Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Joshua Tree

Sind das Überreste von ein paar Yamaha Boxen da neben dem Kaminofen? Floet
Das Abgasrohr kann ziemlich heiß werdenOldie

(16.11.2014, 18:49)Joshua Tree schrieb: [ -> ]Sind das Überreste von ein paar Yamaha Boxen da neben dem Kaminofen? Floet

Lol1
(16.11.2014, 17:19)Siamac schrieb: [ -> ]
(02.11.2014, 12:57)andisharp schrieb: [ -> ][Bild: img_20141102_1251313iojh.jpg]

Hallo Udo,

was ist eigentlich für ein Rack?
Gefällt mir sehr gut - besonders mit dem tollen Geraffel drauf. Thumbsup
Sieht noch kerzengerade aus, trotz drei fetten Endstufen.

Selbstgebaut aus Siebdruckplatten, Möbelfüßen und Ikea-Rollen. Das hält sogar die Krell mit ihren 60kg noch aus.
Das hat was, dann zeig doch mal bitte eine Schnittkante. Hast du die behandelt oder roh gelassen???
Siebdruckplatten sind doch die mit der glatten Oberfläche...
Hatte erst diese Fahrzeugbauplatten im Hinterkopf die man so auf Ladeflächen/Anhängern hat.

Grüße

Wernsen

Kimi

Würde auch gerne wissen, welche Stärke die Platten haben.
Das da bei 150cm ?! breite nichts durchbiegt, ist schon echt gut Thumbsup
Oder sehe ich da etwa mittig noch Füße zwischen den Böden Denker

JW1961

Siehst Du richtig!
Würde ja auch sonst keinen Sinn geben, bei 150cm
Die Füße sind nach hinten versetzt und fallen so kaum auf. Die Schnittkante ist unbehandelt.

Dille

Mein eigenes Reich, ein 17qm Kellerraum nur für HIFI.Oldie

[Bild: Musikzimmer_1.jpg]



[Bild: Musikzimmer_4.jpg]

und das steht im Rücken.

[Bild: Musikzimmer_2.jpg]


[Bild: Musikzimmer_3.jpg]

Gruß,
Uwe
Amtlich Oldie
Hallo Uwe
Geiler Rückzugsraum,sowie goiles GeraffelThumbsup
(21.11.2014, 17:13)Ichundich schrieb: [ -> ]Amtlich Oldie

Jo! Gefällt!

zimbo

klingt auch äußerst amtlich, da bei dem Uwe.

Schicke Plattformen übrigens für das Geraffel LOL
Ah, die Klonwall Oldie

…oder sind's doch die Cornwall Denker , Klipsch steht ja zumindest in deiner Geraffelbeschreibung!

Grüße

Wernsen


…man, dieses Autovervollständigen zwingt mich heute zu ständigen Änderungen Flenne , da kommt aber auch manchmal ein Mist bei raus.

zimbo

Klonwall, was es alles gibt Lol1

Bestimmt genausogut wie das original, sichaaa Oldie
Muß mich nochmals korrigieren, sind doch die Klipsch. Ist 'nen bissel schlecht zu erkennen auf den Fotos. Oder liegt's am Staub auf'm Bildschirm???
Drinks Mensch Uwe, sehr schön und beneidenswert Thumbsup

Dille

(21.11.2014, 17:57)ST3026 schrieb: [ -> ], sind doch die Klipsch. Ist 'nen bissel schlecht zu erkennen auf den Fotos. Oder liegt's am Staub auf'm Bildschirm???

... liegt eher an meinen bescheidenen Fotokünsten.

Sind tatsächlich die Originalen. Ich höre lieber ohne Bespannung. Die "Untersetzer" sind mit Sand gefüllt, daher in der Höhe variabel. Die sind von meinem Freund Sascha gebastelt. Ist der Hochtöner auf Ohrenhöhe, wird das gesamte Klangbild nochmals getoppt.
Hochtöner auf Ohrenhöhe ist hier (in der Männerhöhle) auch Pflicht Thumbsup
Ich bin ja in der komfortablen Lage, einiges an Geraffel aufbauen zu können (unvermittelbar, eigene Wohnung, sonst nichts Sinnvolles zu tun usw. usf.). Jetzt habe ich sogar noch ein Zimmer mehr: Was früher ein WG-Zimmer war und seit Monaten eigentlich nur noch als Abstellraum genutzt wurde, wird ab heute zum Test- und Bastelraum.... Ich weiss, eigentlich viel zu schade, aber egal. Also mal schnell (hat doch einen halben Tag gedauert) ein bisschen aufgeräumt und Rock'n'Roll mit Ohrensessel.


[Bild: IMG_1395_x_Snapseedxxx.jpg]

Viele Grüsse
Marius
Hab ja bestimmt schon gesehen, aber gehört ja auch hier rein Raucher

Gästezimmer

[Bild: ichnachderop0011gujl.jpg]

Wohnzimmer unordentlich wie immer Tease

[Bild: ichnachderop00501ds4.jpg]

Tut der Mucke aber kein Abbruch Floet
Ich möge vor Neid erblassen.......aber jeder hat mal klein angefangen.
mfg
[Bild: DSC00039.jpg]

no*dice

(25.11.2014, 19:53)rotoro schrieb: [ -> ]... Jetzt habe ich sogar noch ein Zimmer mehr: Was früher ein WG-Zimmer war und seit Monaten eigentlich nur noch als Abstellraum genutzt wurde, wird ab heute zum Test- und Bastelraum.... Ich weiss, eigentlich viel zu schade, aber egal. Also mal schnell (hat doch einen halben Tag gedauert) ein bisschen aufgeräumt und Rock'n'Roll mit Ohrensessel...

Vielleicht solltest du ein paar Flüchtlinge einquatieren?

Die Boxen sind super für R&R! Fehlt nur noch viel oder vier Bier
Aktuell gleicht mein Hörzimmer eher einer Werkstatt...

[Bild: 03p0ux9.jpg]

Kimi

Und Lucy kümmert sich um die Wollmäuse aus den Geräten Afro