Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bubble_ace

Vielen Dank Olaf, ich glaube den Lenco hatte ich vor einiger Zeit schon mal irgendwo kurz vorgestellt.
Es handelt sich dabei um einen von mir "leicht modifizierten" Lenco L75 mit neuer Massivholzzarge und Ortofon Arm.
Das Chassis habe ich noch nach meinem Geschmack lackiert und die Bedienblende angepasst.


[Bild: img_3077eusey.jpg]

[Bild: img_3072jszr1.jpg]
Very nice Recordplayer  Thumbsup
Gut die Vielfalt der einzelnen Musikräume zu sehen Wink3
Bitte mehr davon...


[Bild: 2FBSaqCh.jpg]


[Bild: j7TbT7gh.jpg]


[Bild: vNsfIeeh.jpg]
Und dann auch noch Pina Bausch...in der Hütte stimmt aber auch alles.

Neper

Die gute Pina. Ihr verdanke ich eine Menge, auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben.
Schöner Raum, mich würde interessieren, was das für Gerätschaften sind
(14.07.2017, 11:07)Geruchsneutral schrieb: [ -> ]Schöner Raum, mich würde interessieren, was das für Gerätschaften sind

Ja ist bissel dunkel und nicht so gut zu erkennen...bis auf den Sansui eight.
An dem hängt ein Luxman K-5A Tape sowie ein Telefunken CC20 Cassettendeck und daran spielen momentan die Saba 1300
Die Röhre ist ein Primaluna two, an dem der Sony PS-X 60 angeschlossen ist / phonopre Graham Slee2
Die kleinen schwarzen Regalboxen sind Bonsai Akustik Tröten Smile
Interessant! Smile Und was ist das Gerät ganz unten im Rack? Sieht wie ein CDP aus
(14.07.2017, 00:13)Neper schrieb: [ -> ]Die gute Pina. Ihr verdanke ich eine Menge, auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben.

Da war ich ein paar mal... Tanztheater-Pina Bausch
Gut das das auch nach Ihrem Tod weiter besteht... Thumbsup
R.I.P. Pina...
also, im moment ist es so bei mir. . . .

[Bild: ae0De8fh.jpg]
[Bild: PcgSx19h.jpg]

nun, es ist ein belastungstest  Thumbsup in der neuen wohnung !

zimbo

(14.07.2017, 14:14)dedefr schrieb: [ -> ]nun, es ist ein belastungstest....

Für die Beziehung mit Deiner besseren Hälfte? Denker UndWeg
Hi Andre´...
Zeig doch mal die dicken Marantze mit den Rack-Griffen genauer...
Die machen ja was her... Thumbsup
Gruß, Micha...
(14.07.2017, 13:55)Geruchsneutral schrieb: [ -> ]Interessant! Smile Und was ist das Gerät ganz unten im Rack? Sieht wie ein CDP aus

Genau, ein einfacher Cd-Player von Denon.

Hi
Das alte Sony 4-Kanal Tonbandgerät ist ganz nett. Benutzt Du das auch in Quadro? Wenn das wegen Platznot irgendwie weg muss.......
(14.07.2017, 14:32)zimbo schrieb: [ -> ]
(14.07.2017, 14:14)dedefr schrieb: [ -> ]nun, es ist ein belastungstest....

Für die Beziehung mit Deiner besseren Hälfte?  Denker UndWeg

keine "bessere hälfte" vorhanden, ich lebe alleine  Thumbsup

(14.07.2017, 14:47)Begleitschaden schrieb: [ -> ]Hi Andre´...
Zeig doch mal die dicken Marantze mit den Rack-Griffen genauer...
Die machen ja was her... Thumbsup
Gruß, Micha...

die zwei gehören nicht mir, sie sind noch nicht rapariert 

(14.07.2017, 14:55)evel schrieb: [ -> ]Das alte Sony 4-Kanal Tonbandgerät ist ganz nett. Benutzt Du das auch in Quadro? Wenn das wegen Platznot irgendwie weg muss.......

leider nein, übrigens, habe auch eins von Akai in quadro  Thumbsup 

im übrigen, da ist ja nix besonderess auf dem regal. . . .

Drinks
(14.07.2017, 14:14)dedefr schrieb: [ -> ][Bild: ae0De8fh.jpg]


Keinen einzigen Lautsprecher?
Ist doch nur der Belastungstest. So wird es sicher nicht bleiben, hoffe ich doch LOL
(14.07.2017, 15:15)dedefr schrieb: [ -> ]
(14.07.2017, 14:32)zimbo schrieb: [ -> ]
(14.07.2017, 14:14)dedefr schrieb: [ -> ]nun, es ist ein belastungstest....

Für die Beziehung mit Deiner besseren Hälfte?  Denker UndWeg

keine "bessere hälfte" vorhanden, ich lebe alleine Thumbsup

sehr gut,Frauen kommen und gehen,aber das Geraffel bleibt  Oldie LOL Lipsrsealed2 

UndWeg
(10.07.2017, 23:40)HifiChiller schrieb: [ -> ]Hi Marco,

sag, wie breit ist der Raum denn an der Stelle wo die beiden Sessel nebeneinander stehen ?

Ich ziehe ja zum 1. Oktoner um und mein Hifizimmer wird da nur noch 2,50 x 4,00 m sein.

Bin mal gespannt ob och da trotzdem meine beiden Anlagen stellen kann und vor allem, ob ich dann noch mit meinen beiden Boxenpaaren mit ihren 30er Bässen klarkomme  Denker


Der Raum ist an sich 3,20m ... nachdem die Billy nicht direkt an der Wand stehen bleiben dann zwischen zwei Billy-Regalen ca. 2,50m.
(14.07.2017, 18:29)Kimi schrieb: [ -> ]Ist doch nur der Belastungstest. So wird es sicher nicht bleiben, hoffe ich doch LOL

... man könnte oben und seitlich sicher noch ein paar olle Geräte unterbringen! Kaffee
So, auch bei mir hat sich einiges getan. Nach langem grübeln, zeichnen, Material besorgen, vorbereiten und schließlich zwei Tagen Bauzeit ist das neue 'Hifi-Möbel' fertig geworden. Vielleicht kommt auf die Blenden der Schubladen noch ein hübsches Furnier... abwarten.


[Bild: P1040294.jpg]


[Bild: P1040296.jpg]
Sehr schön schlicht Note 1 Thumbsup
(14.07.2017, 19:29)punkdeluxe schrieb: [ -> ]So, auch bei mir hat sich einiges getan. Nach langem grübeln, zeichnen, Material besorgen, vorbereiten und schließlich zwei Tagen Bauzeit ist das neue 'Hifi-Möbel' fertig geworden. Vielleicht kommt auf die Blenden der Schubladen noch ein hübsches Furnier... abwarten.

WOW, ist ja riesig, das Rack. Da wirken die Pioneers ja wie Mini-Komponenten. Thumbsup

Tolle Anlage mit Schwerpunkt Vinyl. Pray Pray Pray
Hier auch noch eine Detailaufnahme der Single-Schubladen...
[Bild: P1040319.jpg]

bubble_ace

sehr schöne Arbeit, gefällt mir richtig gut