Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flüssigwaschmittel ohne Bleiche und Parfüm, lauwarmes Wasser und eine weiche Bürste. Danach gut ausspülen und langsam trocknen lassen. So bekommt man eigentlich alle textilen Bespannungen wieder sauber.
So, abgewischt und abgesaugt und mal probeweise aufgestellt. Bissel tiefer oder direkt auf den Boden werde ich das Lämpchen wohl stellen, aber für den ersten Test geht das so...

Keine Risse, Löcher, Knicke oder was weiß ich im Lampenschirm. Der Glasfuß könnte auch von innen mal gereinigt werden, aber nicht mehr heute. Aufregender Tag - nicht im Traum vorgehabt mir ne pornöse 70er Lampe zu koofen, aber warum auch nicht, wa? Jetzt erstmal einkaufen gehn...

[Bild: 20201031-161313.jpg]
jetzt habe ich die bilder aus dem alten thread auch noch gefunden


immer wenn ich die bar eröffne










[Bild: CqN2y2o.jpg]



und wenn du mal tauschen willst melde dich

Hi
Interessant der kleine Unterschied der Farbmuster.

Gefallen mir beide richtig gut...und passen doch gut rein in eure Stube.
Herrlich! Euer Interieur ist ganz nach meinen Geschmack!  Thumbsup  
Apropos Vintagelampengedöns...die Kamera im neuen Apfelfon verleitet geradezu damit zu spielen.

Tzaritza

[Bild: F8-DB5-A48-00-D1-4-CA1-A490-49-EEEB0-B6125.jpg]

[Bild: 7-B682-B80-B139-4337-9909-0473-C443-FC0-B.jpg]

[Bild: 465708-E7-A2-A3-45-CD-8-E7-B-5-B23-BCC5-C734.jpg]
Ich zähle 9 



grandioso  Tatice
10, inklusive der Deckenleuchte!  Oldie  

+11 im Rest der Wohnung (ohne die, welche noch in HH steht). Gerade mal nachgezählt. Ist aber alles schön verteilt. Hin- und wieder verkaufe ich ja auch Leuchten. Man soll es ja nicht übertreiben.  LOL
Es soll Leute geben, die haben in jedem Zimmer eine Deckenleuchte.
.. dazu kommen noch ne Nachtlampe und Beleuchtung an der Dunstabzugshaube.


Licht muss sein, am besten Schummerlicht und zwar viel Oldie
Wunderbar...wann startet das Projekt Außenbeleuchtung?
(31.10.2020, 17:52)leolo schrieb: [ -> ]Wann startet das Projekt Außenbeleuchtung?


It's ongoing, volante Winke[Bild: jump.gif]
Draussen? Terrasse? Schon erledigt. Da hängt ‚ne Cosack seit 2 Jahren...

[Bild: 0-DFBFE6-A-BBA7-4335-A63-A-389-FBFF5-A560.jpg]

[Bild: 518-BF465-B0-CA-4727-98-CB-2394-A775-D7-DA.jpg]
schön  Thumbsup

Cosack ganz sicher, keine Dora ? Tease

(31.10.2020, 18:02)winix schrieb: [ -> ]
(31.10.2020, 17:52)leolo schrieb: [ -> ]Wann startet das Projekt Außenbeleuchtung?


It's ongoing, volante Winke[Bild: jump.gif]

Verlorener Faden, genauso wie die meisten der schreibenden User darin. Leider.
Danke fürs zeigen.
Hi

[Bild: DSC09451.jpg]

(31.10.2020, 13:22)leolo schrieb: [ -> ]Super entschlossen, Glückwunsch.  Thumbsup

Konntest du den Preis noch etwas runtermumpeln ?

Mehr als nen Zwanni war nicht drinne, 5 Tage überlegen andererseits auch nicht. So waren die 13 € für die Taxe ja quasi wie "frei Haus Lieferung"

(31.10.2020, 13:36)gainsbourg schrieb: [ -> ]
(31.10.2020, 12:32)Miles77 schrieb: [ -> ]Ob das so ne gute Idee war...

aber sicher, war ne sehr gute Idee, Glückwunsch Thumbsup



(31.10.2020, 13:09)Miles77 schrieb: [ -> ]Außen Textil und innen son dünnes Kunststoffzeuch

febreze und ne Nacht an die frische Luft Denker

(31.10.2020, 13:42)gainsbourg schrieb: [ -> ]Obwohl, ich wäre ja an deiner Stelle ja erst mal mit dem Jürgen zusammen Lampenshopping gegangen Drinks

Der Jürgen kennt sicher den einen oder anderen Hotspot hier in der Stadt. 
AtLeolo: Wenn der derzeitige Wahnsinn etwas abgeklungen ist machen wir das mal!  Drinks

(31.10.2020, 15:47)eric stanton schrieb: [ -> ]ich hoffe du behältst sie trotzdem nachdem die auch bei mir umhersteht


[Bild: yuVNFUj.jpg]

interessant auch das die lampe in dem laden in berlin genau auf der gleichen rollenden bar steht die ich mir vor kurzem auch erst gekauft habe
nur is die dort grau und meine in orange

Na klar behalte ich die (ich nutze ja auch Geräte die andere ebenfalls nutzen  Afro ), aber trotzdem kurios dss du die gleiche Lampe hast. 
Noch kurioser ist, das tatsächlich auch das Unterteil gleich ist. Wie heisst sowas? Bar-Rolltisch??
Ich hatte kurz überlegt, aber meine Hütte ist nicht so groß  Floet
(31.10.2020, 17:25)Jenslinger schrieb: [ -> ]...

[Bild: 9-E18-F4-BE-9466-4913-95-CC-3855-A2-B637-EC.jpg]

Ich freue mich immer wieder, dass die Coral XV-five immer noch bei dir stehen, sind meine Hauptlautsprecher und werden es vermutlich immer bleiben...  Thumbsup

Wenn Du Deine doch irgendwann abgeben möchtest, in meinem Schlafzimmer wären die genau richtig!!!

Freunde Drinks Oldie
Hehe, da standen sie vorher. Ich tausche immer wieder mal mit den NS-690. Die stehen nämlich jetzt im Schlafgemach...

[Bild: 163852-F2-2-A33-4-CAA-828-B-55-DF02-DD5069.jpg]

Edith:
Yep, die werden m.b.M.n. völlig unterschätzt und die Yamaha zu sehr gehypt, zumindest was die Preise betrifft. Oder liegt es daran, dass die so selten auftauchen?  Denker
Trotz kleineren Volumen spielen die groß auf. Definitiv nicht schlechter als die 690. In manchen Belangen vielleicht sogar etwas besser!? Meinen besten Buddy hatte ich auch welche vermitteln können und er ist schwer begeistert. Seine Vorgänger, die Coral CX-77 hat er gleich seinen Sohn vermacht. Fiel im nicht schwer, obwohl die soo schlecht auch nicht sind.
Die NS-690 von Yamaha nehme ich auch gerne Mal zum Probehören...
Nach Deinem Beitrag scheinen die ja den Coral ebenbürtig? 
Sad2
Schöne Zimmer, aber der Teppich....uhhh der ist (für meinen Geschmack) grenzwertig  Oldie
Da kann man auch mal ne Kippe fallen lassen, ohne daß das Brandloch gleich auffällt. UndWeg

CaptainFuture

(01.11.2020, 10:42)make-my-day schrieb: [ -> ]Schöne Zimmer, aber der Teppich....uhhh der ist (für meinen Geschmack) grenzwertig  Oldie

Vielleicht trifft das deinen Geschmack eher?

[Bild: Bild.jpg]

Jester  UndWeg
Lol1 Lol1 Lol1
Lol1 Lol1
Lol1
(31.10.2020, 11:54)Jenslinger schrieb: [ -> ]...  Bildersuche „Doria Stehlampe 70er“ bringt hier wesentlich mehr zielführendere Ergebnisse ...

Hey Jens,
gerade mal bei den Kleinanzeigen eingegeben: Seit 2 Monaten inseriert da wer aus München eine Lampe im hammermäßigen Flower Power Psychedelic-Look. Wäre mir deutlich zu teuer, aber viel cooler gehts nicht.... Wer so ne Lampe zu Hause hat braucht kein LSD mehr einzuwerfen... okay, vielleicht für die Farben....
Doria Stehlampe 70er

Afro
Deine mit den kräftigen Farben ist viel hübscher.
(find ik)

 Pril2 Pril2 Pril2
In den 70ern war vieles noch schwarzweiß. Farbe musste man sich leisten können.