Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist denn aus den ME 100 geworden? Da hatte ich mal latent ein Auge drauf geworfen… hört sich nach zu wenig Bass an Denker
Hallo Christian,

nein zu wenig Bass haben die ME-100 keinesfalls, die Subwoofer liefen da nur zur Tiefbassunterstützung so ab 50 Hz mit und waren, rein objektiv gesehen, eigentlich gar nicht wirklich nötig Floet

So wie es aussieht verlassen mich die ME-100 dann auch am Sonntag....

VG
Sascha
Die Oma meiner Freundin war nicht artig und musste leider mit 91 ins Heim. Undecided
Da wollten sie ihren alten Teppich entsorgen. 
Den habe ich jetzt bei mir in die Bude geworfen, obwohl ich sowas nicht leiden kann. 
Tipsy freut sich auf jeden Fall, und ich, der eigentlich am liebsten in ner ollen Fabrik wohnen würde, finde das auch nicht verkehrt. Ist eben krass Windditsch... 
Jetzt was Saublödes: Mucke geht jetzt lauter und klingt ein Müh anders........ oder hab ich jetzt auch ein Ding an der Verkabelung?  Sad2
(Hatte 20 Jahre nie Auslegware....)


[Bild: IMG-20220131-203644.jpg]
Der Teppich steht deinem großen Zimmer gut zu Gesicht. 
Die fidele Katze wirkt auf dem Bild wie rein kopiert. 

Mir gefällt es  Hi 
unterbricht es die Tristesse und geradlinigkeit.
Ich habe ja von wenigen Dingen wirklich stabile, tiefgreifende Forschungsergebnisse im Ordner.... aber das Teil macht was mit der Akustik, oder ist das ein Anflug von Voodoo bei mir?
nein, wirkt wie ein belebendes Element und vertraue deinen Sinnen. 
Finde es sieht zusätzlich schön aus.  Drinks
Na dann Drinks
Das waren ja mal freundliche Worte!
Nach diesem letzten Wochenende hier wie eine Kur im Schwarzwald!
Ich bedanke mich und behalte das Ding...
gut so !
Neu kaufen kann jeder! Passt gut!
Lol1 Ich stapelte lieber 33 Bandmaschinen, aber sowas brauchte ich nie.
Aber wenn es irgendwo übrig ist.... Floet
Bist ja nicht allein, ist hier eine Horde von Fachidioten versammelt.
Und manchmal wenn nicht gestritten wird gibt es sogar einen regen Austausch von Ideen und Elkos.
Das Leben eines Audiophilisten ohne Teppich ist möglich aber sinnlos.
Ein Klangkatze ist Luxus LOL Thumbsup LOL
Die Klangkatze  Lol1 hört gerade "Cafe Drechsler", findet das sehr abwechslungsreich und guckt dabei wie: "hättest du schon vor paar Jahren holen können son fliegenden Teppich!"


[Bild: IMG-20220131-215608.jpg]
(31.01.2022, 20:52)Ralf62 schrieb: [ -> ]Die Oma meiner Freundin war nicht artig und musste leider mit 91 …

Finde ich nicht soooo lustig ….
(31.01.2022, 22:11)Mosbach schrieb: [ -> ]
(31.01.2022, 20:52)Ralf62 schrieb: [ -> ]Die Oma meiner Freundin war nicht artig und musste leider mit 91 …

Finde ich nicht soooo lustig ….

Die genauen Hintergründe kennen wir nicht.
Der Gerechtigkeitssinn von Mosbach ist aber immer gegenwärtig und besonders.
Das hat mit Gerechtigkeit nüscht zu tun, es liest sich -sagen wir mal- flapsig. Ich möchte nie in diese Situation kommen.
(25.01.2022, 21:04)Apache schrieb: [ -> ]Die 922er ist von den Abmaßen fast gleich und passte so ganz gut ins Beuteschema und stand jetzt schon bissi länger zum Verkauf. Mit dem Verkäufer hab ich lange und zäh verhandeln müssen und zum Schluss, nach gut 6 Wochen, kamen wir bei einem vernünftigen Preis zusammen.....

so war das....  Drinks

Sind die schon da und gibt es schon Bilder?

VG, Ton
... das wollte die Oma sicher auch nicht. Da sie ihm aber den Teppich geschenkt hat, bin ich sicher, dass er sie oft besuchen wird.
(31.01.2022, 22:41)Lynnot schrieb: [ -> ]
(25.01.2022, 21:04)Apache schrieb: [ -> ]Die 922er ist von den Abmaßen fast gleich und passte so ganz gut ins Beuteschema und stand jetzt schon bissi länger zum Verkauf. Mit dem Verkäufer hab ich lange und zäh verhandeln müssen und zum Schluss, nach gut 6 Wochen, kamen wir bei einem vernünftigen Preis zusammen.....

so war das....  Drinks

Sind die schon da und gibt es schon Bilder?

VG, Ton

vorher
[Bild: DSC07138.jpg]

nachher

[Bild: DSC07154-1.jpg]

es wartet etwas Arbeit auf mich...... Jester
At Thomas:
Der von mir zitierte Gag stammt von der Oma selbst und parodiert die damalige Erziehungsmethode "wenn du nicht artig bist, kommst du ins Heim".
Also nichts Böses, ihr geht es gut.
(Text geändert aufgrund Privatsphäre)
Ist schon recht, alles ok.
gelöscht wegen Privatsphäre  Hi
Meine schwerhörige Oma rief mich letztens  an und teilte mir mit, ihr Arzt hätte ihr mitgeteilt sie hätte einen Tumor

puh…ok..

später stellte sich heraus auf Nachfrage, das ihr Arzt zu ihr sagte…… na sie haben vielleicht  Humor !
Bleibt doch hier, hinter dem Sofa ist auch genug Platz.  Tease

Und tönt richtig fein...  Thumbsup

Teac Minis mit Technics Dreher an Bonsai Tröten.

[Bild: Teac-III.jpg]

[Bild: Teac-IV.jpg]
Mehr braucht kein Mensch. Hau den restliche Kram in die Kleinanzeigen, Caspar  LOL