Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern modern heute old school, mon coeur balance Hi

[Bild: IMG-4237.jpg]
Einfach nur geil!
Jetzt noch passend einkleiden und Platz nehmen  Thumbsup
Regal - bissi umgeräumt.

[Bild: dsc06395snjxd.jpeg]
sehr angenehmes Ambiente  ... für ein Service Center Floet.

schönes Wochenende
Andreas
(25.01.2021, 13:49)StephanCOH schrieb: [ -> ][Bild: FEF7-F35-E-E877-4-D89-8135-E4-F7114-A8273.jpg]

Das neue Plattenregal bietet endlich genug Fläche, um beide Plattenspieler aufzubauen.

Bis Freitag war noch geplant, die Needles möglichst zügig durch ein paar hübsche Vintage-Boxen zu tauschen. Nach den Höreindrücken am Wochenende gefallen mir die beiden ziemlich gut. Beide bekommen übrigens Verstärkung durch einen Aktiv-Sub, der weiter rechts steht. So dürfen sie jedenfalls erstmal auf unbestimmte Zeit bleiben.

Am meisten beneide ich Dich um den Steiff-Unimog. Meiner ist leider seit Jahrzehnten verschollen...

Beste Grüße,
Ralph
Doppelposting aus Versehen.
(30.01.2021, 18:54)zonebattler schrieb: [ -> ]Am meisten beneide ich Dich um den Steiff-Unimog. Meiner ist leider seit Jahrzehnten verschollen...


[Bild: 0-EC81-A09-F40-C-412-B-BFF4-29-A1124-EAA41.jpg]


Check ... noch da. Big Grin
Hmpf.
Hier in meinem Kellerverließ gibt's nur subtile Veränderungen, aber da der Thread ja von Bildern lebt...

Ich seh grad, aufgeräumt ist auch nich  Raucher  



[Bild: img_2842lckn6.jpg]

[Bild: img_2843bxjzi.jpg]

[Bild: img_2840b5jua.jpg]

[Bild: img_28270nkqo.jpg]

[Bild: img_28360ujh7.jpg]
Kompliment!

Ansprechendes Kellerverließ...

Da ich die verschrobenen HiFi Geräte aus England sehr schätze auch dafür mein Kompliment !

Besten Gruß
Kai
(31.01.2021, 15:41)Mainamp schrieb: [ -> ]Kompliment!

Ansprechendes Kellerverließ...

Da ich die verschrobenen HiFi Geräte aus England sehr schätze auch.... 

Wer nicht Wink3

[Bild: erN2AxR.jpg]
(31.01.2021, 15:41)Mainamp schrieb: [ -> ]...

Da ich die verschrobenen HiFi Geräte aus England sehr schätze ...

vielen Dank, aber die Schotten* machen auch "verschrobene" Sachen...  Thumbsup

(*Linn ist in Glasgow ansässig)
Alex, hängt der Denon an einem Lehmann Linear?
fast Herr General, er hängt an einem Lehmann Studio Cube...
Andere Sitzmöbel, neues Tablet - Zeit für aktuelle Bilder.

1x Rundumsicht in meinem begehbaren Kopfhörer:

Nebenanlage

[Bild: I7IRu1e.jpg]


Tape - und CD Ecke

[Bild: N82x4Tw.jpg]


Im Hintergrund die gepolsterte, schallisolierte Tür zum Wohnzimmer

[Bild: sN7mmeZ.jpg]


Triple Regale und Plattenregal mit Okki Nokki Waschcenter

[Bild: vhHZAfo.jpg]


Hauptanlage

Der große schwarze Sessel ist zwar sehr raumeinnehmend aber saugemütlich. 

[Bild: 2yNl81U.jpg]
Immer wieder schön, Deine "Höhle"!  Thumbsup

Die durfte ich ja auch schon bewundern, ein toller kleiner Raum!

Drinks
(31.01.2021, 15:41)Mainamp schrieb: [ -> ]Da ich die verschrobenen HiFi Geräte aus England sehr schätze auch dafür mein Kompliment !
ja,sehr schön Thumbsup



nur die Tröten passen nich....

UndWeg
(29.01.2021, 23:36)gainsbourg schrieb: [ -> ]Gestern modern heute old school, mon coeur balance Hi

[Bild: IMG-4237.jpg]

Ich habe Sabine gerade das Foto gezeigt... es war bei diesem Themenkomplex das erste Mal, dass ich bei ihr so etwas wie ein anerkennend Lächeln gesehen habe.
Unser Monsieur Gainsbourg geizt in letzter Zeit nicht mit "Drama" LOL
Thumbsup
without drama LOL

[Bild: IMG-4224.jpg]
[Bild: IMG-4221.jpg]
[Bild: IMG-4218.jpg]
Schön.



Aber Drama rulez LOL
Atgainsbourg: Sehr stilvoll. Hoffentlich hat es mein Geraffel irgendwann auch mal so gut... ;-)
(01.02.2021, 10:52)bathtub4ever schrieb: [ -> ]Unser Monsieur Gainsbourg geizt in letzter Zeit nicht mit "Drama" LOL
Thumbsup

Drama fetzt!
Ja, nur früher hieß es glaube ich „gemüllert“ Lol1