Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.11.2017, 18:58)Rüssel schrieb: [ -> ]Bleibt jetzt mal so Oldie

[Bild: 9lHhXN8h.jpg]

Mich würde mal interessieren wie sich der Vincent so anhört. Ist ja sogar schon die neue MK - Version. Mit dem liebaeugele ich auch im Moment...
Einfach Klasse,auch wenn ich gerne mal was anderes ausprobieren möchte Oldie
So ne Accu Maschine,oder Denon Vor-Endstufen Zappelzeiger Kombi LOL
Kann ich leider mit beidem nicht dienen. Bin gerade mehr so auf der Luxman L410/430 Schiene. Hätte aber auch noch einen aktuellen Pioneer A 70 DA...
Ne,da ist mir der Vinc schon lieber.
(08.11.2017, 22:14)Kuma schrieb: [ -> ] Hätte aber auch noch einen aktuellen Pioneer A 70 DA...

DEN würde ich gerne mal hören.... Oldie
Liesse sich gerne mal einrichten. Aber vom Bergischen Land bis hier in den Grossraum S ist halt doch ein Stück.
Wenn ich den Klang beschreiben sollte würde ich sagen eher ein Vertreter der kristallklaren Sorte mit super Auflösung. Class D eben,d.h. sehr effizient bei geringem Energieverbrauch. Sehr hochwertig aufgebaut und viele Interfaces. Haptisch eine Wucht  und spielt jeden aktuellen Denon an die Wand.Spielt sehr gut mit meinen Nuline 284 die doch eher etwas zurückhaltend in den Mitten/ Höhen sind. B&W's kann er allerdings gar nicht ab, während der Luxman die wiederum spitzenmäßig unter Kontrolle hat...
Ohje, die Wand wieder...und dann noch Nubert...puh... "zurückhaltend in den Mitten/Höhen" hast du schön gesagt...so kann man es auch formulieren. LOL
Die Wand deswegen weil ich vorher einen Denon PMA1520 zur Probe hier hatte und der klang einfach dünn,egal was ich versucht habe. Ja und der Nubert baut halt Boxen die auch bei langem Hören niemanden ueberanstrengen sollen. Dafür sind sie im Bassbereich unübertroffen und gehen runter bis auf 30 Hertz mit einem Wahnsinns Punch...
und wenn man das Glump mal ein bisserl von der Wand weg rückt? Denker
Geiles "Konzept": Boxen, die niemanden überanstrengen sollen...
Ich sag dir gern irgendwann, welches Konzept der einzig hat - aber ich glaube dafür ist es noch zu früh... Hi
Macht nix, bist ja noch neu hier. Also viel Spaß beim Lesen.
Mach die Neuen nicht gleich komplett fertig Raucher
Wow , hier gibt's ja echte Nubi Fan's  Floet. Ok,für mich waren die ein echter Quantensprung nach langer Zeit mit Selbstbauboxen aus den Endsiebzigern. Habe auch noch ein paar gefälligere aber lasst uns wieder zu  den Hoerzimmern zurückkehren...
Mach dir keinen Streß, hier wird nur gespielt  LOL
Edith sagt:
Nubert: Guckst du Post 3127  Tongue
Na endlich mal einer , der sich mit mir " outet"  Drinks.
(09.11.2017, 21:21)Nion schrieb: [ -> ]Mach die Neuen nicht gleich komplett fertig  Raucher

Komm, ich war echt nett. Und zwar voller guter Absichten.
Bin ja keine Bordelltröte.

Vuvuzela
Alles gut - kein Problem. Übrigens bin ich zwar hier im Forum Anfänger aber doch ein bisschen vom Fach. Also lass uns mal ein Astra trinken  Drinks . Mich würde mal interessieren mit was Du so hörst...
Das sagst du jetzt...

[Bild: 8_Piep_Rechts.jpg] [Bild: IMG_4141.jpg]

UndWeg

Aber glaub mir, in echt willst du das nicht wissen...
Wie sagte schon George W. Bush..."Es könnte die nationale Sicherheit gefährden"
Astra hingegen geht zuweilen.
Mr. Spoc belieben zu flunkern aka hinterm-Berg-halten Floet Wink3
Ok, die Piep sind sozusagen ausgemustert. Die Uni-Tone aber im täglichen Arbeitseinsatz. Oldie
Und die mit den exklusiven Chassis? Floet
(09.11.2017, 23:19)spocintosh schrieb: [ -> ]
(09.11.2017, 21:21)Nion schrieb: [ -> ]Mach die Neuen nicht gleich komplett fertig  Raucher

Komm, ich war echt nett. Und zwar voller guter Absichten.
Bin ja keine Bordelltröte.

Vuvuzela

LOL
Piep hat 103er Fostexxe?
Jetz willa wida nich di Spoxen ™ zeigähn...
(10.11.2017, 07:47)Bastelwut schrieb: [ -> ]Piep hat 103er Fostexxe?

Jepp, allerdings 103 ∑...
So ich glaube jetzt wird's langsam Zeit für "all in" . Kaffee Moechte es doch gerne wissen . Wo bleiben die "Spoxen" ?