Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Katzensprung… zumindest von mir aus LOL

bubble_ace

ja dann, spring... Drinks

Der Karsten

Der dürfte da ruhig mittig alleine stehen Dettel Floet


[Bild: IMG-20190901-143157.jpg]
... mal wieder, meine 2 treuen Begleiter...

[Bild: FuLAQhY.jpg]

Drinks
Mir ging der Platz für Platten aus. Heute dann ein neues Kallax mit 8 Fächer geholt. Das kleine 4er hab ich einfach quer obendrauf gelegt, brauchte ja auch noch etwas Stauraum für Bücher. Macht sich ganz gut wie ich finde. Wirkt nur auf den Fotos irgendwie kleiner als es in Wirklichkeit ist. Denker   Jetzt nur noch die restlichen Platten einräumen und weiter von einen Moormann FNP Regal träumen...

[Bild: 186-E4-AE5-3085-46-BD-9013-7-BC803-CA81-B6.jpg]

[Bild: D9-A9-B4-ED-DB17-45-E5-8-A44-B3-F7-B99-E95-F6.jpg]

[Bild: E42-CE368-5850-4-E72-8857-202-CAB790-CB7.jpg]
Aphex Twin Thumbsup
(15.11.2019, 17:59)dksp schrieb: [ -> ]Aphex Twin  Thumbsup
Yep, die Drukqs. Die steht immer oben drauf, passt um’s Verrecken nicht ins Regal.  LOL
(08.11.2019, 08:47)bubble_ace schrieb: [ -> ]Was lange währt, wird endlich gut - oder so ähnlich.
Mein Hörraum hat ein kleines "Raumakustik upgrade" erfahren - die provisorischen "Akustikelemente" sind nun endlich Vergangenheit.


[Bild: img_16412y9kvy.jpg]

Sehr schön... was machen die?
Den Nachhall vermindern.
Danke...

Joshua Tree

Ich habe fertig. 

[Bild: bqvZ7lD.jpg]


[Bild: K3USQ63.jpg]


[Bild: FFPT5dk.jpg]

Fürs erste.  Lipsrsealed2
Gemütliches Musik / TV Zimmer  Thumbsup

So ein neuer Yamaha - Amp wär ja mal was !

Hat der 2x Phono oder gibt es eine integrierte Lösung im Dreher bzw. zusätzliche Phonostufe ?

Joshua Tree

(17.11.2019, 11:16)HifiChiller schrieb: [ -> ]Hat der 2x Phono oder gibt es eine integrierte Lösung im Dreher bzw. zusätzliche Phonostufe ?

Der Yamaha hat nur einen Phono Eingang, ich habe einen EAR 834 Clone als zusätzlichen Pre im Sideboard. Dort stehen auch der CD Player und das Tape Deck.
(16.11.2019, 10:45)Bastelwut schrieb: [ -> ]
(08.11.2019, 08:47)bubble_ace schrieb: [ -> ]Was lange währt, wird endlich gut - oder so ähnlich.
Mein Hörraum hat ein kleines "Raumakustik upgrade" erfahren - die provisorischen "Akustikelemente" sind nun endlich Vergangenheit.


[Bild: img_16412y9kvy.jpg]

Sehr schön... was machen die?
 
Den Nachhall im Raum und die Reflektionen der Wand verringern.
Mensch, Olli, Du hättest ja gar keinen Platz für die pornösen S90B! Oldie LOL Freunde

Joshua Tree

Dein SB90B Porno-Thread ist momentan einer der wenigen verbliebenen Gründe hier noch reinzuschauen!  Freunde Thumbsup
(17.11.2019, 11:09)Joshua Tree schrieb: [ -> ]Ich habe fertig. 

[Bild: bqvZ7lD.jpg]


[Bild: K3USQ63.jpg]


[Bild: FFPT5dk.jpg]

Fürs erste.  Lipsrsealed2

Und ich dachte immer bei mir wäre es zu voll gestellt Lipsrsealed2

Joshua Tree

(17.11.2019, 13:38)vincent1958 schrieb: [ -> ]Und ich dachte immer bei mir wäre es zu voll gestellt Lipsrsealed2

Solche Kommentare sind ein Paradebeispiel dafür warum hier demnächst Schicht im Schacht ist.  Thumbsup
Lol1 ......
(17.11.2019, 13:38)vincent1958 schrieb: [ -> ]Und ich dachte immer bei mir wäre es zu voll gestellt Lipsrsealed2

Man spart sich die Akustikpaneele. Sieht bei mir ähnich aus. Finde ich persönlich auch wohliger als spartanische Akustikhallen. Aber ich sehe gerne alle Extreme hier.
Ich habe weiter die Erfahrung gemacht, wenn man etwas persönliches ins Forum stellt, muß man auch mal einen flapsigen Spruch abkönnen. Besonders hier...
Coole Idee mit dem Tablett. Dem Problem von umherfliegenden/verstreuten Fernbedienungen entgegenzuwirken.
Gemütliches und aufgeräumtes Hörzimmer mit sicherlich vielen Musikschätzen. Sehr schön.
wenn ich das so sagen darf ich halte das hopper bild für sehr gut gewählt Wink32


[Bild: biUCNYI.jpg]

Hi
(17.11.2019, 14:24)hols_der_geier schrieb: [ -> ]
(17.11.2019, 13:38)vincent1958 schrieb: [ -> ]Und ich dachte immer bei mir wäre es zu voll gestellt Lipsrsealed2

Man spart sich die Akustikpaneele. Sieht bei mir ähnich aus. Finde ich persönlich auch wohliger als spartanische Akustikhallen. Aber ich sehe gerne alle Extreme hier.
Ich habe weiter die Erfahrung gemacht, wenn man etwas persönliches ins Forum stellt, muß man auch mal einen flapsigen Spruch abkönnen. Besonders hier...

sehe ich auch so. Aber flapsige Sprüche kann man doch an sich abtropfen lassen und einfach zu den eigenen Vorstellungen stehen, ohne sich provozieren zu lassen  Oldie Und überhaupt alles nicht so ernst nehmen  Floet 
Viele Grüße aus Kiel,
Hans_Volker
(15.11.2019, 22:48)Jenslinger schrieb: [ -> ]
(15.11.2019, 17:59)dksp schrieb: [ -> ]Aphex Twin  Thumbsup
Yep, die Drukqs. Die steht immer oben drauf, passt um’s Verrecken nicht ins Regal.  LOL

Schick sie doch rüber, vielleicht passt sie ja in mein Regal Floet
Doe Boxen die zum zeiten Mal Neuzugang sind und Streming (BT-Adapter) ergänzt.

Mir gefällts, der Frau gefällts und Schwiegerpapa wird die anderen drei Wände bis zu unserem nächsten Besuch tapeziert haben. Alles wird gut Wink3

[Bild: IMG-20191124-130838.jpg]