Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel zu kleine Glotze Oldie LOL
(07.06.2021, 19:39)Kimi schrieb: [ -> ]Viel zu kleine Glotze Oldie LOL

Deine ist doch nicht größer Denker LOL
Ist nicht schlimm. Im Musikzimmer wird eh kaum TV geguckt Drinks
Danke für eure ehrlichen Meinungen..
Bin bei Euch und denke auch, der alte Glump ist stimmiger und hat mehr Charme.
Der Sansui eight wird sich seinen Platz bestimmt wieder zurück erobern, nur ist das Skalenseil nicht mehr griffig und somit keine Sendereinstellung möglich. Nun liegt er tapfer im Lazarett.
Der neue hama Tuner DIT 2100 macht einfach völlig rauschfrei einen hervorragenden Job. Die Sender sitzen und er lässt sich gut bedienen, somit ein würdiger Ersatz.
Die Wharfedale Evo 4.2. passen und spielen in dem kleinen Raum, die sollen bleiben.

Und Tauschen aus den eigenen Beständen fühlt sich ohnehin oft wie ein Neuzugang an.
Leo, wo ist Katze?
(07.06.2021, 19:30)jim-ki schrieb: [ -> ]Alles weg.  Floet

warum ? kommmt bei Dir auch ein Technics SU-R 1000 ?  LOL
Der passt nicht durch das kleine Loch in der Wand, in dem die Anlage verschwunden ist.
(07.06.2021, 19:51)MacMax schrieb: [ -> ]Leo, wo ist Katze?

Entweder auf Wanderschaft oder liegt aufm Sofa und raucht eine.  Smile
is grad hinter Jerry her:-))
(03.06.2021, 16:14)Caspar67 schrieb: [ -> ]At thosh:
Sehr schön! 
Tolle Wandgestaltung!
Und mit Lampette ( Oldie ) und Coral (CX 7 MKII, so wie es aussieht?).
Wie gefallen Dir die Coral so klanglich? Meine X-V five stehen im Schlafzimmer, die gefallen mir wirklich gut.

Ja, sind die CX7 MK2. Ich habe sie jetzt seit knapp zwei Jahren und sie gefallen mir sehr gut, haben tolle Höhen und einen authentischen Bass. Leider gab es von Anfang an Probleme mit den Potis, die sind verdreckt und ich hatte sie lange in Mittenstellung gelassen, da war es ok. Ab und an fällt jetzt aber der eine Hochtöner aus, da muss wohl mal was passieren. Wenn mal irgendwann mehr Zeit ist werde ich mich da mal probieren...

Die X-V five kenne ich leider nicht, sollen ja sehr sehr gut sein. Aber die würden wahrscheinlich auch nicht ins Budget passen.
[Bild: 20210609-192454.jpg]


Mal eben quick and dirty.  Tease
Wo sind die Hasen? Oldie
Die Bunnys kommen wieder. LOL

[Bild: 20210609-192523.jpg]


Muss alles noch aufgeräumt und angeschlossen werden.
schön übersichtlich, gefällt mir  Thumbsup
Hilfe,ein  Röhrenamp

UndWeg
Gefällt mir auch, aber der weiße Lichtschalter passt nicht ins Bild.

So einer wertet das Ganze mehr - für meinen Geschmack - auf.

[Bild: 514gdLEx1%2BL._AC_SL1000_.jpg]
Bildquelle: Retrotouch

Passt, wie ich finde, besser zum Gesamtbild.

LG.....Ha-Die
Da passt doch ein Tuner hin, volante Winke[Bild: jump.gif]
(09.06.2021, 20:59)hadieho schrieb: [ -> ]Gefällt mir auch, aber der weiße Lichtschalter passt nicht ins Bild.

So einer wertet das Ganze mehr - für meinen Geschmack - auf.


Bildquelle: Retrotouch

Passt, wie ich finde, besser zum Gesamtbild.

LG.....Ha-Die

Da könntest Du recht haben.  Drinks

Überlege ich mir mal.
Weil heute die Sonne so schön scheint :-)

[Bild: img_35077dkki.jpg]

[Bild: img_35109ejrp.jpg]

[Bild: img_35134pkqv.jpg]
Klasse Alex,
gefällt mir sehr gut, das hat Stil. 
Schönes gradliniges Design in der ganzen Hütte, da hätte mein "Liebling" Jacob Jensen Gefallen dran gefunden Pray
[Bild: 20210613-142324.jpg]

[Bild: 20210613-141645.jpg]

[Bild: 20210613-141653.jpg]

[Bild: 20210613-141714.jpg]

[Bild: 20210613-141902.jpg]

[Bild: 20210613-141947.jpg]

Power management LOL

[Bild: 20210613-142056.jpg]

[Bild: 20210613-142124.jpg]

[Bild: 20210613-142133.jpg]

[Bild: 20210613-142148.jpg]

[Bild: 20210613-142242.jpg]

[Bild: 20210613-142306.jpg]


Das ist nur mein Musikzimmer.  Wir haben auch noch ein Wohnzimmer.
Tolle Gerätschaften hast du da zusammen getragen  Thumbsup

Der italienische Röhrenamp gefällt mir besonders !
Wer hat, der kann Thumbsup
Die "Füßchen" für die Kabel sind ja echt praktisch beim Wischen - muss man nix hochheben LOL
Ich bräuchte welche, die bis zu 5 Kabel tragen können LOL :

[Bild: e3fc202e-6983-4e8b-8jvkzj.jpeg]