Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald mit neuen und größeren Hörner

[Bild: acreckhrner008i4rcr.jpg]

Raucher
(24.06.2015, 16:19)Ironside schrieb: [ -> ]
(24.06.2015, 16:16)Mosbach schrieb: [ -> ]Alt und pappig?

Attraktiv & Preiswert? Denker

War mal eine Eigenmarke für die Bückware von Kaisers....Floet

Ich weiß; bei uns hier hieß die eben "alt und pappig" Floet
(24.06.2015, 16:30)Ichundich schrieb: [ -> ]Bald mit neuen und größeren Hörner

DIE Anlage würde ich gerne mal hören. Afro
Wenn du mal in der Nähe von Berlin bist kannste gerne mal vorbeischauen.

Drinks

Mechaniker

Ne Anlage mit großen Hörnern habe ich gestern noch gesehen. Vor dem Supermarkt.

UndWeg

no*dice

(24.06.2015, 17:03)Mosbach schrieb: [ -> ]
(24.06.2015, 16:19)Ironside schrieb: [ -> ]
(24.06.2015, 16:16)Mosbach schrieb: [ -> ]Alt und pappig?

Attraktiv & Preiswert? Denker

War mal eine Eigenmarke für die Bückware von Kaisers....Floet

Ich weiß; bei uns hier hieß die eben "alt und pappig" Floet

Ackermann und Pinochet!
Autsch ... LOL
Hier noch ein paar vielundvierzig Fotos zur Inspiration, zum drüber Beschweren, zum Gut- oder Blödfinden.... Audiokarma-Sammlung:

https://imgur.com/a/40130
Wenn ich solch gleile Bilder sehe:

[Bild: Palw8wI.jpg]

... muß irgendwie an Onkel Böckes denken! Thumbsup
Ich nicht - die Boxen sind viel zu klein und zu leicht sowie der Rest des Ambientes zu zurückhaltend gestaltet.

Schönes Zimmer übrigens.
PURISTISCH!
Wem´s reicht...!

Ralfilein

Reicht mit Sicherheit! Gefällt mir richtig gut!

Gruss Ralf
Gediegenes Ambiente!
Jedoch:
Zitat Onkel Böckes: [habe ich in meine Signatur übernommen] Oldie

zimbo

Das Dach sieht ein wenig zugig aus, aber trotzdem sehr schön. Wahrscheinlich irgendwo in Florida Denker
Ich finde es auch super und beneide jeden, der es schafft, ein so puristisches Setup zu benutzen. Denn so werden die wenigen Geräte sehr wirsam in Szene gesetzt. Jedesmal, wenn ich mir einen neuen Bereich in der Wohnung für ein Setup erhascht habe, wird dieser in kurzer Zeit vollgestapelt. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn Geraffel ungenutzt rumsteht Flenne
mir gefällt das Zimmer ebenfalls sehr gut - gerade in seiner Schlichtheit
(28.06.2015, 22:38)Eidgenosse schrieb: [ -> ]mir gefällt das Zimmer ebenfalls sehr gut - gerade in seiner Schlichtheit

mir ebenfalls Thumbsup
(28.06.2015, 18:40)zimbo schrieb: [ -> ]Das Dach sieht ein wenig zugig aus, aber trotzdem sehr schön. Wahrscheinlich irgendwo in Florida Denker

Und beim nächsten Sturm ist alles weg. Typische Bauweise in den USA und Australien. In Deutschland sind sogar Gartenhäuser massiver. Lol1
Schlichtheit? Das Zimmer ist doch völlig zugestellt mit (pseudo)-designzeugs. Selbst die obligaten kunst/architektur/design-heftli liegen rum und schreien dich an: achtung, ich hab ahnung von innendesign.

Wraeththu

(30.06.2015, 16:45)rotoro schrieb: [ -> ]achtung, ich hab ahnung von innendesign.

Auf den ersten Blick vieleicht...uf den zweiten stört mich ästhetisch dann doch vieles.

Die Stühle hinten sehen plump und von den Proportionen nicht ausgewogen aus.

Die Beine des Hifi-Regals sehen spiddelig aus und passen von der Gestaltung gar nicht zum Rest des Möbels, auch hier stimmen die Proportionen nicht

Das Steckernetzteil-Kunstwerk neben dem Regal? Simplest könnte man zur Abhilfe einfach einen weisse Dreiersteckduse verwenden und dahinter verschwinden lassen.

Der Boden sieht zumindest auf dem Foto Fake aus, fast wie Laminat.


Wirkt für mich eher wie designmässig gewollt aber nicht gekonnt
PURISTISCH ist die Anlage, Verstärker, Dreher, 2-weg Speaker fertig.

Durch gestyled (Ja..., ich weiß, dass ist Slang), -designed sieht anders aus.

Grüße Gabriel
Der Baumeister sagt: innen? passt scho.
hatten wir ja mal im inneneinrichtungs-thread das es in 90% aller deutschen haushalte entweder ganz schlimm nach 80iger oder Ikea ausschaut.
zur Bauweise: er schreibt ja, dass es ursprünglich mal ne Garage war. und für seinen breitengrat braucht er nichtmal ne Heizung.
Man muss ja nicht alles übertreiben wie die Deutsche Baunorm. Wir bauen ja auch so gut, dass wir alle 30 Jahre sanieren müssen.
und dann gibts da noch den Couch-Potato-Airport-Express Raucher

edit: nix dagegen; hab ich auch, ist ganz nett, wenn mal "normaler"
Besuch seine Musik mitbringt. Wink3

Ex-Pfälzer

Die Bude ist der Burner, ganz klar!Thumbsup
Nabend Zusammen,

hab seit nen paar wochen ja auch nen speziellen Geraffel Raum.LOL
Aufgrund das my best friend jetzt in meinem Dachzimmer wohnt habe ich die Gerätschaften auf Bühne und Keller verteilen müssen.

Aber es ist ganz okay um nen bischen zu hören, alte Stücke sind auch wieder in vordergrund getreten.
Und ich hab die Auratone Monitore mit am laufen, da kommt richtig ordentlich Musik raus.
Die Geithain und die Scepter stehen da derzeit auch noch rum.


[Bild: keller_Juli_044.jpg]

[Bild: keller_Juli_043.jpg]

[Bild: keller_Juli_048.jpg]