Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und egal wie´s ist ... wenn man umzieht war´s umsonst ... steht mir bevor ... naja, hat auch sein Gutes ...
Na dann will ich auch mal was von meiner Baustelle zeigen.
Hier hat bis vor einem halben Jahr meine Grossmutter gewohnt,
jetzt ist sie ins Erdgeschoss gezogen, das Treppensteigen ging nicht mehr.
Und so baue ich diese Wohnung nach und nach um.
Einige Remineszenzen an meine Omi sind eindeutig erkennbar:
Plastikblumen.
"Die sind doch schön, und gießen muss man die auch nicht"...
Und Omas Couch ist auch noch da...


[Bild: Sessel.jpg]

[Bild: Wallof_Sound.jpg]

Kimi

PC-Anlage, neu aufgestellt. Boxen kommen evtl. noch an die Wand Denker
[Bild: _MG_7614_zpsc7519cf4.jpg~original]
Hitachi SR 803 + Canton Fonum 251
AtTom, was ist das denn für eine Netzleiste? Totschläger und Hausordnung in einem?
(24.10.2013, 19:00)UriahHeep schrieb: [ -> ]AtTom, was ist das denn für eine Netzleiste? Totschläger und Hausordnung in einem?

Ferromag von Günther Pauler (Stockfish).
Gute Qualität.
Alles andere ist Voodoo....
At Foderol

Das war auch der Grund für das Rack, ist was anderes und funktional, weil platzsparend und kein Wärmeproblem da genug Platz zwischen den Geräten

Dafür dann im Sommer die Wärme von oben aber Rollo wird geschlossen bleiben Thumbsup

Wird dann sowieso viel zu warm hier und das Leben spielt sich mehr im Garten ab
Eben, da darfst du das Gartengeraffel nicht vergessen! Oldie
Dann halt auch von mir Smile

Das Möbel rechts wird gerade abgebeizt, deswegen fehlen da die Türen. das Abbeizen funktioniert nur nicht so richtig, muss mir noch was einfallen lassen.
Der Hörsessel ist links unten im Bild und wird bei Bedarf in die Mitte gerückt.
So richtig fertig ist die Aufstellung noch nicht… diesen Winter werden wird eifrig Möbel schieben.

[Bild: _dsc7634f5j1g.jpg]

Kimi

Sieht sehr einladend und gemütlich aus Drinks
Hach - ist das hier alles schön aufgeräumt und ordentlich.

Dann drängel ich mich doch mal dazwischen Zahnlos

[Bild: DSC_0013_Kopie.jpg]

Zu viele Geräte in zu kurzer Zeit Lol1
(24.10.2013, 18:29)Kakerlak schrieb: [ -> ]Na dann will ich auch mal was von meiner Baustelle zeigen.

Ganz tolle Geräte Pray

+ netter Eames-Chair Thumbsup
Bei mir sieht´s gerade so aus...


[Bild: H_rzimmer.jpg]
AtStephan (dksp): Ich hätte noch 11er-BASF-Spulen ... die würden sicher auch gut auf die Akai passen Lipsrsealed2 Tease
Die sind von meinem Papa Freunde
... nutzt Du denn das Tonband? Weiß ja, ist teuer ... bin nur neugierig ...
Täglich wird es nicht benutzt, aber am Wochenende schon. Mit fehlen noch ordentliche Nab Spulen und neues Band, deswegen hat es zur Zeit eher den Status eines netten "Gimmick". Tuner und Plattenspieler laufen bei mir allerdings täglich.
Bänder hab ich zum Glück genug ... Geräte noch zu viele ... aber es wird dünner ...
Hab nun neue Stands bestellt und auch Klebefolie. Ach ja, auch nen neuen Bürostuhl hab ich mir gegönnt ...

Bilder vom Übergang:

[Bild: UmbauOktober20131.JPG]

[Bild: UmbauOktober20132.JPG]

... und schon mal das olle Übergangsrack (darin standen die Onkyos) zerlegt ... Pakete gepackt und frankiert (sag ja es wird ausgedünnt) ... es geht voran ...
[Bild: UmbauOktober20133.JPG]


Die grünen Rollschränke werden weiß ... auf dem vorderen wird die B2-Serie Platz nehmen Cool
Mehr Bilder gibt´s dann wenn sukzessive die Geräte eintrudeln.
Mir gefällt vor allem der Teppich. LOL
UndWeg
... mir nicht ...
woran das wohl liegt? Lol1 Freunde
Och, der ist doch schoen. Ich stell mir gerade vor, wie man darauf Madenschrauben sucht..
Handstaubsauger!


*Klonk = gefunden
Stimmt, am besten aus durchsichtigem Rauchglas LOL
(24.10.2013, 21:13)Bernardo_1971 schrieb: [ -> ]Bei mir sieht´s gerade so aus...


[Bild: H_rzimmer.jpg]

Gefällt mir sehr gut, aber der Flat hängt mbMn zu hoch und ein Kabelkanal für die Strippen, würden das Bild abrunden.

Drinks
Warum kann ich die Bilder wieder nicht sehen ?