Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fliesen lagen schon. Oldie
Die Wandfarbe auch Floet
...und der Jianni lag auch schon Zahnlos
Fernseher ist groß genug.
Tv hängt da eh nur, weil es ihn gibt.

Und wer schon mal eine Eigentumswohnung bar bezahlt hat und dann renoviert, wird wissen was das alles kostet. Vorallem was es zeitlich bedeutet.

Und ich bin mit der Wandfarbe sehr zufrieden. Meine Frau und ich müssen hier leben, nicht ihr.Oldie

Kimi

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Zeit in der gemeinsamen Wohnung Freunde
Auch von meiner Seite Glückwunsch zur gemeinsamen Wohnung Jianni. Drinks
Braucht ja auch immer etwas Zeit bis man sich eingelebt hat und man dann wieder beginnt umzuräumen. LOL

Bei Dir sieht´s auf jeden Falll sehr viel gemütlicher aus wie in meinem (ehemaligen) Musikzimmer.


Am Wochenende habe ich mich dort vergnügt mit........

.....etwas Brucharbeit an Wand.....

[Bild: jj6jdaeocswg.jpg]

[Bild: to52elowd21a.jpg]

[Bild: ftc5puiauq6p.jpg]


.......und Decke......

[Bild: jwobojzveza.jpg]

[Bild: upo84bptv1d.jpg]


Ich glaube, das lass ich jetzt so - Rustikales flair für echte Männer. Raucher

JW1961

Das Loch schreit geradezu nach einem Horneinbau!Raucher
Lol1Lol1Lol1
Lol1 Lol1
war auch mein erster Gedanke LOL
Also ich will mein Horn nicht mehr missen und könnte ich hier ein größeres einbauen würde ich es machen Floet
Hmhm, nur bläst Dir dann Deine Frau den Marsch über das Horn Lol1
könnte passieren Floet
oder sie findet Gefallen daran, weil sie sich künftig den Föhn sparen kann Zahnlos

[Bild: 9vtr7rtnub82.jpg]
(15.10.2014, 12:35)alex71 schrieb: [ -> ].....etwas Brucharbeit an Wand.....

[Bild: jj6jdaeocswg.jpg]

ich empfehle dir trotzdem einen Mauerwerkfertigsturz über der neuen Türöffnung einzuziehen Drinks
Der kommt noch auf jeden Fall rein. Drinks

Die restlichen Kleinbrucharbeiten habe ich mir zum Genuss als Schmankerl´ aufgehoben. Zahnlos
Sieht aus wie ein Fahrstuhlschacht ...
apropo umbau sanierung umzug.
das hat ich die letzten 10 Wochen auch grad. totalumbau Altbauwohnung und in Baustelle eingezogen. Innentüren fehlen noch und mein Fliesenleger will nicht fertig werden.
schaut aus wie kraut bei mir
[Bild: 6ja6bls5.jpg]
alles wird gut
Wow. Restekse...
Noch jede Menge Arbeit, Alex. Drinks
Ja, da werden leider noch einige Monate ins Land ziehen bevor ich dort wieder Musik geniesen kann und an altem Hifi rumschraube.

Aber ich habe mir ja ein kleines Rückzugsrefugium im Wohnzimmer geschaffen,
wo ich ab und zu etwas Kraft tanken kann.


[Bild: nzs3ojrgkjn.jpg]


[Bild: 2z74ney4149.jpg]
Toll Thumbsup

----------------------------------------------------------------------------------------------

mein bescheidenes Equipment,nix Hai-Ent aber macht jede Menge Sprass LOL
[Bild: dscn3366jjoi5.jpg]
(16.10.2014, 10:59)Mani schrieb: [ -> ]----------------------------------------------------------------------------------------------

mein bescheidenes Equipment,nix Hai-Ent aber macht jede Menge Sprass LOL


...........aber vier Lautsprecher pro Seite hat auch nicht jeder Oldie
I scho Oldie

[Bild: dsc_0808z6oi0.jpg]

Gruß Uli
Thumbsup
passen aber noch mehr hin LOL