Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Duftnote Ferrofluid! Oldie


LOL
Zimt-Diesel.
Kommt hin, wenn überhitzt. Oldie
Alternativ hab ich noch Ballistol-Moschus.
Uah. Aber im Nachbarfred über die "stinkenden" Metaller ablästern!
LOL
Schöner Altar Thumbsup
Ich habe etwas umgeräumt...

[Bild: img_7554vmuto.jpg]

[Bild: img_7556r3uje.jpg]

Die Kommode ist etwas schmal, für so zwei KlopperLOL
[Bild: img_7555fdu7q.jpg]

Leider ist die Lautsprechersituation "beengt"
[Bild: img_7557m7u7x.jpg]
Alter, bisschen überladen, nich? Also mal mindestens der Kenwood und der Denon müssen irgendwie anders stehen.. Denker
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Kommode zu schmal istLOL

Ich habe hier oben durch die Dachschrägen und die vielen Winkel leider nur sehr begrenzte Möglichkeiten.
Dann musst du dir weniger Kram reinstellen! Oldie
Ist der Denon neu?
Ja, von letzter Woche Freitag - Flohmarktkauf!LOL

Schau mal in der Neuzugangsecke!Oldie
Ja, ich bin ja im Urlaub und am Handy bin ich immer zu faul für alles Big Grin
Jetzt schleifen mich allerdings meine Eltern grade von Klamottenladen zu Klamottenladen und ich warte dann immer davor. Dann ist mir eh langweilig.. Wer zur Hölle braucht SO viele Klamotten?

Hab's aber jetzt nachgelesen Afro
Ich hatte einmal ne kurze Glückssträhne aufm Flohmarkt, aber seitdem nüschts mehr.
Zitat:Deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Kommode zu schmal ist LOL

Dafür sieht die Kommode HAMMER aus Thumbsup Ich mag sowas, solche teile kommen mir irgendwann auch mal in meine eigene Bude. Denker
Und deshalb steht sie auch daLOL
Geiler Wecker auf dem Kennie... (aber Du hast recht, die Kommode ist "obervoll")... Thumbsup
DankeDrinks
der dicke Kenwood ist ne Wucht! Der sollte einen extra Altar habenFloet
Ich hätte den Kennwood gerne alleine auf der Kommode. Das sieht geil aus!
Aber wo hin dann mit dem Denon?Denker
In die Schublade einlassen ?

Zahnlos

Nee, ist doch ganz einfach. Zwei Winkel in die Wand, nicht direkt da drüber, so daß der Kenni noch wirken kann, Dreher da drauf und gut.
Klingt auch besser, denn besser als an der Wand befestigt kann ein PS nicht stehen.
Nach meinem Empfinden paßt der Denon aber sowieso weder zu Kenni noch zur Kommode. Ich persönlich empfinde den optisch eher als extremen Störfaktor.
Da hast du doch bestimmt noch Passenderes im Fundus.
LOLLol1
Den DP47 hatte ich übrigens lange Jahre im Studio und fand ihn da schon häßlich. Paßt zu absolut gar nichts und dieses Holz mag vielleicht echt sein (ich weiß es ehrlich gesagt nicht), sieht aber genauso "echt" aus wie das Wurzelholzplastik in modernen Autos. Und abgesehen davon war er auch definitiv nicht besser als ein 1210er. Und der ist schon keine Offenbarung.
Wenn der mir zulaufen würde, wär er angesichts des völlig überbewerteten Marktwertes, ohne einmal mit der Wimper zu zucken, sofort in der Bucht. Lipsrsealed2

Paßt mE auch gar nicht zu deinen mir bisher bekannten Designvorlieben - wobei, das weißt du vermutlich besser als ich... LOL
Bei dem Stilmix kann man kaum etwas wirklich falsch machen.

Eine bevorzugte Linie kann ich nicht ausmachen. Also ganz entspannt bleiben.

Gruß
skeptiker
(08.08.2013, 20:07)spocintosh schrieb: [ -> ]Paßt mE auch gar nicht zu deinen mir bisher bekannten Designvorlieben - wobei, das weißt du vermutlich besser als ich... LOL

Also wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt er mir auch nicht. Wirkt mir irgendwie zu klobig und die breiten Füße gehen gar nicht...

Aber irgendwie gefällt er mir dann auch doch, gerade weil er einfach fett und beeindrucken aussiehtFloet
Der Denon ist ein Topp-Plattenspieler Thumbsup

Der elektronisch geregelte Tonarm ist spitze - leg mal ne total verwellte Platte auf..während der Denon noch spielt, hüpft der Technics schon aus den Rille FloetLOL

allerdings ist der Technics vieel stabiler bei Stössen an der Zarge Oldie

PS - eigene Erfahrung da beide Dreher schon gehabt Afro
Na, das is ja mal ne Aussage... Lol1
Aber soviel ist sicher, meinste ?

Mit deinem Glasdeckel-Optonica kann er jedenfalls lange nicht mithalten (und mit einem 1210er sowieso nicht).

EDIT Mani, ich finde es kein sinnvolles Kriterium, daß ein Dreher kaputte Platten abspielt. Denn hören will man das Gejaule dann auch nicht, auch wenn er es vielleicht abspielt.
Das ist eher als Ingenieursleistung anzuerkennen.