Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Böxlein wechsel dich"

[Bild: IMG_8947.jpg]

[Bild: F72_E1043-912_C-464_A-920_F-_C03943_C2_F7_FF.jpg]
Mal wieder meine Lieblings Musi Dvd. 

The last waltz

The Band
[Bild: 20180724_215447yai96.jpg]
[Bild: wohnzimmer.jpg]

Klein aber fein. Mein Wohn-/Ess-/Musik-/Schlafzimmer (Ja, unsere Wohnung ist kompliziert zu erklären)

Und ja, meine Verlobte guckt gerade Loveboat
ca. vor 11-12 Jahren im Wohnzimmer


[Bild: IMGP1967_2.jpg]
Spart man sich den Hall-Generator  LOL
(03.08.2018, 11:42)Megaheinz schrieb: [ -> ][Bild: wohnzimmer.jpg]

 (Ja, unsere Wohnung ist kompliziert zu erklären)

Dafür aber sehr geil Thumbsup
Keine Probleme mit die Akustik LOL
Dark Room.
[Bild: pCnJAmzh.jpg]
[Bild: 20180827_170543ibdjt.jpg]

zimbo

dachte erst, es wär die Küche... Zitruspresse, Schnellkochtopf....... UndWeg

Wink3 tolle Gerätschaften  Thumbsup

VG
Sascha

Joshua Tree

Von welchem Hersteller stammt die Isolations-Matte für das Telefon ...  Floet

Drinks
Hab auch mal ein wenig aufgeräumt .

Gruss Harald[Bild: Jq1kS9Oh.jpg][Bild: eLo1ODPh.jpg][Bild: 3CFWDsFh.jpg]
Vom gleichen Hersteller, der auch Matten für Winkekatzen anbietet. LOL
UndWeg
Klobürsten und Abfalleimer auch , glaube ich
Auf jeden Fall mMn edel und schön trapiert Thumbsup Thumbsup
[Bild: 0_DA086_BE-_BD6_D-4_D6_B-_A7_F7-_CA6_FF4_F37_FD4.jpg] [Bild: 15_B07_ECE-_B8_B0-440_B-9689-_C3_F9_E23_A0_B99.jpg]

und moderne Bad-Armaturen, Wasserhähne?
Wieso , hast Du keine Wasserkühlung für deine Geräte ?
sieht sehr gut aus  Thumbsup Thumbsup

das die Regalböden das tragen
(27.08.2018, 19:17)Mosler schrieb: [ -> ]Wieso , hast Du keine Wasserkühlung für deine Geräte ?

ouh, derwischt! da bin ich daheim wohl noch ganz arg im Dunkeln.
mühe mich allerding redlich, die warme Luft hier rauszulassen Big Grin
[Bild: cVNPWibh.jpg]Und damit der Chrom nicht alleine glänzen muss , 

hilft auf der anderen Seite nich der Klavierlack mit .
(27.08.2018, 18:57)Mosler schrieb: [ -> ][Bild: eLo1ODPh.jpg]


Nettes Gerät, aber falscher thread :-)
(27.08.2018, 17:56)Joshua Tree schrieb: [ -> ]Von welchem Hersteller stammt die Isolations-Matte für das Telefon ...  Floet

Drinks

Servietten vom Aldi  Oldie LOL

DIYLAB

(27.08.2018, 20:45)ESG 796 schrieb: [ -> ]Nettes Gerät, aber falscher thread :-)

Zumindest hat er auf dem Bild darunter ne Hose an - puhhh LOL !
Nachdem mir einfiel das ich ja am Sansui 919 zwei Paar Boxenpaare betreiben kann und momentan eines arbeitslos ist, habe ich mal zusätzlich die Fensterseite bestückt. Die einzige die noch frei war. Wäre ja sonst schade um die Corals.

[Bild: 1cea5f65-dca8-4ae9-ausiv3.jpeg]
Ahhh... Oldie
Der wunderschöne, rollbare Plattenschrank in seiner natürlichen Umgebung.... Raucher
Aber im Winter, wenn die Heizung läuft, muss er den Platz wechseln... Lipsrsealed2
Ja, zwecks Heizkörper muss ich mir im Winter wohl mal ‚nen Kopf machen. Wobei das kleine Plattenregal eine Holzrückwand mit 1,5cm Dicke hat. Weiß nicht ob das reicht. Vinyl ist ja in Bezug auf Wärme recht empfindlich. Bisschen vorrücken kann ich ja dann noch. Denker