Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.10.2022, 18:30)Kimi schrieb: [ -> ]Am besten den Jenslinger ein paar Tage einziehen lassen LOL

Als Strafe für was?
No bad vibes, please Afro
...mal ein Weitwinkel-Bild aus meiner kleinen Hör-Höhle:

[Bild: IMG-0608.jpg]
Schade, dass der linke Lautsprecher zum Teil gegen das Regal abstrahlt. Empfindet man den linken Kanal dadurch nicht etwas leiser?
Die Türklinke fetzt!
(09.10.2022, 11:43)Jottka schrieb: [ -> ]Schade, dass der linke Lautsprecher zum Teil gegen das Regal abstrahlt. Empfindet man den linken Kanal dadurch nicht etwas leiser?

Komischerweise beeinflußt das weniger als ich seinerzeit befürchtet hatte. Die Perspektive aus dem Weitwinkel täuscht auch ein bischen, die direkte Linie geht schon zum Sweet-Spot, aber klar, ideal ist das so ned  Floet Wenn's dann mal etwas detailgetreuer sein soll, ziehe ich einfach Kopfhörer auf.

At Müller: Wir haben zwei verdammt clevere Collies, die spielen sonst Rundlauf (es gibt hinter mir noch eine Tür) Lol1
Schicker Rimowa...
ist das Nagra auf dem Plattenregal nur Deko?
Ja, die tut zwar, wird nicht aber nicht genutzt  Floet

(10.10.2022, 21:46)sankenpi schrieb: [ -> ]Schicker Rimowa...

willst Du ihn haben ?
Magst Du ihn nicht mehr?
willst Du mit mir gehen, ja oder nein ankreuzen:-))
So, die Frontansicht ist soweit fertig...
Und ja, mir gefällt's, und der Sound ist klasse!
Plattenregale stehen gegenüber,  die Sitzeck dauert noch eine Weile, das alte Zeuch kommt zum Sperrmüll,  der Perser bleibt.
Ich darf mir erstmal die Bandscheiben operieren lassen Flenne ,  dann geht's weiter. 
Wünsche ein schönes Wochenende.   Drinks


[Bild: IMG-20221027-111131.jpg]

[Bild: IMG-20221027-112314.jpg]

[Bild: IMG-20221027-113954.jpg]
kommt ja auch gemütlich Thumbsup
Die Tage nochmal den Herbst vor dem Fenster eingefangen...

[Bild: 4-A06-EDE3-F3-AC-49-B3-B94-B-B5-B199-F702-CF.jpg]

Schwenk nach rechts...

[Bild: 676-A439-A-8-D8-E-42-C7-9973-FE75-CC775-BEA.jpg]
Sollte ich mal im Lotto gewinnen kauf ich dein Zimmer  Thumbsup
mensch Jens, lässt es ganz schön schleifen, hast ja die Vorhänge immer noch nicht umgenäht. A035
(04.11.2022, 21:06)leolo schrieb: [ -> ]mensch Jens, lässt es ganz schön schleifen, hast ja die Vorhänge immer noch nicht umgenäht. A035

Ich glaub', die wachsen nach  Denker
(04.11.2022, 21:06)leolo schrieb: [ -> ]mensch Jens, lässt es ganz schön schleifen, hast ja die Vorhänge immer noch nicht umgenäht. A035

Adleraugen hatter, der leolo...und schönes Wortspiel!  Thumbsup
Stimmt, die müssen noch kürzer & schmaler werden. Naja, der Winter ist lang. Hier um‘s Eck hat ein netter Inder eine Änderungsschneiderei. Da werde ich sie wohl mal ... hinschleifen.  LOL
Nichts ändern, bin ja beruhigt wenn nicht alles perfekt ist. Geile Bude.  Drinks
Stimmt, da müsste noch nen fetter Röhrentrumm dat schwatte Loch ablösen ...

Oldie
Die Gardinen sind allerdings etwas fragwürdig. Haben die wenigstens eine Goldkante?  Denker
vielleicht laufen die noch ein.
sind alles schöne sachen aber mir wäre es zu vollgestellt.

bei mir steht aber auch die anlage vorm fenster was mich insofern nervt das man da kaum rankommt und fensterputzen unmöglich macht , vorher müsste man ein regal mit 10 schweren geräten verschieben. scheisssammelsucht.
preparing for night shift 

[Bild: D9-CEA26-F-1-AB6-438-E-969-A-8-DC2-ECC4-E71-C.jpg]
Der
Blob