Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier funktionierts Thumbsup
Da hast Du recht, Peter. Nach Weihnachten wird ein neuer TV an der Wand hängen. Er wird größer sein Pleasantry und niedriger hängen. Diese Flimmerkiste hier ist ja schon fast 7 Jahre alt.
... aktuelle Umbau-Phase ...

[Bild: PR99Ankunft5.JPG]

no*dice

Hattes du nicht erst deine ganze Hifi Ecke mit versetzen Kunststein und freischwebenden Regalelementen versehen? Was hast du vor?
Hab ich ... ist aber das/im Wohnzimmer!
(28.10.2013, 19:05)E-Schrotti schrieb: [ -> ]Gefällt mir sehr gut, aber der Flat hängt mbMn zu hoch und ein Kabelkanal für die Strippen, würden das Bild abrunden.

Drinks

Ich steh auf Kabelkanäle Wink3

[Bild: img-5018_364075.jpg]

backinblack

Ich verstehe die Leute nicht, die ihre Flatscreens fast unter die Decke hängen. Sitzen die im Kino auch in der ersten Reihe? Denker
Siehe Punkt 1)
[Bild: ergonomischer-arbeitsplatz.jpg]
... bei mir ganz einfach ... hab Sofas mit Liegefunktion ... da passt der Winkel dann wieder Dance3
Meiner hängt ungefähr auf 90cm...ist mir eigentlich zu hoch, aber es geht schon Wink3
Lol1Lol1Lol1
(30.10.2013, 13:14)Bastelwut schrieb: [ -> ]Meiner hängt ungefähr auf 90cm...ist mir eigentlich zu hoch, aber es geht schon Wink3

Denker Was will uns der Künstler damit sagen?

Sorry, für OT - war aber eine Steilvorlage!

Kimi

Lol1Lol1Lol1

backinblack

Denker

Kimi

Hatte meinen auch mal hängen, aber in letzter Zeit steht er nur.
Geh mal zum Arzt. Floet
Worüber lacht Ihr eigentlich? Lol1
Über'n Hänger in 90 cm Höhe?

Müller

Afro

Kimi

Wenn er zu hoch hängt, lieber im Sitzen pinkeln Oldie
Frauchen wird euch danken.
Schluß jetzt mit den Faxen, das ist nicht lustig, denkt mal an den armen Kerl! Oldie Lipsrsealed2
Smiley-dickhead
Tach zusammen,

war längere Zeit ohne Postings unterwegs. Hier mal mein bescheidener Kellerraum als reines Hörzimmer ohne überflüssiges Möbelgedöns.

[Bild: DSC02982.jpg]
[Bild: DSC02984.jpg]
[Bild: IMG_0002.jpg]
[Bild: IMG_0003.jpg]
Jaaaaaaaaa,MännerhöhleDance3
Ist bei mir ähnlich
(10.11.2013, 14:44)Fugazi schrieb: [ -> ]Hier mal mein bescheidener Kellerraum als reines Hörzimmer ohne überflüssiges Möbelgedöns.

Die Lautsprecher sehen aber stark nach "PA- Boxen" aus. Machen aber bestimmt eine Menge Druck...Drinks
(10.11.2013, 14:44)Fugazi schrieb: [ -> ]Tach zusammen,

war längere Zeit ohne Postings unterwegs. Hier mal mein bescheidener Kellerraum als reines Hörzimmer ohne überflüssiges Möbelgedöns.

kannst du mal was zur diy Bürstenhalterung deiner Waschmaschine sagen?

Drinks