Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat er von mir schon bekommen =)
Sehr schicke sogar von Grundig und Telefunken Thumbsup
Spulendealer : D Ich lad später mal nen Bild meiner Teac mit den neuen Alus von dir hoch.
Na dann mal auch hier mal ein schneller Schnappschuss meines (unaufgeräumten) heimischen Schreibtisches.
(da fehlen dann aber noch 4 andere komplette Anlagen (aus meiner 60qm Bude xD))

[Bild: o6bbsjob.jpg]

Der zweite Monitor soll dann über den ersten.
Die Halterung ist schon da, aber bisher noch keine Zeit zum Bohren gefunden.
[Bild: dsc_4765zeeu0.jpg]
Udo, was sind denn das für interessante Tröten? Denker
Revox BX-350
Bin sehr zufrieden damit Thumbsup
Sehen sehr spacig aus^^
(27.04.2014, 15:32)Operators Manual schrieb: [ -> ]Richtig schöner Kleinspuler! Nen Paar Aluspulen würden aber optisch noch mehr her machen.

Danke schön! Hast schon Recht...

(27.04.2014, 15:58)OsirisDeath schrieb: [ -> ]Hat er von mir schon bekommen =)
Sehr schicke sogar von Grundig und Telefunken Thumbsup

...Du natürlich auch - aber das Foto ist eher nebenbei entstanden, das was drauf ist (das TDK-Band) wird grad mein erster Tonbandbluesmix, eine Fotosession war eigentlich gar nicht vorgesehen.

Die beiden Aluspulen von Udo sind allerdings wirklich sehr schick, besonders die von Telefunken - für meinen Geschmack ist das'n Kracher Gimmefive

Tja, da werde ich wohl mal wieder planvoll fotografieren müssen, demnächst - und dann etwas besser zum Threadtitel passend...
heute Abend hat die Hauptanlage Pause

[Bild: hi4twgtt.jpg]

Allen eine gute (kurze?) Woche. Peter Drinks
Klasse Kenni Drinks
(27.04.2014, 14:45)Mechaniker schrieb: [ -> ][Bild: l1001643800x5auifdlmp5j.jpg]
das bild muß nochmal auf diese seite.
!! GEIL !!
wie 1978 bei mutti! sogar Foto und sonntagskaffeservice!
das ist filmsetreif.

Pio wer?

At Daniel: die Kiste unten links sieht aber interessant aus Denker 7,62 mm AB 22 Thumbsup
"Full Metal Jacket"

LOL

Pio wer?

was da wohl jetzt drin is Lipsrsealed2

Kimi

Das Geraffel will ja auch verteidigt werden OldieLOL
: D ist ne harte gegend hier und die sind alle heiß auf mein Geraffel!!!.....
Ich muss aber leider enttäuschen - da ist nur Werkzeug drinne - wobei das Beil sich auch zum verteidigen eignet LOL

Pio wer?

hmm...den originalen Inhalt könnte man sicher auch für "Spikes" verwenden... Lol1

Mechaniker

AtBaumeister,

danke für die Blumen. Zu dem Schrank gibt es folgendes zu erzählen: Der wurde schon in den 50er Jahren als Musterschrank für eine Möbelmesse von einer Schreinerei gefertigt, die acht Türen haben Einlegearbeiten aus Messing (die vier Jahreszeiten und die vier Elemente). Er ist aus massivem Nußbaum, bzw. die Schubladen Buche mit Nußbaum gearbeitet. Hätte ich ihn nicht genommen, wäre er verbrannt worden, da das Lager geräumt wurde.
ich kenne noch alte Möbel. mein Patenonkel hatte 60 jahre eine Schreinerei. ich liebe die anfassqualität und die Ideen wie man die teile zerlegen und 100fach wieder aufbauen kann.
die letzten 30 jahre gabs ja nur noch Ikea pappe das 1/2 mal hält....

btt....
So, da nun der Dachboden komplett saniert wird und zur Baustelle mutiert,
musste ich mein Rückzugsrefugium auflösen.


Die meisten Teile sind sicher verpackt ausgelagert. Ade, bis (hoffentlich) bald! Buba

[Bild: aci1an5vpbw.jpg]




Im Wohnzimmer konnte ich wenigstens noch etwas Platz schaffen, so dass
nicht alle Geräte in Pakete abtauchen müssen.

[Bild: hloetlzq9n7l.jpg]

[Bild: nzs3ojrgkjn.jpg]

[Bild: 2z74ney4149.jpg]



Gefällt mir eigentlich recht gut so. Denker
Tolle Geräte Alex!

Und Wohnzimmer sind nicht der übelste Ort um Musik zu hören, ich nutze es auch.

Und wenn "der Rest" Fernsehen anhat steige ich um auf Kopfhörer, geschlossener Pio.

VG Peter Drinks
Alex, das gGefällt mir auch sehr gut so. Thumbsup

Die Lautsprecher wären auf kleinen Ständern besser aufgehoben, oder?
Stimmt schon Peter, dass das Wohnzimmer eigentlich ganz ok zum Musik hören ist.
So nutze ich es ja auch recht häufig und Geraffel steht da ja auch schon immer rum.

[Bild: dugi6297lrhh.jpg]


Da jetzt zusätzliches Geraffel ins Wohnzimmer zog, bestehen von anderer Seite
Bedenken, dass sich dieser Ort in ein zweites Geraffelzimmer verwandeln könnte. LOL

(29.04.2014, 14:55)dksp schrieb: [ -> ]Alex, das gGefällt mir auch sehr gut so. Thumbsup

Die Lautsprecher wären auf kleinen Ständern besser aufgehoben, oder?


Richtig Stephan!
Exakt das dachte ich mir auch und halte nun Ausschau nach solchen. Drinks
Thumbsup
andere wäre ja auch mit 'ner kleinen Minianlage nachgerückt Pleasantry , und nicht gleich mit 2 SANSUI Definition Boliden und einen dicken fetten Edel-Dreher. LOL
Die Minianlage hätte aber von anderer Seite weggetragen werden können,
daher sollte schon was "standfestes" einziehen. Raucher