Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe noch nie Jalousien für Dreieckfenster gesehen. Klasse!
Klasse!!

Ist da noch irgendwo eine Leinwand versteckt?
Alter Schwede, die Bude hat Stil  Hi
So würde ich auch gerne hören und wohnen würden.
(27.03.2016, 18:16)UriahHeep schrieb: [ -> ]Ich habe noch nie Jalousien für Dreieckfenster gesehen. Klasse!

Haben wir bei unserem Sohnemann auch drinnen, der hat nur solche Fenster und Rollos sind da nicht. Der Spass ist nicht billig - hat bei 3 Fenstern 4stellig gekostet.
Das glaube ich gern. Allein normale Quadrat/Rechteckmaße die extra angefertigt werden kosten schon unverschämt.
Ich hab die zudem vermessen und montieren lassen ("Hammer"), liegste da nur etwas daneben, siehts Scheisse aus und Umtausch ist wegen Einzelanfertigung nicht. Außerdem ist der Monteur versichert, wenn das Fenster bei der Montage verhunzt wird.

Davon ab - schöne Ecke, gefällt mir auch Drinks
(27.03.2016, 18:12)Nion schrieb: [ -> ][Bild: PYsbtAEh.jpg]


nuWave/nuNubilee 35 Floet   Thumbsup
Danke Euch, freut mich wenns gefällt  Drinks

Also, ja ....

Die Plissees habe ich online bestellt, vorher selbst vermessen, 
danach montiert. Ist ne schnelle und recht einfache Sache.
Nach dem ersten Fenster und Plissee weiss man wie es läuft.

Für das Grosse Fenster bzw die grosse Fläche die einzige 
Möglichkeit, um es einigermaßen günstig und schick zu 
gestalten.

Und ja, da hängt auch eine Leinwand (190cm) mit grauem 
kontrastverstaerkendem Tuch. 

Die Lautsprecher sind Nuwave 35, korrekt  Thumbsup
(27.03.2016, 15:54)Eidgenosse schrieb: [ -> ]Eine beachtliche Metamorphose Thomas! Was sich aus so einem Kellerraum mache läßt - Chapeau !

Stimmt, toll geworden, man fühlt förmlich, wieviel Arbeit drin steckt  Thumbsup
(27.03.2016, 17:16)spocintosh schrieb: [ -> ]
(27.03.2016, 13:07)HifiChiller schrieb: [ -> ]ob jemand die geilen Tröten (nicht die von Adele, sondern die im Hintergrund LOL) kennt.

......... das Holztrumm weiter links eine Tannoy mit Coax Speaker.

Das sind Tannoy Super Red Monitor X 15  (1979-85)  Oldie

Beschreibung
Hier auch mal ein Update von mir. Neu hinzu gekommen sind TA-F770ES, CDP-338ESD und DTC-59ES. Außerdem komme ich jetzt so nach und nach auch mit den Bildern voran, muss ja gut überlegt sein wo ein Loch gebohrt wird wenn man keine Rauhfaser mehr hat...

[Bild: 9NF9mtlh.jpg]
Akkurat aufgebocktes Geraffel - Topp !
Jep!!! Stylisch, gemütlich, top!
Schöner Pioneer Plattenspieler  Hi

bubble_ace

hab mal testweise ein wenig die Prioritäten angepasst...

[Bild: img_1725vjko5.jpg]


[Bild: img_1726umsdj.jpg]



zum Vergleich, ein vorher Bild:

[Bild: img_1403btxk9.jpg]
Sehr schön, aufgeräumt klare Kante Hi
Auch bei mir wird es so langsam in meinem Kellerverlies Smile

Jetzt mit Yamaha CR-2020 und wie bisher Dual CS 701
Versteckt ist dann noch ein Raspberry 2 mit Volumio 2 als digitaler Zuspieler.

[Bild: rtI5mgTh.jpg]

bubble_ace

sehr schön Thumbsup 

was sind denn das für Regale auf der linken Seite?
Nennt sich Gnedby von Ikea. Musste ich leider kürzen nach meinem Umzug, weil die Decke nicht allzu hoch ist Sad
Atbubble_ace:

Tres chic, welches Lowboard ist das?

bubble_ace

(29.03.2016, 10:41)Nion schrieb: [ -> ]Atbubble_ace:

Tres chic, welches Lowboard ist das?

hä, hä - das ist ganz was ausgewählt Feines und hochwertiges Lol1

so was hier...
(29.03.2016, 08:58)skeal schrieb: [ -> ]Auch bei mir wird es so langsam in meinem Kellerverlies Smile

Jetzt mit Yamaha CR-2020 und wie bisher Dual CS 701
Versteckt ist dann noch ein Raspberry 2 mit Volumio 2 als digitaler Zuspieler.

Und Tago Mago läuft, yeah! Thumbsup
Was ich damals schade fand : die Skala vom 1020 oder auch 2020 sind leider nicht komplett beleuchtet Flenne 
Sähe sonst viel besser aus.
(29.03.2016, 11:31)bubble_ace schrieb: [ -> ]
(29.03.2016, 10:41)Nion schrieb: [ -> ]Atbubble_ace:

Tres chic, welches Lowboard ist das?

hä, hä - das ist ganz was ausgewählt Feines und hochwertiges Lol1

so was hier...

.... LOL  habs fast vermutet, aber auf den ersten Blick siehts nicht ganz so schwedisch aus ....
Habe etwas umgebaut und ausgemistet. Die NS-1000M sind zur Zeit nur Ersatz, weil die TMR-Standard reconed werden.

[Bild: img_10081xkso0.jpg]

Und hier noch mal bei Dunkelheit und Vollbeleuchtung.

[Bild: img_10161mis1s.jpg]

Das mit der Glotze über der Anlage finde ich auch doof, läßt sich zur Zeit leider nicht anders lösen.

Außerdem habe ich mich mit meiner Frau geeinigt, dass ich in der Ferienwohnung eine Vintage-Anlage aufbauen darf.

Ist ein kompletter Yamaha-Turm geworden. Zusammen mit einer Summit HS 600 kann man da jetzt richtig gut Musik hören. Diese Raumklangkonzepte waren damals schon sehr geil, insbesondere wenn man nicht ideal stellen kann. Der braune Technics CDP wird noch durch was silbernes von Yamaha ersetzt.

[Bild: img_10241gzsk6.jpg]

[Bild: img_10271hksat.jpg]