ -> ]Perspektiven
Am liebsten würde ich da jetzt Platz nehmen und die KH aufziehen, sehr gemütliches Ambiente.
... neue Anordnung im Wohnbereich...

[Bild: zBQGgsJh.jpg]
[Bild: td9vyKwh.jpg]
[Bild: a2DzSTuh.jpg]

Drinks

Neper

Hast Du den Besen vorn am Dustbug abgenommen?
der sperrt sich so beim Scratchen Raucher
Jau, der Besen störte doch arg, die Länge deines Dustbugs ist auch ein wenig länger als die meines, so das dass mit der Bohrung nicht hinhauen so hab ich die Rolle umgebaut. Das geht hervorragend und man hört nix Raucher

Ich danke dir auf jeden Fall und den anderen beiden Verkäufern auch an dieser Stelle Thumbsup

Da machen der Sansui und der Denon jetzt erstmal Urlaub.

Drinks
Die Knöpfe am Receiver ! Sie sind so siebziger "bunt-aber-irgendwie-auch-wieder-nicht-bunt" Pril2 ! 

Einfach klasse! Danke für´s zeigen!

Gruß, Eric
ääääääääääääähm.....................

wo ist das andere Geraffel?
Ist das kein Rückschritt?
Ja ich weiss die Geschmäcker sind verschieden, aber der Braun Dreher schaut nach sehr günstig aus. Da gefallen mir die PS 500 oder 600er doch viel besser.
(12.12.2017, 12:01)Bastelwut schrieb: [ -> ]ääääääääääääähm.....................

wo ist das andere Geraffel?
Ist das kein Rückschritt?

... ahh, Rückschritt, wie man's nimmt. Gewichtstechnisch definitiv Ja, ca 30 kg weniger.  Monetär definitiv Ja. Raucher

Vom Design her ein großer Schritt nach vorne, ich mag dieses Dieter Rams Design. Fehlt nur noch ein schönes Vitsoe Regal. Gerade der 550 mit seiner minimalistischen schlanken Linie kommt echt toll Thumbsup

Drinks
Schicke Kaiser-Lampe Thumbsup
(02.08.2017, 20:32)loenicz schrieb: [ -> ]Hi
Seit heute ist der Stand im Einsatz .......

Schweizer Käse    LOL  

[Bild: p138046246uatgkujm.jpg]

  Drinks
Schöne Käfer & Hummel Endstufen LOL Thumbsup
Wo die wohl herkommen..... Floet

Drinks
(20.12.2017, 23:50)proso schrieb: [ -> ]Wo die wohl herkommen..... Floet

Drinks

Aus der Schweiz aus der Schweiz....
Lol1
(20.12.2017, 23:44)loenicz schrieb: [ -> ][Bild: p138046246uatgkujm.jpg]
 

sehr stilvoll, klasse auch die kleinen Füße an den Geräten Thumbsup
Floet Floet

Jörg, schick mir die neue Daten, der Drucker geht wieder.   Dance3 Dance3 Lipsrsealed2 Lipsrsealed2