Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.01.2022, 22:49)Apache schrieb: [ -> ]es wartet etwas Arbeit auf mich...... Jester

sodele, der erste Umzug in der Hörhöhle ist geglückt.....


[Bild: DSC07170.jpg]

leider nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein...... Tease

VG
Sascha
(01.02.2022, 16:17)Caspar67 schrieb: [ -> ]Teac Minis mit Technics Dreher an Bonsai Tröten.

[Bild: Teac-III.jpg]


schicke Teacse Thumbsup 
Was genau sind das für Bonsais?
Typ Monitor, die hab ich auch.
Nein, es sind Bonsai Akustik, Typ Ideal!  Oldie

[Bild: Bonsai-Ideal-31-01-2022-I.jpg]

[Bild: Bonsai-Ideal-31-01-2022-II.jpg]
Okay...
Hallo zusammen,
die Bonsai Ideal habe ich auch, allerdings in einer anderen Ausführung.
cu
Rainer

[Bild: IMG-3055.jpg]
Das war die erste Serie mit dem Westra Tieftöner.
Hallo Zusammen
Ich habe hier viele interessante Bilder gesehen und möchte mich auch mit ein paar einreihen.

Das Herzstück
[Bild: 2aAKfoGl.jpg]

Leider bekomme ich die Tür nicht mehr ganz auf, aber dafür habe ich Platz für meine Hörspiele gefunden.
Meine Frau sagt immer ich wäre ein Messi, komisch, ich sehe das ganz anders. Wink3
[Bild: uheLqgxl.jpg]

Hier mal das Bild vom hinteren Teil. Wo gewaschen, gebastelt und relaxt wird.
[Bild: LY9v82Rl.jpg]


Gruß Mario
...aber Hallo Oldie Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Astreine Geraffel - Männer - Höhle !   Thumbsup

Kannst deiner Frau sagen das es für einen Messie viel zu ordentlich ist  Oldie
(06.02.2022, 16:50)HifiChiller schrieb: [ -> ]Astreine Geraffel - Männer - Höhle !   Thumbsup

Kannst deiner Frau sagen das es für einen Messie viel zu ordentlich ist  Oldie

Vielen dank.
Ich werde es ihr ausrichten.  Thumbsup
Eine stattliche Materialsammlung hast du da ... dazu die Möglichkeit direkt vor ort zu basteln  Thumbsup
(06.02.2022, 19:06)jtm schrieb: [ -> ]Eine stattliche Materialsammlung hast du da ... dazu die Möglichkeit direkt vor ort zu basteln  Thumbsup

Die Kinder sind aus dem Haus. Da hat sich der Papa (auch Opa) ein Zimmer gesichert. Dance3
[Bild: DSC07205.jpg]
Bei anderen fallen Vorhänge herunter- bei Sascha die Tapeten  LOL
es ist Herbst!  Oldie
Und was kommt da jetzt ran? Flauschig weiches Kräuselkrepp in Leberwurstgrau ?
Warum ist da nichts abgedeckt? Oldie
(12.02.2022, 00:47)HifiChiller schrieb: [ -> ]Und was kommt da jetzt ran? Flauschig weiches Kräuselkrepp in Leberwurstgrau ?

nix flauschiges, aber grau.... und ein Teil bleibt "roh"...... rechts und links sollen "Bassfallen" entstehen, die mit grau durchgefärbtem MDF verkleidet werden.

so ungefähr:
[Bild: Bildschirmfoto-2022-02-12-um-11-06-56.png]

(12.02.2022, 08:02)jim-ki schrieb: [ -> ]Warum ist da nichts abgedeckt?  Oldie

läuft alles ohne Bauaufsicht Tongue

VG
Sascha
Ich freu mich ! Das wird bestimmt wieder cool, was du da schönes machst  Thumbsup
[Bild: 20220212-145801.jpg]
AtApache
Bei den 922 kann man auch Bassfallen gebrauchen. LOL
Mit Füße...  Tease

[Bild: IMG-20220318-175157-1.jpg]
Nicht nur mit Füße. Auch mit mittigem Abtreter...
Den Subwoofer links in der Ecke kenne ich auch. Wink3