Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.11.2014, 00:31)Kimi schrieb: [ -> ]Und Lucy kümmert sich um die Wollmäuse aus den Geräten Afro

Nicht ausschließlich - auch wenn diese nach einem ersten Pusten in die Innereien "neue" Geräte ihren Reiz ausüben. Oldie

Die Dame hat hier ein Auge auf alles. Auch auf liegengelassene Sonnenbrillen...

[Bild: brillevyk0p.jpg]

Kimi

FlenneTease

Ich sag ja immer, der nächste Sommer kommt bestimmt LOL
AtDille :
Also das Zimmer gefällt mir bisher am allerbesten. Das sieht ja wohl sowas von saugemütlich aus, da können die Hörsessions ja gaaanz schön lang werden Band ...und dann noch dazu ne Plattenwaschmaschine, einfach superThumbsup
Das zeigt mal wieder wie gemütlich diese Kieferbretter, die in den 80er Jahren so beliebt waren, einen Raum machen können.
Edit : Meine Begeisterung könnte aber auch darin begründet sein, das ich in meiner Jugend ein solches "Kiefer -vertäfeltes" Zimmer hatte. Drinks
Anlage der Ältesten ... vorher (hab ich gestern gemacht, denn heute ist der Jüngste dran):
[Bild: 2014_12_07_12_40_16.jpg]

[Bild: 2014_12_07_12_40_24.jpg]


Nachher:
[Bild: 2014_12_07_13_58_41.jpg]

Der Umschalter dient dazu am einzigen Hochpegeleingang (Tape/Aux) den BD-Player (für Musik und Film), einen iPod/iPhone sowie den SAT-Receiver zu verbinden.
Nächstes Projekt ist W-LAN durch LAN zu ersetzen in den drei Kinder-/ Jugendzimmer in diesem Flügel des Hauses.
So sah´s vorher beim Jüngsten aus ...

[Bild: 2014-12-0809.07.21kvlkw.jpg]


Jetzt ist´s fertig und er kann alles (also auch TV, Wii und BluRay) über den kleinen Kenwood hören, oder über den Sony-Funkkopfhörer (so kommt er sich nicht mit den beiden weitern Geschwistern in dem Flügel ins Gehege!
Bin gespannt ob er die Kassette annimmt ...

[Bild: 2014-12-0810.57.005zx3o.jpg]

[Bild: 2014-12-0811.08.12cql3r.jpg]

[Bild: 2014-12-0812.19.45c1y0n.jpg]

[Bild: 2014-12-0812.19.59woyf1.jpg]

[Bild: 2014-12-0812.20.19d7lq5.jpg]
Haste bei der Müllabfuhr angefangen Denker oder was sollen die Tonnen da im Regal Floet

UndWeg
das ist der moderne ZauberwürfelJester
Der Kleine wird heute 10 ... das will/braucht er zum sortieren, oder wi er´s nennt Floet
Glückwunsch Thumbsup

Kimi

Hui, mit 10 schon 'ne Glotze im Zimmer - man kann nie früh genug mit Bildungsfernsehen anfangen Zahnlos

Walter

das habe ich eben auch gedacht.

Wie kommt der Wega bei der Großen an?
Der TV lief zum testen ...
Töchterchen ist vom Wega und dem jetzt endlich guten Sound begeistert, genau wie Sohnemann (der nur sauer ist weil er trotz Geburtstag Hausaufgaben auf hat und noch nicht Mukke hören kann)!

AtKimi: Bei fünf Kindern zwischen 4 und 18 sind die Geschmäcker verschieden was TV-Programm angeht. Mehr schauen dürfen die deswegen auch nicht ...
bei so einem Papa hät man Kind sein wollen Thumbsup
volle Zustimmung Thumbsup
So langsam wird mein Mansardenzimmerchen was.

Vorher sah es so aus. Konnte mich aber nie an das Expedit Regal gewöhnen. Ist einfach nicht passend für Musik.

[Bild: K800_DSC_4181.jpg]


Na, denn mal los. Die Laxvik Regalteile von Andre sind da.

[Bild: K800_DSC_4309.jpg]

Nach einem Nachmittag in der Garage sah es dann schon mal so aus.

[Bild: K800_DSC_4311.jpg]

Gespachtelt, grundiert und lackiert....

[Bild: K800_DSC_4315.jpg]

Erster Probezusammenbau ob auch alles so passt.

[Bild: K800_DSC_4316.jpg]

Dann im Baumarkt nochmal 8m Vierkantrohr geholt und weiter gings. Leider haben sich die unteren Rohre beim schweissen ein bisschen verzogen, fällt aber im fertigen Zustand nicht mehr auf.

[Bild: K800_DSC_4334.jpg]

Spikes....

[Bild: K800_DSC_4336.jpg]

Fertige Boxenständer....

[Bild: K800_DSC_4348.jpg]

.... und fertige Anlage. Ich glaub ich brauch noch mehr von den Laxvik Regalteilen. Die Seite unter der Schräge will ich auch noch machen.

[Bild: K800_DSC_4350.jpg]
Bravo, sehr schön Thumbsup
Jau, das ist richtig gut geworden!
Fein geworden Thumbsup

Ralfilein

Klasse!!!

Gruss Ralf
Klasse Rainer! Thumbsup

Drinks

no*dice

WOW! Die Bretter sehen auch klasse aus. Maßeregal für wenig Geld! Drinks
Danke euch. Drinks
ist klasse geworden Thumbsup
Schweißgerät im Haus ist schon was tolles - schöne geworden das Maßregal Thumbsup
AtRainer

Das hat Stil.
Wie ein schöner Bilderrahmen, würdig der feinen Geräte
Die Arbeit hat sich gelohnt.