Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.04.2017, 10:00)Bastelwut schrieb: [ -> ]
(21.04.2017, 09:57)Jottka schrieb: [ -> ]Da ich hinsichtlich meiner Gerätschaften überhaupt keinen Verbesserungsbedarf mehr sehe....

Lol1  Lol1  Lol1

Sorry, geht nicht gegen deine Geräte, sondern gegen die Aussage an sich....wie oft ich das schon
gesagt habe  Floet

Dazu stehe ich aber wirklich. Zumindest solange die jetzigen Geräte keine Ausfallerscheinungen zeigen (womit man ja leider bei "Old-Hifi" immer rechnen muss)...
Ist das ein Carver?
(21.04.2017, 10:18)Bastelwut schrieb: [ -> ]Ist das ein Carver?

Im Grunde schon. Es ist ein Phase Linear Modell 4000 II Vorverstärker, der ja bekanntlich von Bob Carver entwickelt wurde. Ein klasse Gerät, das erstaunlicherweise überhaupt keine Kontaktprobleme kennt. Da kratzt, knistert oder ploppt gar nichts... Oldie
Geiles Teil! Was hast Du für Endstufen dran?
(21.04.2017, 11:24)HaiEnd Verweigerer schrieb: [ -> ]Geiles Teil! Was hast Du für Endstufen dran?

Gar keine! Die Braun LV 720 sind doch Aktivlautsprecher... Floet
Alles klar, darauf habe ich nicht so geachtet ...
Aber gar keine stimmt so auch nicht, denn sie sind in den Tröten verbaut. Drinks
Bescheiden
[Bild: BH4aQIsh.jpg]
Mittlerweile mit neuer Beleuchtung an den Lautsprechern... Fehlt noch ne neue Lampe am Verstärker. Der Sonos Lautsprecher kommt natürlich noch weg und die Kabel oben sind es schon Smile

[Bild: ZQXINmIh.jpg]
Illuminierte Tröten halte ich für ein sehr gute Idee. Das schaut styilisch aus  Thumbsup
Zu den Denons zwei weiter oben...

Ich konnte mich mit dieser Marke nie wirklich anfreunden.
Warum? Keine Ahnung ist wie bei Kenwood...ich mag sie einfach nicht.

ABER....die Geräte fand ich schon immer sehr geil!
[Bild: LJfZq3yh.jpg]

[Bild: lOSCtahh.jpg]

Bin immer noch am hin und her räumen, und Regale und son gedöns fehlen auch noch.

Ich hoffe zur Rente bin ich dann fertig Floet
[Bild: IMG_0080.jpg]
So sieht es momentan bei mir aus.

Chris40

sehr schön, schöönes Kuhfell Thumbsup
Nubert nuBox 381 Floet Drinks
Summertime..

[Bild: t5hpan2h.jpg]


[Bild: QceMJLbh.jpg]



[Bild: kVp8ePSh.jpg]

bubble_ace

wurdest du ausquartiert?  LOL
(28.04.2017, 15:09)bubble_ace schrieb: [ -> ]wurdest du ausquartiert?  LOL

Wäre längst überfällig  Afro

Drinks
Wegen der 2 alten Röhren ausquartiert finde ich auch unangemessen Buba
Lol1 Lol1

sehr gut..
Einfach immer wieder geil, deine Garten - Oase  Thumbsup

Da will man ja gar nich mehr inne Wohnung....
Gar nicht so verkehrt, nur ein paar Grad mehr und vlt noch einpaar spezielle Pflänzchen Raucher

Chris40

Nix für mich, da gibts Spinnen Pfeif UndWeg
Pussi Floet
(28.04.2017, 17:10)Chris40 schrieb: [ -> ]Nix für mich, da gibts Spinnen Pfeif UndWeg

na und, die werden einfach mitgeraucht Raucher

Chris40

(28.04.2017, 17:13)Rüssel schrieb: [ -> ]Pussi Floet

stimmt leider