Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, es geht langsam aber stetig weiter...
Die Hauptanlage ist eingezogen und angeschlossen.
To be continued...

[Bild: IMG-20220930-161440-2.jpg]

[Bild: IMG-20220930-161322.jpg]

[Bild: IMG-20220930-211232.jpg]
Beerchug

[Bild: 20220929_0006181bldbk.jpg]
(30.09.2022, 20:53)Caspar67 schrieb: [ -> ]So, es geht langsam aber stetig weiter...
Die Hauptanlage ist eingezogen und angeschlossen.
To be continued...

[Bild: IMG-20220930-161440-2.jpg]


Ich will nicht despektierlich wirken, aber stilistisch passt da irgendwie gar nix zusammen  Denker
[Bild: 3-DBA8256-A114-47-AD-99-B8-441-C8984-EA19.jpg]

[Bild: 769-FDAA6-8-BA1-4-DAB-9044-85-BB50261-C3-B.png]
hammergeiler Teppichläufer  Thumbsup Oldie Drinks
Jenslinger müsste meine Bude einrichten. Der hat es einfach drauf.
In einem anderen Forum schon mal gepostet, mein Musikhörraum:


[Bild: 7217-C86-F-44-DF-44-E2-BF60-DE31-FBFFAC5-B.jpg]
(05.10.2022, 20:51)HVfanatic schrieb: [ -> ]Jenslinger müsste meine Bude einrichten. Der hat es einfach drauf.

Jup. Ist ne geile Zeitreise Thumbsup
(05.10.2022, 21:29)Norbsi schrieb: [ -> ]In einem anderen Forum schon mal gepostet, mein Musikhörraum:

Sehr schön klar und aufgeräumt - genau mein Ding  Thumbsup

Magst du mal noch kurz was über die Lautsprecher erzählen, sind das Breitbänder?
Ja, richtig, das sind SOLO100 mit dem Visaton B200 BB Lautsprecher.

Hab ich schon vor längerer Zeit zusammengeschustert auf schnell schnell , weil ich sehr neugierig auf den Klang war. Und jetzt wegen Umzug erst >10 Jahre später lackiert.
Im Wohnzimmer stehen Visaton Concordes an einer Revox B100 Anlage, das ist ein komplett anderes Konzept und ein ganz anderer Klang.
So hab ich die Qual der Wahl wo ich höre.
Darf ich daraus schließen, dass du mit den Solos zufrieden bist?
Ja sehr zufrieden, Breitbänder haben etwas besonderes, hab mir für die Werkstatt ein FAST gebaut mit den B80 von Visaton, das gefällt mir auch sehr gut.
Jetzt gäbe es schon wieder einen neuen Visaton, den B100, wieder etwas neues möchte ich jetzt aber nicht mehr bauen.
Vielleicht kann ich mir einmal einen anhören, so war es damals mit dem B200. Angehört und gleich mitgenommen.
[Bild: 20221008-103500.jpg]
Moin, wo bekomme ich so einen schönen Plattenständer her, kannst Du mal bitte ein Bild davon machen? Drinks
https://www.mytoys.de/mini-staffelei-25-...h-24992486

oder ähnlich. Einfach nach Mini-Staffelei suchen.
(08.10.2022, 09:47)micro-seiki schrieb: [ -> ][Bild: 20221008-103500.jpg]
Aber diese "Bürgergeldglotze" muss noch wech  Pleasantry .
Ich stehe zu meiner proletarischen Herkunft.

Einmal Arbeiterklasse, immer Arbeiterklasse!
endlich geschafft das das Fenster wieder zu öffnen ist  Floet



[Bild: 20220909_192535_12dcbx.gif]
Top!  Thumbsup

Die Bandmaschine dient als Antrieb?
Ist ja wie beim Tennis gucken, immer hin und her.
Schade, dass die TEAC im echten Leben nicht so schnell umschalten kann ;-)

Grüße, Frankie
(01.10.2022, 09:07)bubble_ace schrieb: [ -> ]
(30.09.2022, 20:53)Caspar67 schrieb: [ -> ]So, es geht langsam aber stetig weiter...
Die Hauptanlage ist eingezogen und angeschlossen.
To be continued...

[Bild: IMG-20220930-161440-2.jpg]


Ich will nicht despektierlich wirken, aber stilistisch passt da irgendwie gar nix zusammen  Denker

Sieht aus wie als wenn mehrere Hausstände bzw. Generationen in ein Zimmer ziehn mussten und jeder sein Lieblingsstück behalten durfte.
To be continued heisst hoffentlich nicht das da noch mehr reinkommt.
Am besten den Jenslinger ein paar Tage einziehen lassen LOL
Der Perser ist schön, kommt aber leider gegen den Rest nicht an.
Wenn es drinnen ramontisch wird, nicht vergessen die Gardinen wieder vorziehen  Oldie