Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die gelbe ..klare .. Plexi-Scheibe hat noch beidseitig einen De-Ce-Fix - Ornamentoptik - "Pariser" bekommen .....


[Bild: p136048178jgy2jrtc.jpg]


[Bild: p13604853tkvbhlqqt.jpg]


Endlich Fertig   Trinken


[Bild: p1360609phz01xwxep.jpg]


Ist eigentlich Rot, der Amateur hinter der Knipse kriegt das heute aber nicht mehr auf die Kette   Trinken


[Bild: p13606100pavkx7lyo.jpg]



[Bild: p13605944ay2tl6lx3.jpg]


Jetzt erst mal ein  Trinken
Toll! Bitte in Serie fertigen  LOL

bubble_ace

genau, jetzt weißte ja, wie es geht...  Drinks
ich nehm auch eins
falls sich noch eines ausgeht
würde auch noch interesse anmelden Wink3


sehr schön geworden


Hi
Jörg, wie immer tolle Arbeit, mein Freund.


...und ich habe meine immer noch nicht gefräst.  Dash1 Dash1 Dash1 Dash1 Lipsrsealed2 Lipsrsealed2 Lipsrsealed2

Muss mal den Jungs a wenig Feuer unterm Hinter machen.
Thumbsup Respekt
Serie ! Serie ! Serie !
I want. I really do.

Aber nee, ich versteh das. Sowas ist dann was Besonderes, wenn man es sich selber häkelt und es auch sonst keiner hat.
Allerdings ganz großes Kino.

bubble_ace

(16.02.2017, 05:14)spocintosh schrieb: [ -> ]...
Aber nee, ich versteh das. Sowas ist dann was Besonderes, wenn man es sich selber häkelt und es auch sonst keiner hat.
...

Also ich könnte damit leben, wenn außer mir Jörg auch eins hat UndWeg
Mein kleines neues Zimmerchen. So langsam kann mein Hifi Geraffel einziehen und im Hobbykeller wird wieder etwas mehr Platz.



[Bild: 7ilNhkth.jpg]



[Bild: 2fixEVKh.jpg]



[Bild: pptVmdZh.jpg]



[Bild: Xn9OHoBh.jpg]
Mal schnell ein bisschen was zum Musik hören reingestellt.


[Bild: e505Emmh.jpg]


[Bild: xrlIQhEh.jpg]


[Bild: elE4yauh.jpg]
Querstreifen machen übrigens dick.... Floet

DIYLAB

André, trocknest Du da auf der Heizung Lollys? Lol1
(16.02.2017, 19:16)DIYLAB schrieb: [ -> ]André, trocknest Du da auf der Heizung Lollys? Lol1

Blödsinn,das sind Strümpfe Halter Oldie
Querstreifen sollen das Zimmerchen etwas größer erscheinen lassen.

Lollys...Strumpfhalter....alles Quatsch! Das sind.... auch ich weiß auch nicht.  LOL
OK Denker
Sorgenmachenalarm Denker
Pilze? Raucher Jester

DIYLAB

(16.02.2017, 19:31)Eidgenosse schrieb: [ -> ]Pilze?

Roll
Ihr seid heute albern!
und gut drauf Oldie Drinks Thumbsup
total gut Jester  Gratuliere zum eigenen Geraffel-Zimmer Drinks  so was wünsche ich mir auch Flenne
Das sind bestimmt die neuen DVB-T2 Antennen...
Jester
Momentaner Stand der Dinge.
Noch zu reparieren:
Phono Zweig des Mcintosh, ein Kanal schwach.
Endstufe brummt.

[Bild: 20170217_064853.jpg]

bubble_ace

alter Schalter, ist das ein Schlachtkreuzer, der 124'er Lipsrsealed2
(16.02.2017, 17:02)hyberman schrieb: [ -> ]Mein kleines neues Zimmerchen. So langsam kann mein Hifi Geraffel einziehen und im Hobbykeller wird wieder etwas mehr Platz.

[Bild: 2fixEVKh.jpg]

Jetzt habe ich doch glatt für ein paar Sekunden geglaubt, daß Du da direkten Blick auf das Völkerschlachtdenkmal hast... [1]

[1] vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Völkerschlachtdenkmal

Beste Grüße,
Ralph

DIYLAB

Ich sehe schon wieder bunte Pilze Lol1 ..