Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.08.2013, 20:22)spocintosh schrieb: [ -> ]Mit deinem Glasdeckel-Optonica kann er jedenfalls lange nicht mithalten (und mit einem 1210er sowieso nicht).

Was? Du meinst also mit dem Optonica RP-7100 kann der Denon nicht mithalten?
Hätt ich jetzt nicht gedacht...Denker
(08.08.2013, 20:18)Magnus schrieb: [ -> ]Also wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt er mir auch nicht.

Aber irgendwie gefällt er mir dann auch doch, gerade weil ...

Also ist doch alles irgendwie vielleicht dann doch ok.so.?Thumbsup

Gruß
(08.08.2013, 20:22)spocintosh schrieb: [ -> ]EDIT Mani, ich finde es kein sinnvolles Kriterium, daß ein Dreher kaputte Platten abspielt. Denn hören will man das Gejaule dann auch nicht, auch wenn er es vielleicht abspielt.
Das ist eher als Ingenieursleistung anzuerkennen.
also gejault hat er deshalb nicht Floet

Beide Dreher sind topp - für daheim ist der Denon auch einfach praktischer.
(08.08.2013, 20:28)Magnus schrieb: [ -> ]Was? Du meinst also mit dem Optonica RP-7100 kann der Denon nicht mithalten?
Hätt ich jetzt nicht gedacht...Denker

Ick meinte natürlich optisch kann er nicht mithalten. Oldie
In natura hab ich das Raumschiff noch nie erlebt.
So sieht's bei mir aus:
[Bild: ao5zm8c3.jpg]

Noch etwas vorgreifen zu möglichen Fragen:
  • Die Lautsprecher sind so ungünstig in die Ecke gestellt, weil ich nicht mehr Platz habe. Ich habe aber einen EQ zur Bassabsenkung wie man schön sieht.
  • Das Zeugs auf den Lautsprechern gehört gemäss Bruno nicht da hin, ich weiss. Ich mag's aber so.
  • Die Apfelkartons hätten anderswo auch keinen Platz mehr (nein, ich bin kein Messi, aber die Kartons sind nunmal sehr gross).
  • Das Tuch hängt nur zum Trocknen da.
  • Der Dreher unter der "Kommode" wird noch verkauft. Der Drucker kommt mal wieder zum Einsatz, wenn ich günstig Ersatzpatronen finde und Fotos drucken möchte.
Ich hab echt ne Weile nach APFELKARTONS gesucht, bis ich's begriffen habe... Lol1
+1 Lol1
Ich steh' auf'm Schlauch! Flenne

Nettes Arrangement! Thumbsup
(09.08.2013, 13:17)Folderol schrieb: [ -> ]Ich steh' auf'm Schlauch! Flenne

Hoch, ganz hoch. LOL
er meint damit: APFELKARTONS = APPLE VERPACKUNGEN (iMac auf den schrank) Drinks
(09.08.2013, 13:40)Rainer F schrieb: [ -> ]
(09.08.2013, 13:17)Folderol schrieb: [ -> ]Ich steh' auf'm Schlauch! Flenne

Hoch, ganz hoch. LOL

Flenne ich hab' nur "Nach oben" und dann bin ich am Anfang der Seite.... Flenne
Lol1
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Kartons für Äpfel à la Bananenschachteln gar nicht in den Sinn gekommen sind beim Schreiben. Lol1Tease
Danke fuer die Erloesung! Jaffa-Moebel haette ich sofort erkannt. LOL
Jetzt, da der A-10 von Armin zurück und die Ordnung wieder hergestellt ist, hier mal mein "Hörzimmer". Ist gleichzeitig auch mein Arbeits-, Wohn- und Schlafzimmer und dementsprechend etwas gequetscht, aber dafür die wahrscheinlich wohlklingendste Bafög-finanzierte Bude im ganzen Wohnheim. Floet
Den Kabelsalat möge man mir verzeihen, da habe ich einfach kein Händchen für.

[Bild: 4nen7mjc.jpg] [Bild: drmzt5sj.jpg] [Bild: a8tqj69h.jpg]
Ist doch sehr behaglich! Tuner & Amp harmonieren gut miteinander.
Hier mal paar neue Bilder .
Meine Frau hat extra das Wohnzimmer neu Angemahlt LOL

[Bild: 6vdv.jpg]

[Bild: g64x.jpg]

[Bild: rr9s.jpg]
Scharfe Main-Speaker Benno!
Die satte blaue Wand gefällt mir auch, hast Du noch was von der Farbe und hat Deine Frau Zeit ?
Der Decken-Lampenkörper wirkt auf mich bedrohlich Raucher
Drinks
Rainer - dat is Türkis! Oldie LOL
Raucher
Rainer das ist Petrol , sagt gerade meine Frau LOL
Die Lampe mag ich auch nicht so............. dann lieber eine UFO Lampe oder so Floet
Die Speaker werden jetzt gehen (Maggies).
Bei 4 Katzen ist es nur eine Frage der Zeit ............
Klanglich über jeden Zweifel erhaben.

Joshua Tree

Was ist denn das für ein LP Regal, Benno?
lässige Farbe Benno - gefällt mir richtig gut Thumbsup
Drinks
Auf jeden Fall mal anders Thumbsup
Das sind Bonde Regale.
Leider hat Ikea sie aus dem Programm genommen.
Da haben viele Platten platz LOL

Joshua Tree

Vielen Dank, Benno. Ich finde die hübscher und variabler als die aktuellen Expedit.