Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich mehr Grün im Wohnzimmer.

Ich mag diese fetten Blätter mit Fensterung der Monstera...

[Bild: 17-F6-F341-3624-4-D14-A8-C1-D712-FA90-D3-E5.jpg]

[Bild: FA023-FAE-8489-441-F-8990-138101-C5344-D.jpg]
Ja, die Monstera Pflanzen sind sehr hübsch. Melde Dich wenn sie Früchte trägt, die mag ich noch mehr Smile  .
...Jetzt sind wir sogar schon bei den Topfpflanzen der goodOlddays angelangt   -   bei meinem Pa im Büro sah's damals fast genau so aus , Jens...

...sehr schönes 7o-er  ensemble , glaubwürdig rund um die Altec's arrangiert   -   Danke für die pics...! Hi
Dieses Monsteradings hat damals mein halbes WG-Zimmer in einen rankenden Dschungel verwandelt.
Update im Büro - endlich die passenden Lautsprecher an der feinen alten Truhe (...es sind zwar noch nicht alle Lichtschalter eingebaut und der Tresen für die Kaffeemaschine noch nicht montiert, aber man muß Prioritäten setzen  Thumbsup). Gestern abgeholt: Ein Paar Cabasse Sampan 311 (die dürften so von 1980 sein). Die passen vom Stil und klingen ausgezeichnet an der Fisher-Röhre.
Klar, an der Raumakustik muß ich noch feilen, aber zum Kaffee-Päuschen schonmal ganz ok, finde ich (...auch wenn ich zum Kaffee holen noch die Treppe runter latschen muß...)  Hi


[Bild: IMG-0084.jpg]

[Bild: IMG-0085.jpg]

[Bild: IMG-0086.jpg]
Eins der Plattenregale umgebaut... jetzt hab ich auch die Waschmaschine immer dicht dabei...

[Bild: Ov5aF50l.jpg]

Und eignet sich natürlich auch hervorragend für Abstellen der gerade gehörten LP oder eben wie die letzten Wochen: Für die Fotos der zum Verkauf stehenden LPs...

[Bild: amvZslMl.jpg]

Hi
Peter
So wenig Bewegung in den verschiedenen Fäden. Sad2

Da ist die Katze auf dem heißen Blechdach auch schon ganz müde.


[Bild: IMG-20220406-192922.jpg]
Urgemütlich  Thumbsup

Gruß
Norbert
(21.05.2022, 15:54)leolo schrieb: [ -> ]So wenig Bewegung in den verschiedenen Fäden. Sad2

Da ist die Katze auf dem heißen Blechdach auch schon ganz müde.

Das dürfen wir nicht zulassen, darum her mit den Musikzimmern...   Hi

[Bild: img_e4546geky2.jpg]

[Bild: img_e45787ukgo.jpg]


und hier noch ein wenig night mood  Raucher

[Bild: img_e4541j7j8x.jpg]
Ich steh zwar eher auf Vintage Geraffel, dein Höhrraum gefällt mir aber auch sehr gut. Kann man sicherlich entspannt Musik hören.
Beides sehr unterschiedlich und doch sehr einladend zugleich  Thumbsup
(30.04.2022, 23:44)Apache schrieb: [ -> ]Klücksglee  Oldie

still growing.........


[Bild: DSC07220.jpg]

  Raucher
Vielversprechend!
Feierabend, Spätschicht beendet......

[Bild: DSC07221.jpg]

Gute N8
...oha   -  jetzt kriegt die Sache ja Gesicht   -  sehr Mondän , Herr Baurat..! Thumbsup
Sorgt für gute Luft und sieht gut aus Thumbsup Thumbsup
TOP!! Sehr stilvoll!!!
Nix Neues, außer Staub...

[Bild: 3-EE36-D58-93-B5-4519-B0-C9-BFD35-AB8-A6-D6.jpg]

[Bild: E2-C5-F542-F020-4-E7-D-B226-3-F684940-CF9-F.jpg]

[Bild: E59-A53-A3-63-BC-4-DF9-8652-6-F2-EDE568343.jpg]
Eine der schönsten Staubablagerungs - Möbel- und Geraffelansammlung des OFF  Thumbsup
Aktueller Zustand meiner Männerhöhle (Keller), in dem auch geschraubt wird.


[Bild: Foto-02-06-22-15-14-46.jpg]
Okay. Warum "immer" Keller ???
(02.06.2022, 23:21)Nudellist schrieb: [ -> ]Okay. Warum "immer" Keller ???

Weil in sämtlichen anderen Räumen im Haus mein Geraffel keinen Platz hat. Ausserdem bin ich in meinem Keller ungestört, eben eine richtige Männerhöhle.
(02.06.2022, 23:21)Nudellist schrieb: [ -> ]Okay. Warum "immer" Keller ???

Naja, Keller hat in der Regel den Vorteil, dass es da ein Alleinbestimmungsrecht gibt und man keine Konsens Gespräche führen muss.  Raucher
… und keine Kopfklemmehörer aufziehen muss Thumbsup
[Bild: IMG-20220603-131832.jpg]

Ihr Old Fidelisten der Welt - vereinigt Euch!
Raus aus dem Keller!



... auf den Balkon  LOL