Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zimbo

das dürften noch nicht mal die Materialkosten sein...... Schnäppchen!  Thumbsup

eine Rundumsichtskollaasche

[Bild: roundviewk9y3g.jpg]
Sieht ja ganz anders aus wie früher. Hast du das Regal mit Bladdn und Mini-Anlagen abgebaut?  Denker
Ich schätze das besagte Regal stand ihm im Rücken als er die Bilder machte LOL

zimbo

So isses.

Joshua Tree

Aber wieso stellst du das Bild nur in Briefmarkengröße hier rein? Da ischa kaum was zu erkennen?    Sad2

zimbo

größer geht doch irgendwie nicht..... Denker

die Fotos hab ich ja an anderen Stellen schonmal geposted. 
zu erkennungsdienstlichen Zwecken hier aber nochmal die Einzelbilder Wink3

[Bild: dsc0983483b9r.jpg]

[Bild: dsc098047wudx.jpg]

[Bild: dsc0983758a7j.jpg]

[Bild: dsc097680kl36.jpg]

und für Tom:  Freunde 
ein, wenn auch auch verschwommener und etwas verbauter, Blick aufs Plattenregal.....

[Bild: dsc0981900ya2.jpg]

VG
Sascha
Ein gemütliches und edles Männerparadies ist das Thumbsup

Joshua Tree

Ein Träumchen! Heart
Yup  Thumbsup

Pufftrompeter

... schon 'ne Weile her mit den letzten Bildern. Handy-Schnappschuesse ... 

[Bild: TE9qZzWh.jpg]

[Bild: faEGkj9h.jpg]
Hab ich schon damals nicht verstanden, wieso du in einer so coolen Bude so oft so miese Laune hast...
Oldie Weil Du nicht mit ihm Billard spielst! Floet

Neper

Ich hätte überhaupt nie gedacht, dass der mehr als eine Kompaktanlage hat.

Pufftrompeter

(07.03.2017, 00:30)Neper schrieb: [ -> ]Ich hätte überhaupt nie gedacht, dass der mehr als eine Kompaktanlage hat.

Denken ... Pferde ... Koepfe - da war doch mal was?

Neper

Bist Du es, Oma?
Hach ja....
Finde den Raum gut. Würde aber in die Ecke wo die Anlage steht noch ein Paar Nahfeldlautsprecher stellen. Ansonsten auch gut die Beschriftung in den Plattenregalen so was müsste ich auch mal probieren.
Und mal Licht anmachen...man erkennt ja nix.

Pufftrompeter

OK, dann nochmal mit SLR und Stativ:

[Bild: ypluOl5h.jpg] 
[Bild: xez0EIAh.jpg]

[Bild: 8cAhuwOh.jpg]

... die geforderten Fostex-Nearfields stehen im Moment als Versuch mal auf den Hauptlautsprechern. Und klingen da sogar ueberraschend erwachsen - wandern aber bald wieder an den angestammten Platz an den Geraeten ...
1 Sessel und 5 Barhocker, auf denen außer du selbst wahrscheinlich noch nie jemand gesessen hat...... Floet

Vielleicht noch eiin paSR Nutten, die aber um 8 wieder gegangen sind, weil i hnen das Programm zu öde war?   LOL

Pufftrompeter

(08.03.2017, 01:13)Ironside schrieb: [ -> ]1 Sessel und 5 Barhocker, auf denen außer du selbst wahrscheinlich noch nie jemand gesessen hat...... Floet

Vielleicht noch eiin paSR Nutten, die aber um 8 wieder gegangen sind, weil i hnen das Programm zu öde war?   LOL

Es heisst "ausser Dir selbst" ... Dativ. Davon abgesehen - was genau soll Dein Post bezwecken? Soll ich Dich einladen oder willst Du bloss die Handynummer der Nutten? Ist mir noch nicht ganz klar ...
Also Puffi, das sieht doch alles sehr passabel aus, mich kannste gerne mal einladen, dann leg ich mich in den deinen lazy boy, und zieh mir n paar gebeamte Filmchen rein, darf man bei dir rauchen? Nur dein Fachinger, das musst du selber trinken, ansonsten lass ich mich gerne bedienen, bevorzugt Kaffee und Bier, bitte um Adresse.
(08.03.2017, 01:13)Ironside schrieb: [ -> ]1 Sessel und 5 Barhocker, auf denen außer du selbst wahrscheinlich noch nie jemand gesessen hat...... Floet

Vielleicht noch eiin paSR Nutten, die aber um 8 wieder gegangen sind, weil i hnen das Programm zu öde war?   LOL

Lol1
Mit dieser Bude bestätigt sich der Schaden des Typs.

Kann man eine Menge drauß erkennen.
Was erkennt man denn? Ist das schon fortgeschrittene Küchentischpsychologie oder schon angewandte Kellerologie?

Solche Aussagen lassen mehr von dir erkennen als Bilder eines Kellers von einer anderen Person. Was ein Quatsch.

Pufftrompeter

... nix.