Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yepp, alles antiquiert, so wie ich.
Läuft abba super (natürlich offline), was will man mehr?
mal umgeräumt.....

[Bild: DSC06984.jpg]
Wunderschön anzuschauen…aber das Kabel-Menähschemendt…tz tz tz.
Kabel gehören nun mal dazu...solange man nicht drüber stolpern kann.  LOL
jaja, an die Kabel muss ich nochmal ran, erstmal war wichtig den Kram hinzustellen.....
Hat Dir Bass gefehlt ?
eigentlich nicht, aber wenn ich es jetzt vergleiche, ist das mit den korrekt eingemessenen Subs schon "SUBstanzieller" Wink3
ja aber der optische Knick ......
Finde den Fehler, abgesehen mal von der Glotze LOL

[Bild: JP7LSfZ.jpg]
wo soll man da anfangen:-)) TV hängt zu hoch, Kalax Einleger sind nicht identisch, ein silbernes Gerät zwischen den schwarzen, TV Kabel hängt unmotiviert im Raum rum Lipsrsealed2 Bin nur neidisch
Au, Scheixxe, da habe ich gar nicht dran gedacht, dass jetzt Kommentare zur Einrichtung kommen könnten! Lol1
Musikzimmer - Okay
Hörzimmer ohne Lautsprecher ??

VG Werner
Naja, aber der schlimmste Fehler ist doch: Zuwenig Geraffel. Die echte Männerhöhle ist anständig zugemüllt!
Öhm, noch mehr Geraffel im Wohnzimmer? Hätte unweigerlich die Scheidung zur Folge LOL

Aber, da sind schon noch Boxen, nur nicht mehr ganz so auffällig…
(07.11.2021, 19:43)bathtub4ever schrieb: [ -> ]Öhm, noch mehr Geraffel im Wohnzimmer? Hätte unweigerlich die Scheidung zur Folge LOL

Die eigentlich entscheidende Frage im angenommenen Fall ist doch; wer zieht aus? Floet
Lol1
Raucher Lol1 Lol1 Lol1
Hi Sascha,

die Subs unter den LS würde mir optisch besser gefallen, so wirkt es irgendwie „zu voll“. Das Rack sollte unbedingt bleiben, das ist einfach der Hammer LOL Drinks
das wird zu hoch, Mario..... LOL


[Bild: DSC06992.jpg]
Die Stands einfach höhenverstelbar machen  Oldie
(Schärzle macht LOL )
Ne, Sascha, musst nur im Stehen hören! Ist sowieso besser für den Rücken Oldie

LOL
Warum nicht nur einen Sub, dafür aber einen richtig guten?
Udo, was verstehst Du unter einem "richtig guten"?

Die Cantons machen ihre Sache mMn richtig gut und natürlich hast Du recht, einer würde sicher auch reichen. Die Vorstufe bietet aber die Möglichkeit zwei Subs entweder als Stereo- oder in Monokonstellation einzumessen. Zuerst hatte ich einen und konnte dann mit der Doppelaufstellung vergleichen, zwei waren besser.......
(07.11.2021, 21:38)Apache schrieb: [ -> ]das wird zu hoch, Mario..... LOL


[Bild: DSC06992.jpg]

LOL Lol1 Drinks
Ich würde etwas aus der Profiecke nehmen. Der Unterschied ist hörbar.