Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal schnell ne "Zweitanlage" aufgebaut... Zum einschlafen...Floet
Irgendwo muss das ganze Geraffel ja hin...

[Bild: img_9017fhqdk.jpg]

Auch wenn die Aufstellung alles andere als optimal ist UndWeg
Ouh - ist das da ein GERADES iPhone 6? Wahnsinn. UndWeg

Edit: Achja - solltest du den Ledersessel irgendwann mal loswerden wollen - direkt an mich bitte. Oldie Floet
Ey watt, 'ne B&O-Röhre haste jetzt auch?!?!?
Echte Fernseher haben Röhren (zumindest eine…)!

Mach mal bitte was mit dem Abstimmt- und Feldstärkeinstrument am 2245, das sieht so Flenne aus.
Fehlt nur noch 'nen schicket Woodcase dazu.

Grüße

Wernsen
Ja, die B&O Glotze ist echt geil, dreht sich auf Knopfdruck zu meiner Sitzposition, hat einen geilen Klang und das Bild bei analogem Kabelfernsehen ist auch vollkommen ausreichend.Thumbsup

Den Marantz habe ich erst seit wenigen Tagen, die Beleuchtung wird noch gemacht, hatte bisher nicht die Zeit dazu.

Woodcase hätte ich sehr sehr gerne, aber die in der Bucht sind mir zu teuer... dafür habe ich schon zu viel für den 2245 bezahlt, als dass sich das lohnt.

At Niko

Ja ich habs noch nicht krumm bekommenLOL
Ist aber auch das "normale" und nicht das Plus.

Du bist oben auf der Sessel-Warteliste eingetragen, falls er mal weg kommtFreunde
Gott sei Dank - keiner macht den XXL-Wahn bei Smartphones. Oldie

Und Warteliste ist gut. Dance3
Ich finde das normale 6er schon fast grenzwertig, was die Größe angeht.
Kann es wirklich geradeso noch mit einer Hand bedienen, aber es wird schon knapp, wenn man oben die die Ecken kommen will mit dem Daumen.
Und für mich muss ein Smartphone mit einer Hand ohne Einschränkungen bedienbar sein...

Drinks
hm..da steckt ja das Wort Smart drin Denker
Ich hab' mir aus dem Grund das Sony Xperia Z1 compact, anstatt des normalen Z1 gekauft - Können sich andere Hersteller mal was von abgucken: Bei Sony heißt das nicht, dass die "mini" Versionen auch schlechtere Handys sind - nein, wir haben hier identische Werte in kleinerem Gehäuse, voll prima. Zahnlos

Und da sich der Spieß jetzt eh umdreht und andere Hersteller sich nicht mehr das Design bei Apple abgucken, sondern Apple das Design von anderen (Smartphone-)Herstellern, bin ich da sogar designtechnisch unfreiwillig ganz vorne mit dabei. Floet

Hab' das iPhone 5 viel schicker gefunden - das 6er ist mir im Blödmarkt letztens zwischen den ganzen Androids gar nicht aufgefallen, voll schade eigentlich.
Unterm Steve hätte es das 6 plus nie gegeben Oldie
[Bild: img_20141102_1251313iojh.jpg]
Neue Elektrostaten Udo?

Geiles T1 Bild! LOL
Interesse an den Akustikelementen in den Ecken! Oldie LOL

Bin ich mich ja auch gerade mehr als laienhaft mit am befassen.
Das sind ganz normale Eckabsorber, leicht käuflich zu erwerben. Neu ist bis auf die Glotze und den AVR nix. Die Krell ist immer noch beim Onkel Doktor.
Und die Eckabsorder,sowas bringt echt was,so das es einem vorher und nachher gleich auffällt?
Allerdings.

no*dice

Andi! Dir gehts zu gut! Raucher
Danke fürs zeigen!ThumbsupThumbsup

Ich liebe die Gamma, ein fantastischer Lautsprecher.
Muss man mal gehört haben, hinterher wird es schwer was vergleichbares fürs Geld und Größe zu finden.
(22.10.2014, 19:24)Magnus schrieb: [ -> ]Und für mich muss ein Smartphone mit einer Hand ohne Einschränkungen bedienbar sein...
Drinks

also ich habe ein HTC One M8 und kann es ohne Probleme mit einer Hand bedienen,
hängt wohl auch ein bissel von der Hand ab... Lipsrsealed2


Feinmotorik soweit i.O.? LOL duck und wech UndWeg


ps. der Marantz ist sehr geil

Ex-Pfälzer

Huhu,

bei mir gibts seit gestern abend auch ein Update.
Das schwedische Möbelhaus wurde mit Umsatz beaufschlagt, um neuen Schwung ins Geraffelzimmer zu bringen.

Die Frontansicht kennt ja jeder langsam, damit mag ich nimmer nerven.
Neu ist der Bereich rechts von der Hauptanlage, wo sich jetzt auf Regalen der gleichen Produktlinie weitere Geräte tummeln dürfen.
Irgendwo musste der zweite Dreher, das silberne 480ger Nak, eine A77 und Platz für weiteres Geraffel ja schließlich hin.
Parallel dazu gabs noch ein Regal, um die Tonbandsachen (Spulen, etc...) unterzubringen.
Aktuell hängen noch ein paar Kabel rum, und die Dockingstation mit Audioausgang fürs alte Handy ist auch noch unterwegs.
Ein Teppich für 6,99€ wanderte mit in den Einkaufswagen, um die leere Wand mehr oder minder sinnvoll mit irgendwas aufzufüllen.

Die "Kette" *schwurbel* besteht aus den lustigen Visonik David, welche via Nagel an die Wand befördert wurden, einem A50, und dem oben aufgezählten Gedöns.
Irgendwann bastle ich vielleicht auch meinen Multi-Wahnsinns-Mankannjedequelleaufalleeinoderausgängeschalten-Umschalter, dann könnte ich den A50 auch mit den Eton D7 betreiben... Aber naja, die liebe Zeit.

[Bild: Zimmer_rechts.jpg]

Bis bald!

Ralfilein

Wofür ist der Fussabtreter an der Wand?

Gruss Ralf
damits nicht so weh tut,wenn er mit dem Kopf gegen die Wand klopft,wenn einer mit solchen fragen kommtOldie
Lipsrsealed2
UndWeg
(02.11.2014, 12:57)andisharp schrieb: [ -> ][Bild: img_20141102_1251313iojh.jpg]

Hallo Udo,

was ist eigentlich für ein Rack?
Gefällt mir sehr gut - besonders mit dem tollen Geraffel drauf. Thumbsup
Sieht noch kerzengerade aus, trotz drei fetten Endstufen.
Bei mir nix neues, aber ich habe mir nee Hörposition gesucht wo der Bass der Eckhörn etwas stärker ist ( außermittig ) und dann die MT Kugellwelllen und die HT drauf ausgerichtet und platzt genommmen zum hören.Git

[Bild: ichnachderop00506u85.jpg]

Ist jetzt ca. nochmals 1 Meter weiter hinten und nicht mittig

[Bild: ichnachderop0016fubm.jpg]

und schön kuschelig habe ich es dort auch Dance3

Klanglich wird es wohl nee feste größen werden dort dann abends zu sitzten und der Kappele zu lauschen ( was so ein Meter mehr bringen kann Pleasantry und ein Fußhocker )
sieht sehr gemütlich aus und die Accu-Kombi ist einfach traumhaft!

Der Holzstapel auf/neben dem Kaminrohr würde beim Vertreter deiner Gebäudeversicherung Schnappatmung auslösen LOL
Das Holz muss Vortrockenen Lipsrsealed2