Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bubble_ace

Der Kellerraum war "übrig", da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ihn gleich mal für meine Zwecke aquiriert.
Ich bin auch wirklich froh darüber, denn dadurch bin ich komplett unabhängig von "äußeren Zwängen" was die Gestaltung angeht. Raucher
Thumbsup
(25.08.2014, 18:04)samwave schrieb: [ -> ]Bisschen umgeräumt, vor allem die "vintage" Ecke. Zahnlos

Kleines Bildrätsel: • Hier sind 3 Paar Boxen auf dem Foto, wer sieht das Dritte? Floet
• Wer findet den allseits beliebten, musikalischen und klangtechnsichen Leckerbissen? Lol1

[Bild: 15033268742_b5ae0c3ccf_c.jpg]
(klick für groß)

Normalerweise steht da nochn Sessel in der Mitte, den ich dann so drehe, wie, bzw. welche Anlage, ich gerade hören will.

Der hat nur im Bild tierisch gestört, also hab' ich ihn zur Seite geschoben. Floet

wo plattenspieler drauf steht!!! na,ja... einfach! Prost!Thumbsup
(29.07.2015, 14:00)bubble_ace schrieb: [ -> ]Der Kellerraum war "übrig", da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ihn gleich mal für meine Zwecke aquiriert.
Ich bin auch wirklich froh darüber, denn dadurch bin ich komplett unabhängig von "äußeren Zwängen" was die Gestaltung angeht. Raucher

Willkommen im Club LOLDrinks
Gefällt mir sehr gut Thumbsup


Und das vom Samwave auch ThumbsupDrinks
(02.03.2014, 14:32)Jottka schrieb: [ -> ]Bei mir sieht's jetzt mit den frisch furnierten Kirksaeters so aus:

[Bild: aurawaq5.jpg]

Und sie klingen noch viel besser, als sie aussehen...Floet

Die Anlage kenn ich woher!???Sad2
(30.07.2015, 16:46)ino schrieb: [ -> ]Die Anlage kenn ich woher!???Sad2

Hatte ich eine Zeit lang in mehreren Foren im Profil. Da ich aber keine Lust mehr hatte, ständig zu irgendwelchen dämlichen Kommentaren Stellung zu nehmen, habe ich überall die Anlagenbilder und -bezeichnungen rausgenommen...
Hier noch was gegen das Sommerloch.
die Lautsprecher sind schon lange weg und was Neues ist dazu gekommen.

[Bild: image.jpg]
Deine Ex-Calinda ...
Ex Calinda und Ex JBLFloet
aber der Bosch hat Bleiberecht.
Wo sollen auch sonst die Autoradios hin UndWeg
Hallo zusammen, hier möchte ich mal meine Wohnzimmeranlage zeigen.

[Bild: IMG_20141106_154838.jpg]

[Bild: IMG_20140919_170859.jpg]

[Bild: IMG_20141106_154829.jpg]

[Bild: IMG_20141106_154838.jpg]

[Bild: IMG_20140825_211924.jpg]

ONKYO TX-NR525, Harmann / KARDON AVR21, ein Siemes- Dreher, sowie ein AIWA AD-WX 929 Tapedeck.
LS: unter anderem 2* Magnat Supreme 2000 und 2* Supreme 1000, 2* Magnat Center 250 und ein Paar Boxen Marke unbekannt.
Teufelszeug Jester jetzt mal wieder reaktiviert Afro


[Bild: 2015_08_01_20_36_20.jpg]

[Bild: 2015_08_01_20_36_43.jpg]

Toni-il-tedesco

[Bild: P1000357.jpg]
Center mit Woofer, oder was ist das?

Toni-il-tedesco

Wenn ich das wüßte....
Ist schon 40 Jahre in Familienbesitz.

Ich hatte den Baß mal raus, es war ein Hersteller aus Dortmund
Und als was nutzt Du´s nun?

Toni-il-tedesco

Als Tisch für den Fernseher, schon lange abgeklemmtLOL
Jester ach so Thumbsup

Toni-il-tedesco

Aber mit Teil habe ich meinen Vermieter damals geschockt.
Muß dazu sagen mein Vermieter war im Krieg Soldat gewesen
Ich hatte eine Aufnahme von einer Test CD aus Amerika.
Da hörte man eine schwere Dampflok in einem Tal "schnauffen".
Nach ca. 1:30 min ( fast voll aufgedreht ) flogen zwei
U.S. Air Force Bomber im Tiefflug "über einen hinweg".

Die CD hätte ich gerne heute, damals war sie schon
Teuer ca 60 DM
Blick vom Balkon in mein kleines Spielzimmer:


[Bild: DSC01732.jpg]

DIYLAB

Jürgen, was ist das eigentlich ganz unten links im weißen Regal für ein Gerät?

LG
Bruno
Sony DVP-S9000 ES würdsch sagen ...
Das ist ein Sony DVP S-9000ES, eigentlich ein DVD Player der Luxusklasse. Kann aber nur 2 Stereo, dafür aber auch SACD. Baujahr 2000-2002, hier gibts einen alten Testbericht: http://www.areadvd.de/hardware/sonydvps9000es-1.shtml


[Bild: L1050692_1.jpg]

Thomas war schneller...Thumbsup
Der ehemalige Traum eines jeden Heimkinobetreibers Thumbsup
Schande über mich, bei mir hat der noch nie ne DVD gesehen.