Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es kommt mir langsam hier so vor wie....


[Bild: EB83-AD32-5992-47-C3-8-F3-B-A6-A10-AE5-A5-B1.jpg]
(16.09.2022, 13:33)Lactobazillo schrieb: [ -> ]Echt?? Na hoffentlich ist da keiner drauf verschieden.
Das mit der Frau ist eine schöne illusion:-))

Als wir in den Norden gezogen sind dürfte ich mir ein Zimmer aussuchen. Damit wollte sie mich zwar nur überzeugen, sie in die Norddeutsche Verbannung zu begleiten, aber das Ergebnis zählt Wink3
Du bist also in die Falle getappt...
(16.09.2022, 14:46)Bastelwut schrieb: [ -> ]
(16.09.2022, 13:33)Lactobazillo schrieb: [ -> ]Echt?? Na hoffentlich ist da keiner drauf verschieden.
Das mit der Frau ist eine schöne illusion:-))

Als wir in den Norden gezogen sind dürfte ich mir ein Zimmer aussuchen. Damit wollte sie mich zwar nur überzeugen, sie in die Norddeutsche Verbannung zu begleiten, aber das Ergebnis zählt Wink3

ist es denn immer noch Dein Zimmer oder stehen schon überall kleine Figürchen, Vasen, Kerzen usw:-)
einfach nur Augen auf bei der Partnerwahl ...
Oldie
bringt nix, die schleichen sich von hinten an, und dann, dann wenn du am verwundbarsten bist, dann greifen sie zu:-)
Frauen, bei denen ich zuhause eine Stehrumchen Sammlung sehe, setze ich sofort aus.
da reicht 2x umen Block:-)
90% erledige ich beim 1. Date mit meiner Weltsicht und meinen Hobbys. Da erlegt es die Grundschullehrerinnen immer. Ich habe mich auf Ingenieurinnen und Mathematikerinnen spezialisiert. Die sind robust. Und neigen nicht zu Kitsch oder kleinen süßen Autos...

Außerdem kann ich dumme Frauen nicht mehr ertragen. Schön ist außerdem, dass diese Sorte Mädels zu Freundschaften nach einer Beziehung taugt. Die sind keine Gefühlsmonster.
Na da haben wohl deine Dates die Augen auf bei der Partnerwahl ...
Das kalte Kotzen bekomme ich bei deinen Ausführungen über Frauen ..
Dash1
War früher mal ein schöner Thread... Jetzt schlägt immer wieder der Nonsense durch. Schade ! Flenne
Wenn man bedenkt das es von hier ja viele Bilder in die Kalenderfotos geschafft haben gehört das jetzt eher in Dumm und Unwichtig.
Na dann alles auf Anfang Oldie , mit Foto von heute  Floet

[Bild: IMG-2065.jpg]
Fein, eine RS-1500 aus der ersten Serie, Detlef  Thumbsup

Grüße aus Rees,
Frank
So viele Hörzimmer bzw Chillingrooms hat man ja nicht. 
Also wiederhole ich mich mich auch mal :



[Bild: IMG-20220116-112007.jpg]


Wohnzimmer 

[Bild: IMG-20220417-013155.jpg]

Werkraum

[Bild: IMG-20220315-200451.jpg]
(17.09.2022, 12:48)dettel schrieb: [ -> ][Bild: 366-AAB53-815-B-43-A6-A579-BA6-DFE07-A2-A5.jpg]

Hattest Du die Sony Kreuzschiene hier schon mal irgendwo vorgestellt?
Sony PVS-880S, hier mal erwähnt.
Und hier mal mein Chillingroom aus meiner Ex - Wohnung :




[Bild: Geraffel-011.jpg]


Von der unten abgebildeten Anlage habe ich noch den Kenwood Dreher, die (kleine)Hitach Vor- i Endstufe, den Sony CD Player und das Onkyo Tapedeck rechts im Bild.

Die Akai BM, ITT Dreher, großer Hitachi Pre, das Onkyo 2550 und auch die Pioneer Tröten - alles weg !

[Bild: Geraffel-005.jpg]


Und von dieser Anlage existiert tatsächlich nur noch das Chromrack !
Am meisten vermisse ich die Realsitic Horn Lautsprecher. Die waren schon geil. 

[Bild: Geraffel-004.jpg]
Sehr schöne Hörzimmer habt ihr Thumbsup
Manchmal ärgere ich mich doch, das ganze Geraffel damals vertickt zu haben. So im passenden Ambiente präsentiert sind solche Geräte immer schön anzusehen.
Von den Technics 1200 werde ich mich bald verabschieden. Daher dürfen sie heute noch mal glänzen

[Bild: technics1200.jpg]
Ich habe kein Musikzimmer  Floet


[Bild: IMG-1743-2.jpg]

[Bild: IMG-1713-2.jpg]


Habe mich auf das wesentliche konzentriert, Verstärker und CD Player, hin und wieder mal Spotify mit meinem Laptop.
[Bild: 20220919-191056.jpg]

[Bild: 20220919-191107.jpg]

Neu in meinem Zimmer eingezogen Dance3
...wart Ihr schon wieder an der Nordsee , Jianni...?

...Hübsch , der dicke... Thumbsup
Danke. Thumbsup

Jau, 3 Wochen waren wir.

Der Wal ist aus Greetsiel. Da konnte ich nicht dran vorbei laufen.

Meine Frau hat mich Panisch gerufen als sie ihn entdeckt hat. Ich war gleich Schockverliebt. Heart
Die Eleganz der Erscheinung, die Materialauswahl...