Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lol1 Lol1 Lol1
Manchmal ist unscharf noch zu scharf.  Afro
Heute mal was zusammen gestellt.



[Bild: DSC06985.jpg]
Hui, klasse Technics Boliden Thumbsup
AtLeolo
Die letzte Bilderserie..so düster und unscharf das sie hervorragend zum grad laufenden Tatort passen.  Thumbsup
(29.10.2017, 19:51)leolo schrieb: [ -> ]Zumindest spielt Musik... Floet
Beitrag 3274 Thumbsup  Hammer sau klasse . gefällt total . super gemacht Hi ab
(29.10.2017, 19:55)Rüssel schrieb: [ -> ]Wenn du jetzt noch vom Jürgen eine Sauce geordert hättest,würde da mehr Schärfe im Bild sein LOL

LOL  da ist mMn. genug schärfe drin ... Hammer geworden.. die brauch keine Chili-Sauce .. un was de Sauce bertifft ...  Raucher  hat Er doch schon ...
Frühkindliche Geraffelerziehung

[Bild: 20171101_133732.jpg]
So....alles so wie ich will, alles läuft ein jahrelanges Suchen findet
einen Abschluss...vorerst Wink3


[Bild: heim1.jpg]

[Bild: heim2.jpg]
perfekt! jetzt fehlt nur noch das coffee table book that turns into a coffee table Big Grin

bubble_ace

sehr schön  Thumbsup
Ich würde den Calinda's noch ein paar passende Stands gönnen um ihnen die Müffeltöpfelei auszutreiben.  Drinks
Die Dinger gehören auf den Boden.....PERIOD!
Ein sehr schönes Zimmer mit warmer, gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre Thumbsup
Gruß,
Thomas
(02.11.2017, 09:13)Bastelwut schrieb: [ -> ]Die Dinger gehören auf den Boden.....PERIOD!

Dann musst du dich aber auch auf den Boden setzen um einigermaßen mit den Muffel-tröten Musik zu hören.

bubble_ace

(02.11.2017, 09:13)Bastelwut schrieb: [ -> ]Die Dinger gehören auf den Boden.....PERIOD!

ich hatte die auch mal stehen, erst mit einer dezenten Erhöhung ging die Post ab.
Aber es muss dir gefallen...

[Bild: img_043447u11.jpg]
Selbst wenn du sie auf einen Ständer stellst sind es immer noch Muffel Tröten (Englische Abstimmung )Der T 27 war noch nie ein besonders guter Hochtöner und wie man sieht muss er in der Kombination gegen einen B200 mit Passiv Membran mithalten.

Ich hatte sie auch schon , hab sie aber dann schnell wieder abgegeben.
Schön für dich Jörg....ich kann nur hoffen, dass du mit deinen jetzigen Boxen zufriedener bist.
Nichts...aber auch gar nichts würde mich unglücklicher machen, als wenn du unzufrieden
mit deinen Boxen wärst.   Freunde

(02.11.2017, 15:29)bubble_ace schrieb: [ -> ]ich hatte die auch mal stehen, erst mit einer dezenten Erhöhung ging die Post ab.
Aber es muss dir gefallen...

Wenn ich am Höhenregler drehe geht auch die Post ab...ist einfacher zu bewerkstelligen und genau so richtig oder falsch,
wie der Versuch die Hochtöner dieser Box auf Ohrhöhe zu bringen. Sie sind einfach nicht dafür konstruiert.
Wie gesagt...ich kann verstehen, dass Leute bei der Calinda glauben sie hätten zu wenig Höhen. Aber denn ist es halt
der falsche Lautsprecher für einen und muss weg...wie bei lemmi.
Lang ist's her... Mein altes Musikzimmer war ja dem einen oder anderen schon bekannt.

bisher:

[Bild: musikzimmer-frontwand_501128.jpg]

[Bild: musikzimmer-relaxzone_501123.jpg]

Neue Wohnung brachte eine neue Situation:


[Bild: ta-criterion-t130e_813469.jpg]

[Bild: wohnzimmer-anlage_813487.jpg]

[Bild: wohnzimmer-front-alt_813478.jpg]

[Bild: wohnzimmer-horbereich-und-anlage_813471.jpg]

[Bild: wohnzimmer-horbereich_813472.jpg]

Schöne Grüße aus dem Taunus
Andreas
AtAkaw

jute Bude, da is Musike drin.  Thumbsup
... wenn deine Frau (berechtigterweise) meint, die Wand an der das Plattenregal steht müsste einmal wieder gestrichen werden und du dich nach zwei Stunden des Regalausräumens fragst, weshalb du die elfte Pressung der "Dark Side of the Moon" eigentlich auch noch haben musstest ...  Sad2

[Bild: C2FeRTKh.jpg]

[Bild: 2N7VBrFh.jpg]

[Bild: a4fmas1h.jpg]

[Bild: N8AnV0Dh.jpg]


VG, micro-seiki (aka Roberto)
Das gehört halt zu unserem verrückten Hobby/Lebensstil mit dazu Floet Thumbsup
Großes + für die "Guitar" von Zappa ! Man, die muss ich mal wieder hören...
(04.11.2017, 11:30)micro-seiki schrieb: [ -> ]... wenn deine Frau (berechtigterweise) meint, die Wand an der das Plattenregal steht müsste einmal wieder gestrichen werden und du dich nach zwei Stunden des Regalausräumens fragst, weshalb du die elfte Pressung der "Dark Side of the Moon" eigentlich auch noch haben musstest ...  Sad2

VG, micro-seiki (aka Roberto)

Wenn ich mir deine Unmengen an Platten im Regal vorstelle... 
dann sieht man von der Wand doch gar nichts mehr  LOL Also warum streichen ?! Lieber hören  Thumbsup

Gruß
Andreas
also Deine Couch gefällt mir,aber der Couchtisch ??? passt ja gar nicht  Oldie
At Andreas,
das war ja auch meine Argumentation. Aber komme mal gegen die Herrin des Hauses mit Argumenten an.


At Mani,
ganz meine Meinung. Ich habe da auch schon einen Sheesham-Truhentisch im Auge. Das muss aber warten, bis mein Auto durch den Tüv ist und das Auto meiner Frau neue Winterreifen hat.


VG, micro-seiki (aka Roberto)
Das Buch auf dem Couchtisch gefällt mir. Hab ich vor Jahrzehnten auch mal gelesen. Drinks
Kann mir das mit der Dark Side... mal einer erklären?
Ich bin großer Fan von Pink Floyd und noch größerer von Roger Waters und der allergrößte von Alan Parsons.
Trotzdem schafft es die DSOTM nicht in meine Top5 von Pink Floyd.