Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denker Unglaublich...
Schöne Zimmerchen werden hier gezeigt!  Thumbsup

Da muss ich erstmal bei mir aufräumen, bevor ich meins zeige... Denker

Jordie

Hier mal meine bescheidene Musikecke

[Bild: 37806682nt.jpg]

Pio wer?

Sehr schick  Thumbsup
Sind das die aktiven Zensor 1?

Jordie

Hallo Robert,

das sind die Dali Zensor 3, auf Lautsprecherständer von Empire.

Gruß
Thomas

Pio wer?

Ahja, danke.
Bin da nicht ganz up to date und irgendwie wechselt Dali die Serien auch wie andere Unterhosen.
Für Neuware find ich Dali (passiv) preislich halt immer recht fair.

Jordie

Ja, das stimmt. Und sehr gut verarbeitet sind die auch noch.
Dann auch mal meins, mehr Aufräumen ist momentan nicht drin.
Wird eben auch als Musikzimmer von mir genutzt...

[Bild: mit.jpg]

[Bild: ohne.jpg]

Jordie

VPI Waschmaschine?
Ja, gut erkannt...  Thumbsup
Wow, das sieht aber schick aus. War mir gar nicht bewusst, wie dekorativ so ein Instrument in heimischem Ambiente ist.
Sieht nach Marimba aus ? Aber so ganz genau kann man dem Bild nich ansehen, ob's Holz oder Metall ist...oft sind die Klangstäbe beim Vibra ja auch so dunkel gehalten.
Machst du das gar beruflich ?
Ich bin grad voll beeindruckt...das is mal 'n Instrument, das man nich so oft zu sehen bekommt.
Grubinger-Design...  Thumbsup
(05.02.2020, 19:03)spocintosh schrieb: [ -> ]Wow, das sieht aber schick aus. War mir gar nicht bewusst, wie dekorativ so ein Instrument in heimischem Ambiente ist.
Sieht nach Marimba aus ? Aber so ganz genau kann man dem Bild nich ansehen, ob's Holz oder Metall ist...oft sind die Klangstäbe beim Vibra ja auch so dunkel gehalten.
Machst du das gar beruflich ?
Ich bin grad voll beeindruckt...das is mal 'n Instrument, das man nich so oft zu sehen bekommt.
Danke!  Thumbsup
Ja, ist eine Marimba. Holz. Ist aber nur ein Hobby. Hab vor 5 Jahren angefangen, zu lernen und davor erstmal Noten gelernt (im zarten Alter von 50...). Insofern tue ich mich noch relativ schwer, hätte mal lieber zu Schulzeiten Noten lernen sollen...
Macht aber Spaß, vor allem, wenn man sieht, wie weit man doch schon ist, verglichen mit den Anfängen. Solange man aber noch seiner Arbeit nachgeht, bleibt da täglich nicht so viel Zeit für übrig.
Und zum Glück ist das Teil auf Rollen, sodass man es mal zum Hören oder Sehen auch zur Seite rollen kann.

(05.02.2020, 21:11)Nudellist schrieb: [ -> ]Grubinger-Design...  Thumbsup
So wie er würde ich gerne spielen können...
Mach mal die Leinwand wech... Dann klappt das!
Da sich bei mir oft über Jahre nichts ändert, gibt's selten neue Bilder. Aber jetzt habe ich einen neuen Control-Vorverstärker (Yamaha C-60) und meine Braun LV 720 auf weiß umfoliert (+ den Ständern ein Design-Element verpasst), deshalb:

[Bild: zdnex3bh.jpg]

(btw: wenn ich nächste Woche wieder aus dem Krankenhaus komme, stelle ich den bisherigen Vorverstärker Phase Linear 4000 II hier zum Verkauf...)
Dann erstmal gute Besserung...
(06.02.2020, 18:37)HVfanatic schrieb: [ -> ]Dann erstmal gute Besserung...

Danke; wird nur ein Bluterguss aus dem Unterschenkel entfernt... Sad2
Alles Gute Jürgen und gute Besserung! Freunde

ehemaliger

(06.02.2020, 19:13)Jottka schrieb: [ -> ]
(06.02.2020, 18:37)HVfanatic schrieb: [ -> ]Dann erstmal gute Besserung...

Danke; wird nur ein Bluterguss aus dem Unterschenkel entfernt... Sad2
Oh, das ist gar nicht so ohne. Gibt da ein Logensyndrom wenn das Blut durch die starken Faszien nicht abfließen kann und auf Nerven drückt.
Gute Besserung und viel Spaß mit den sexy Trombosestrümpfen.
Auch von mir gute Besserung!



Und noch ein Bild für den Bilderthread. Lucille mit Hifikram im Wohnzimmer:



[Bild: DSC-2377.jpg]
Moin Jürgen,
da musst Du dem Gitarrenständer auch noch etwas Aufmerksamkeit widmen, dass er staubtechnisch nicht gegenüber dem Rest abfällt...  LOL

bubble_ace

(06.02.2020, 23:28)bikehomero schrieb: [ -> ]...
Und noch ein Bild für den Bilderthread. Lucille mit Hifikram im Wohnzimmer:

...

"Lucille" kenne ich nur in dieser Form:

[Bild: f12dbe74161a60dd955be4a221768bea.jpg]

Raucher
https://en.wikipedia.org/wiki/Lucille_(guitar)

Die hier ist gemeint! Hat(te) aber auch durchschlagenden Erfolg!
Licht erzeugt Stimmung...

[Bild: CE98-BCBE-948-E-478-D-AAE1-95065-BA4-B4-D8.jpg]

on top...

[Bild: E41-F7518-A6-EC-4-ADE-AFDB-5-F7604-F2889-D.jpg]

[Bild: 8052-EB61-6-D52-483-D-B2-EA-4-F1676-CA3939.jpg]

[Bild: 3-EC1-E529-2970-458-E-8-E5-F-B5489-B99-F76-D.jpg]
Der Serge hatte aber nie was mit der asexuellen Francoise... sondern...