Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 7685-DD68-E21-D-4-A5-B-AC8-E-F620-EE97-EE14.jpg]
Ich hab' mal die Sitzkapazität in meinem Räumchen um 100% erweitert:


[Bild: HZ.jpg]


[Bild: HZ2.jpg]
Sehr einladend! Gefällt mir sehr gut.  Thumbsup

Drinks
(05.03.2023, 08:20)wardenclyffe schrieb: [ -> ][Bild: HZ2.jpg]

Sehe ich da ein SPU am TD-124?
…well spected, Sir  Hi
(05.03.2023, 08:20)wardenclyffe schrieb: [ -> ]Ich hab' mal die Sitzkapazität in meinem Räumchen um 100% erweitert:


[Bild: HZ.jpg]

Several Species Of Small Furry Animals Gathered Together In A Cave And Grooving With A Pict LOL
Mein eigentlich neues Fernsehzimmer ist notgedrungen zum derzeitigen Musikzimmer geworden, weil...
egal,  ist hier nich relevant.

Technics SL-1710, Teac Minis, Bonsai Ideal Tröten.

[Bild: Fernseh-Musikzimmer-M-rz-2023.jpg]

[Bild: Teac-Minis-Fernsehzimmer-M-rz-2023-I.jpg]
das Beste ist die Technics-Fräse
UndWeg
Nene, eindeutig das Katzenbild Thumbsup
Teac-Minis sind immer wieder schön  Thumbsup
mit dem Technics,das ist ein Insider...da hilft auch kein Chatgpt Jester
Meine Tonband-Ecke...


[Bild: 56727487-2-D08-42-EC-AF61-FAFE3593-AC57.jpg]
Ist das Deck von TEAC silber oder champagner? Hast du mal ein Foto damit man das mit dem vorgestern gezeigten schwarzen mal vergleichen kann?  Drinks
Champagner, der Herr? Bitte sehr:


[Bild: F94-A9-C2-A-F275-4529-A578-BED82-B08-B3-DF.jpg]
Dieses gebürstete Metall kommt da sehr gut zur Geltung.
[Bild: 250-DADCC-6339-4-ECA-A177-4364-CD7-C8-D78.jpg]

Die Onkyos sind mal zum Durchchecken bei PPA Audio, in der Zwischenzeit spielen die Kef Calinda.
…ich seh‘ schon, die große Endstufe ist zurück  Thumbsup
(27.03.2023, 20:15)wardenclyffe schrieb: [ -> ]…ich seh‘ schon, die große Endstufe ist zurück  Thumbsup

Haha ja, Chapeau!  Drinks
Meine Musik Höhle,

[Bild: 45412614gb.jpg]

[Bild: 45412615nh.jpg]

[Bild: 45412616gl.jpg]
Gefällt mir.
Kurze Frage, was ist das für ein Gerät (Amp?) linke Seite, drittes von unten?
Sony TA-F 70 würde ich sagen.
Ja, oder gar der sehr seltene TA-F80, kann man aber nur bei geöffneter Klappe unterscheiden.

Gruß, Frank
TA F70 & TA 5650, einen TA F80 suche ich noch.
[Bild: 45413445ug.jpg]

[Bild: 45413446lc.jpg]
Sehr schön, die beiden habe ich auch !

Ja, die 80er sind sehr selten, ich hatte bislang nur einen, aber der war leider in desolatem optischen Zustand und so habe ich ihn wieder abgegeben. 

Viele Grüße, Frankie
Hi At All

habe nun Platz für 2 von 3 DDX 1000 geschaffen, mehr als 2000 Platten brauch ich nicht im Wohnzimmer und mein 3 DDX 1000 werde ich eventuell in gute Hände abgeben, eilt aber nicht. Erstmal möchte ich noch einen SAEC und einen MA-505 mal schauen wann ich die bekommen kann, ansonsten investiere ich in Systeme und Platten.


[Bild: Anlage-03-23-klein.jpg]

[Bild: Anlage-03-23-klein.jpg]

Grüße aus Darmstadt wo am 30.04.23 mein 2 Großer VinylFlohmarkt stattfindet.
Harry